Banner

Umfrage zu einer Sporterlebnisplattform

Umfrage zu einer Sporterlebnisplattform

1
Umfrage zu einer Sporterlebnisplattform 🏃*♂️⚽️🥾


Wir führen eine Umfrage zu einer digitalen Sportplattform eines Sportretailers durch. Es wäre super, wenn ihr euch 5 Minuten für die Umfrage nehmen könntet🙏

LINK ENTFERNT

2
Ich hoffe, der Sportretailer ist professioneller als diese Umfrage:

- Nix Impressum, keine Info wer dahinter steckt und die Daten sammelt, wie sie verwendet werden usw.
- Was für eine Zahl ist 50'000?
- Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben
- In Frage 16 wird eine Mehfachauswahl versprochen. Weder inhaltlich sinnvoll noch technisch entsprechend umgesetzt

Inhaltlich halte ich lieber die Klappe.
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

3
Lol. Am Ende wird auch von Microsoft darauf hingewiesen…

„Unterstützt von Microsoft Forms | Der Besitzer dieses Formulars hat keine Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt, in der er erklärt, wie Ihre Antwortdaten verwenden werden. Geben Sie keine persönlichen oder vertraulichen Informationen an.“

Würde sagen: Nochmal überarbeiten bitte, dann mach ich gerne mit.
Viele Grüße, Melon 🍉
Mein Tagebuch
Bild

4
Ausgefüllt. Aber warum so komische Anglizismen dafür benutzt werden müssen...

1. wichtig
2. neutral
3. unwichtig

Bitte ankreuzen.

5
Melon hat geschrieben:Lol. Am Ende wird auch von Microsoft darauf hingewiesen…

„Unterstützt von Microsoft Forms | Der Besitzer dieses Formulars hat keine Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt, in der er erklärt, wie Ihre Antwortdaten verwenden werden. Geben Sie keine persönlichen oder vertraulichen Informationen an.“

Würde sagen: Nochmal überarbeiten bitte, dann mach ich gerne mit.
Gibt es dort persönlich Fragen? Außer anonym nach Alter?

7
Rolli hat geschrieben:Gibt es dort persönlich Fragen? Außer anonym nach Alter?
Planst du die Sportplattform und hab ich dir auf den Schlips getreten? Kannste doch sagen 😜

8
Running4ever ist eine Sportartikelmarke. Aus den Forenregeln:

"Benutzernamen, die einem Firmennamen gleichen oder einen politisch Bezug haben, sind ebenfalls nicht erwünscht."
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9
Melon hat geschrieben:Planst du die Sportplattform und hab ich dir auf den Schlips getreten? Kannste doch sagen 😜
Ich hab' nur gefragt... bitte nicht sofort schimpfen... :heul2:

11
Running4Ever hat geschrieben:Umfrage zu einer Sporterlebnisplattform 🏃*♂️⚽️🥾


Wir führen eine Umfrage zu einer digitalen Sportplattform eines Sportretailers durch. Es wäre super, wenn ihr euch 5 Minuten für die Umfrage nehmen könntet🙏
Ganz ehrlich: Seit heute dabei und nicht einmal ein "Hallo" in die Runde, kein Impressum, keine Nennung irgendwelcher Verantwortlichen, kein Datenschutz - und noch dazu zu faul, nach dem richtigen Unterforum zu suchen bzw dieses zu nutzen? Fragt euch doch bitte selbst um, aber nicht mich :klatsch:

P.S.: die verlinkte Umfrage wurde von mir aus dem Zitat entfernt ;-)
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

12
Da muss ich Rennschnecke1 zustimmen. Einfach einen Link ohne Hintergrundinformationen dazu zu posten ist nicht in Ordnung.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Meinungsumfragen“