Banner

Suche Laufpartnerin Ü60 in Tempelhof

Suche Laufpartnerin Ü60 in Tempelhof

1
Hallo liebe Lauffreunde,

nun sind schon wieder ein paar Jährchen ins Land gegangen und nun suche ich wieder eine Laufpartnerin, diesmal Ü60 :zwinker2:

Noch immer in Tempelhof. Diesmal leider noch langsamer geworden... Wettkämpfe sind auch nicht mehr sooo wichtig wie früher!
Aber der Gesundheit und des Wohlbefindens und der Figur wegen möchte ich gern wieder regelmäßig laufen (lange, langsame Läufe).

Welche Frau fühlt sich angesprochen und möchte mit mir ein paar lockere Runden drehen? Vielleicht auf dem Tempelhofer Feld oder am Teltowkanal?

Meldet euch einfach, ich freue mich

Liebe Grüße
Kunstwally :winken:

2
Liebe Kunstwally, wir sind schon mal zusammen gelaufen! Wie wär's denn u.a. mit dem Hasenheide Parkrun? Ich bin da ziemlich regelmäßig, immer samstags um 9 Uhr, immer 5 km, egal wie schnell oder langsam, und wer mehr will, kann einfach schon angelaufen kommen und den Parkrun in die km einfließen lassen.
Sind nette Leute da, vielleicht sieht man sich dort?

https://www.parkrun.com.de/hasenheide/

Die Langsamsten brauchen so um eine Stunde...
Bild

3
Hallo Harriersand,

Danke für die nette Einladung!

Am Wochenende paßt mir nicht ganz so gut, da sind wir immer mit Familie unterwegs... meist laufe ich da um 8 Uhr im Stadion ne Runde.

Könntest du auch mal in der Woche? Vielleicht mittwochs oder donnerstags mittags oder freitags vormittags?

Das wäre toll.

LG
Kunstwally :winken:

5
Ja, die existiert noch, ist mir aber mittlerweile zu fordernd in Tempo und Zahl der Anstiege und km. Probier's einfach mal.

Mittwochs oder freitags vormittags ginge. Wir können ja einfach mal hin zur Gruppe am Mommsen und machen halt unser Ding!
Bild

6
Hi Harriersand,

ja, sehr gerne :nick:

Wie wäre denn nächste Woche Freitag, 22.07.22 um 10 Uhr Mommsen? Dann könnten wir alles weitere besprechen!?!

Ich freue mich sehr!

LG
Kunstwally :hallo:
Antworten

Zurück zu „Forum der LG Berlin / Brandenburg“