Banner

Das etwas andere Buch für nicht mehr komplette Anfängerin

Das etwas andere Buch für nicht mehr komplette Anfängerin

1
Hey,

ich habe mich schon ein bisschen mit dem Thema Laufen beschäftigt und habe schon ein paar Artikel von Runners World gelesen.
Wenn ich sehr langsam laufe halte ich auch ne Stunde durch. Allerdings laufe ich dann wirklich nur eine Strecke von etwas mehr als 5km. Aber es tut mir gut und ich möchte erst Mal kein Training für eine schnellere Geschwindigkeit machen sondern erst Mal weiter laufen.

Laut meiner Forerunner 55 bin ich auch fast immer im 3. Bereich gewesen. Also Aeroben Bereich.


Aber das Laufen macht mir unglaublich Spaß und bringt mir glaub auch echt viel wegen meiner Depression. Ich würde gerne mehr darüber lesen aber der Fokus sollte dabei nicht auf schneller liegen sondern auf Slow Running und am Besten noch Achtsamkeit und/oder Laufmeditation. Sowas halt das meiner Psyche hilft. Ich möchte glaub auch nie in einem ernsthaften Wettkampf oder so mitmachen. Vlt Mal Park Run aber das ist ja kein wirklicher Wettkampf...


Es wäre gut wenn es als ePub erhältlich wäre da ich Bald in eine Klinik gehe und ich nicht so viel Gepäck mitnehmen möchte... Mein Handy ist glaub (wenn es so ist wie letztes Mal) im Gruppenraum verboten. eBook-Reader sind aber gern gesehen.


Also welches eBook oder so könnt ihr mir empfehlen?



Vielen Dank
Liebe Grüße
Neele
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“