Banner

Laufkleidung richtige größe finden

Laufkleidung richtige größe finden

1
Hi alle zusammen möchte gerne laufen und habe mich für Ausrüstung vom Hersteller adidas terrex entschieden hab sogar noch ein 30% rabatt Code bekommen so musste ich für meine komplette lauf Ausrüstung nur 400 Euro bezahlen

So jetzt das Problem bin mir unsicher ob ich die sachen in der richtigen größe gekauft habe ist es hier möglich bilder rein zu stellen würde gerne eure meinung dazu wissen ob das alles passt oder ich wie eine press Wurst aussehe bin leider ein bisschen dick ☺️☺️ bin 190cm groß und wiege leider 91 kg 😔

3
Kommt auf die persönlichen Vorlieben ab würde ich sagen. Der eine hat lieber enganliegende Kleidung der andere eher etwas weiter geschnittenes. Du musst dich darin wohlfühlen.

Wenn du noch Gewicht verlieren willst würde ich tendenziell bei einer zwischengrörße zur kleineren greifen. Spart dir den Neukauf nach ein paar Monaten.

4
Ich frage mich immer wieder was die Leute gegen Presswurst haben. Wenn es keine rheinische ist, ist doch alles in Ordnung :D .
Bild reinstellen über "Erweitert" und dann "Anhänge verwalten".

Die Mädelz in unserer Laufgruppe (also die, die meinen mir etwas in der Richtung erzählen zu dürfen) bemängeln meine Kleidung nicht, sondern meinen, ich sei zu dünn. Gestern 73,7 kg bei 1,79 m Länge. So hat jeder sein Päckchen zu tragen :wink: .

Knippi

5
Darum gehe ich in den Laden und probiere es einfach an. Denn es geht nicht nur um Passform, sondern auch um Tragekomfort, den kann man auf einem Bild gar nicht sehen. Denn auch wenn es nicht so aussieht, die Oberflächenmaterialien, gerade innen, sind oft von sehr verschieden. Das muss man einfach ausprobieren. Ebenfalls ein KO-Kriterium, eine Naht an der falschen stelle, oder eine Hose die hochrutscht oder nicht alles hält.

Von daher, anprobieren ist für mich das A&O.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

7
Aber wenn ich ja 9 Kilo abnehme das nimmt ja nicht nur ein einer stelle am körper ab sondern am ganzen Körper ich denke das da noch l passen wird oder machen da 9 Kilo gleich ne größe unterschied

Wie stelle ich am besten ein Bild hier rein bekomme es nicht hin muss ich das über dem PC machen oder hegt das auch per Smartphone

8
Skyblueplanet hat geschrieben: Wie stelle ich am besten ein Bild hier rein bekomme es nicht hin muss ich das über dem PC machen oder hegt das auch per Smartphone
Das geht nur in der Desktopansicht. Also durchaus mit dem Smartphone, aber nicht im Mobile Style. Die Einstellung findest du ganz unten Links, da ist eine Auswahlbox.

Was deune Frage angeht, passt ist was gefällt. Du benötigst zum Laufen im Prinzip keine spezielle Ausrüstung.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“