Banner

Wo ist der geile 5km-Lauf-Plan hin?

Wo ist der geile 5km-Lauf-Plan hin?

1
Hallo,

o. g. gelöscht? Hat sich da ein Admin persönlich angegriffen gefühlt? Gerade ein solcher Beitrag mit den Prostituierten, Putin ... war mal ein super Beispiel dafür, dass Läufer nicht die langweiligsten Sportler überhaupt sind! ;-)

Just my 2 Cents

LG

3
Na dann ... ich fand den gegen die Forenregeln verstoßend, sondern lustig. Fand den weder obszön, vulgär, sexistisch ... Aber ich als Frau kann auch so einiges ab, kann auch über mich selbst lachen und bin auch sonst ne lustige Type ... Gut, dass Laufen nur mein Dritthobby ist! xD

4
JoelH hat geschrieben:der fiel wohl dem hier zum Opfer
forum/threads/127420-Forenregeln
und das völlig zurecht.
Davon mal abgesehen, war das kein Plan. Hatte eher was von dem Beitrag eines Users vor Jahren hier, der bei einem Gewittersturm in Wien einen Halbmathon laufend zwischendurch zwei junge Frauen schwängerte, die an der Laufstrecke mit durchnässten T-Shirts standen. :hihi: :hihi:.

Knippi

5
Der User hatte auch eine sehr ähnliche Frage zur Belastung wie der/die/das TE. Zufall? Ausserdem gehört dieser Thread als Frage an die Moderatoren in das Orga-Forum.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Antworten

Zurück zu „Trainingspläne“