Banner

Garmin Forerunner 255S Music kein Trainingszustand keine Lauf-Prognose usw.

Garmin Forerunner 255S Music kein Trainingszustand keine Lauf-Prognose usw.

1
Hallo zusammen,

ich habe meine Garmin 645 Music gegen die neue 255S Music getauscht.
Nach nun 2 Wochen und 9 Laufeinheiten zeigt die Uhr weder Trainingszustand, Lauf-Prognose, 7 Tage Trainingsbelastug an.
Hat jemand vielleicht bei einer neuen Uhr ähnliches Problem gehabt? Mittlerweile habe ich das Gefühl als ob die Uhr nicht in Ordnung ist.
Wenn man an der Uhr Lauf-Prognose aufruft, steht man soll eine Woche lang im Freien mit HF-Sensor laufen. Die Zeit ist schon lang verstrichen.
Ich wüsste auch echt nicht, was man anderes einstellen sollte. Die alte 645M habe ich direkt am Anfang schon aus der App und auch bei Garmin Express gelöscht.
Eine Woche warte ich vielleicht noch, ansonsten geht dir Uhr wieder zurück bzw. ich kontaktiere den Garmin Support.

Wer hat ein ähnliches Problem vielleicht schon gehabt? Oder einen Tipp für mich?
Anbei zwei Fotos. (Am 18.06.2022 habe ich die alte 645M gelöscht und am 27.06.2022 die neue 255S aktiviert)
Dateianhänge

3
Da ich nirgends den Edit-Button sehe, mach ich einen Doppelpost. Ich habe zwar eine FR955 aber meine Vermutung hat sich nicht bestätigt.
Gestern habe ich meine 645M auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, die Uhr in Garmin Connect entfernt und die 955 mit Garmin Connect verbunden. Sofort wurden mir Werte wie Vo2max, Trainingsbelastung etc. angezeigt. Die Werte wurden also von der 645 übernommen.
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“