Banner

Hammer Trail - Bornholm

3
Wir sind eh keine echten Touristen. Wir mögen es eher ruhig und gerne auch etwas abgeschieden. Hauptsache etwas Meer in der Nähe und ruhige Wege zum gemütlichen Laufen gehen. Das ist der beste Urlaub den man haben kann. So wenig Hektik wie möglich und so viele Menschen wie unbedingt nötig, will ich mal sagen.

Von daher, wir planen zwei Wochen :zwinker5: Der Trail würde da echt gut passen. Ist wohl eine 25km Runde, das kann auch in den Dünen schon sehr heftig sein, von daher wollte ich vor allem wissen wie "laufbar" das Ganze ist. Seit meinem Erlebnis mit den Trail in Göteborg bin ich da vorsichtiger geworden.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

4
JoelH hat geschrieben:Wir sind eh keine echten Touristen. Wir mögen es eher ruhig und gerne auch etwas abgeschieden. Hauptsache etwas Meer in der Nähe und ruhige Wege zum gemütlichen Laufen gehen. Das ist der beste Urlaub den man haben kann. So wenig Hektik wie möglich und so viele Menschen wie unbedingt nötig, will ich mal sagen.
Ich würde sagen, deine Beschreibung passt genau auf Bornholm. Es gibt sehr viele Radwege, auf denen du auch gut laufen kannst. Es gibt auch einige Strände, die nicht zu stark bevölkert sind.
Der Trail würde da echt gut passen. Ist wohl eine 25km Runde, das kann auch in den Dünen schon sehr heftig sein, von daher wollte ich vor allem wissen wie "laufbar" das Ganze ist. Seit meinem Erlebnis mit den Trail in Göteborg bin ich da vorsichtiger geworden.
Wenn ich mir das Video so angucke und sehe, wie die Läufer über die Steine klettern, sieht der Trail für mich nicht so einfach aus :rolleyes2
Wings for Life World Run in München 2023

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, der Mensch läuft.

5
Stebbins hat geschrieben:
Wenn ich mir das Video so angucke und sehe, wie die Läufer über die Steine klettern, sieht der Trail für mich nicht so einfach aus :rolleyes2
:daumen: Aber bei Highlight Videos ist das ja immer so eine Sache, wenn 20km laufbar ist und 5 km hart dann ist das was anderes, als wenn es 25km Steinekraxeln ist. Und die Laufzeiten sind so bei 6er Pace für das gesamte Segment bei Strava. Es ist also wohl durchaus hart, aber trotzdem recht flott. Von daher bin ich eher optimistisch. Aber wenn jemand einen Bericht hätte, dann wäre das natürlich noch besser.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“