Banner

Von wann bis wann waren Fitnesscenter in Deutschland geschlossen

2
Ratschläge sind auch Schläge…schlage dennoch vor einfach im Studio anzurufen und zu fragen. Oder beim nächsten Training dort zu fragen. Macht sich bestimmt gut auf der Beziehungsebene. Ironie off.
Würde die gezahlten Beiträge als Unterstützungsleistung für schwierige Zeiten sehen, und diese nicht zurückfordern. Außer du bist jung, arm, und brauchst das Geld, und bereust ohnehin dich dort jemals angemeldet zu haben.
Viele Grüße, Melon 🍉
Mein Tagebuch
Bild

3
Sehe ich absolut nicht so. Die Leistung die hier in Rechnung gestellt worden ist, kam man ja nicht nach. Warum sollte ich mein Geld verschenken ? Wäre es ein Tierheim oder eine soziale Einrichtung, könnte ich das verstehen. Aber so sicher nicht.

Ich hatte es während corona auch nicht leicht. Magst mir was überweisen ? ;)

4
Fischer88 hat geschrieben:Dazu müsste ich nochmal wissen von wann bis wann genau die Center nicht benutzt werden konnten. weiss das jemand genau?
Wenn Du als User es selbst nicht weißt, frag den Betreiber. Der muß es wissen. Die Regelungen waren von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

5
Sorry, aber wenn du es selbst nicht gemerkt hast, wann die zu waren ... ;-) merkst du selbst, wie ungeschickt die Frage ist, oder?
Willst du auch Geld zurückbekommen, wenn du zu faul warst, hinzugehen?
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

7
Fischer88 hat geschrieben: Ich hatte es während corona auch nicht leicht. Magst mir was überweisen ? ;)
Offensichtlich hast Du Deine Nase verloren. Ich habe meine glücklicherweise noch.

Knippi ;-)

8
Eine recht simple Möglichkeit: Nachschauen, wann der Vertrag "eigentlich" ausläuft (bzw. verlängert wird). So etwas steht ja üblicherweise in dem Vertrag, den Du mit dem Studio geschlossen hast. Dann nachgucken (im Kundenbereich der App oder Website, je nachdem, was Dein Studio so hat), wie lang der Vertrag aktuell läuft. Hier in Düsseldorf waren die Gyms m.W. sieben Monate komplett dicht.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“