Banner

Tretroller ade

Tretroller ade

1
Auch wenn ich noch einen Tretroller (mit Umrüstung von beeon.at) habe, gebe ich nach ca. 12 Jahren dieses schöne Hobby auf. Einmal meiner Verletzung (Beinbruch bei der Gartenarbeit) geschuldet, aber auch der Erkenntnis geschuldet, dass alles zu seiner Zeit schön ist, und wenn es schön war sollte man aufhören, bevor es "häßlich" wird. Ich habe mehr als vier Jahrzehnte Volleyball gespielt, was ich dann auch irgendwann aufgegeben habe, als mir meine Knochen signalisierten, es ist nicht mehr gut ist am Netz rum zu hüpfen und Bälle zu blocken, zu schlagen und vom Boden zu kratzen. Gerne erinnere ich mich an die vielen tollen Leute in der Tretrollergemeinde, die ich bei Veranstaltungen, Rennen und nicht zuletzt bei meiner ersten und einzigen Weltmeisterschaft in St. Wendel, an der ich teilnehmen durfte, zurück. Ich hatte viele schöne Stunden auf den Rollern verbracht und konnte dem ein oder anderen dieses schöne Sport- und Freizeitgerät näher bringen. Aber alles hat seine Zeit, ich höre auf, bevor ich den ersten Sturz hier erlebe, der Sturz im letzten Jahr reicht mir (ich glaube meiner Frau auch).

Also Tschüß und immer ein paar Zentimeter Luft unter dem Trittbrett

Rudi Peters - Aachen
Roller-Rudi
Aachen

2
Hallo Rudi,

schade das zu hören, aber es gibt ja noch andere Dinge im Leben als Tretrollerfahren und wenn man kein gutes Gefühl mehr dabei hat, dann muß man sich halt entscheiden. Ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und Glück für die Zukunft :winken: .

LG
Karin

Re: Tretroller ade

4
Ja Mann, es ist deine Entscheidung . Aber anscheinend ist es so wie du schreibst , alles zu seiner Zeit . Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute , viel Gesundheit und viel Spaß bei allem was du in Zukunft machst .

Lg aus Salmtal , Peter "Molle" Lames
Antworten

Zurück zu „Tretroller Talk“