Banner

Fortschritt eines Trainings in Prozent anzeigen

3
Rennst du so intensiv, dass Kopfrechnen nicht mehr möglich ist?
(DAs ist doch ein geeignetes Mittel, seine Kohlenhydrat-Versorgung zu überprüfen :D )

5
JoelH hat geschrieben:Hoffentlich ist die Software nicht von Microsoft, denn dann gehen die ersten 99% wie nix und der letzte..... Gäääh ... :hihi:
Was beim Laufen doch super die gefühlte Realität abbildet.

9
Shakehand hat geschrieben:Danke für deinen Hinweis. Leider ist dies nicht, was ich suche.
Gesamtkilometer/10 = 10%

Auf der Basis sollte der Kopf schneller sein als der Blick zur Uhr :wink:
nix is fix

11
Wenn es bei einem Lauf interessant ist, zu wissen, wie viel ich noch vor mir habe, dann bin ich zu heftig unterwegs um dabei noch rechnen zu können. Wenn ich noch rechnen kann, dann ist es ein relativ lockerer Lauf und "wie lang noch?" uninteressant.
Jedoch fände ich eine Prozentangabe und dann auf KM umrechnen deutlich heftiger als km sehen.

13
Catch-22 hat geschrieben:Wenn es bei einem Lauf interessant ist, zu wissen, wie viel ich noch vor mir habe, dann bin ich zu heftig unterwegs um dabei noch rechnen zu können. Wenn ich noch rechnen kann, dann ist es ein relativ lockerer Lauf und "wie lang noch?" uninteressant.
Wenn ich im Wettkampf noch rechnen kann, bin ich zu langsam unterwegs. Ich liebe diese digitale Welt :wink:
nix is fix

14
leviathan hat geschrieben:Wenn ich im Wettkampf noch rechnen kann, bin ich zu langsam unterwegs. Ich liebe diese digitale Welt :wink:
Eben., aber nicht nur im WK. Mit "noch 40%" könnte ich während eines Laufes am Anschlag nichts anfangen, ich würde mich nicht nur bei (H)M sondern vermutlich sogar beim 10er verrechnen :klatsch: :D
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“