Banner

Jura HM am 11.06. - jemand dabei?

Jura HM am 11.06. - jemand dabei?

1
Hallo zusammen!

Am nächsten Samstag findet der 1. Jura-HM in Beilngries statt (zw. Nürnberg-IN-Regensburg). Wollte nachfragen ob dort auch Foris anzutreffen sind...

Mehr Info:
http://www.halbmarathon.fc-beilngries-triathlon.de/

Werde versuchen dort 1:45 zu laufen, um mir damit den M in München zu genehmigen...vielleicht findet sich ja ein Pacemaker... :D

Gruß
Marcus
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

2
Ich bin dabei und so ein Abendlauf ist mir sowieso lieber als am Morgen :)

Als Pacemaker bin ich leider nicht geeignet, freu mich schon, wenn ich wieder einmal unter 2 h bleiben sollte :P

Für alle Anderen: ONLINE-ANMELDUNG schließt heute, Samstag, 03.06.05 !

3
einfach-Marcus hat geschrieben:
Werde versuchen dort 1:45 zu laufen, um mir damit den M in München zu genehmigen...vielleicht findet sich ja ein Pacemaker... :D

Gruß
Marcus

Hallo Marcus,
da die Temperaturen ja erst einmal so angenehm bleiben sollten, bin ich ja aml auf deinen Bericht gespannt. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Bestzeitjagt und gutes gelingen.

Gruß
Markus,
der am 12. auch auf HMPB-Jagt geht. MAl sehen, wer welche Zeit erreicht. :hallo:
Bild

4
Angenehm? Also gestern habe ich bei 28 Grad 6 mal 1000m gemacht und dabei fast gekotzt...Wenn solcge Grade herrschen wird das nix werden mit 1:45; dann gönn ich mir 5 Minuten extra...

Also - unter 25 Grad und von 17.00 bius 19 Uhr bewölkt bis leicht regnerisch , das wünsche ich mir...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

5
Hallo Marcus,

ich habe mich nun auch hier im Forum angemeldet.

Also ich starte am Samstag in Beilgries und darf dann auch noch einen Bericht für Running-Pur schreiben.

Du solltest das mit den 1:45:00 nicht so kritisch sehen. Irgendwann wird die Zeit schon fallen.

Ich war gestern in Stuttgart und war dort auch 6,5 min langsamer als vor 4 Wochen in Regensburg und trotzdem war ich einigermaßen zufrieden (Strecke mit Steigungen und 10.500 Starter im HM die erst nach 5 Km ein normales Laufen ermöglichten).

Gruß

Armin vom TSV
__________________________________________
HM in diesem Jahr:
26.03.05 HM Öpfingen (1:36:30)
23.04.05 HM Ingolstadt (1:38:31)
08.05.05 HM Regensburg (1:33:12)
05.06.05 HM Stuttgart (1:39:43)
geplant:
11.06.05 HM Beilngries
26.06.05 Sportscheck München oder TirolSpeedHM Innsbruck
04.09.05 HM Altötting
25.09.05 Marathon Berlin
29.10.05 Lionslauf 23,5Km Eichstätt - Neuburg

+ viele kleinere Läufe (BLV-Cup + SportIN)

6
Marcus,
1:45...das ist echt schnell! ich wünsche Dir ja, das die Zeit mal fällt und empfehle Dir ein locker an Schnatterinchen ranhängen... Da fallen nämlich die Zeiten wie Dominosteine.
Das Wetter scheint Deinen Wünschen entgegenzukommen, obwohl ich das ja schon wieder unter Kältelauf sortieren würde! Für Dich hoffentlich Bestzeitenwetter...aber wie auch immer, bis zum11. Juni ist nicht mehr viel Zeit und ich wünsche schon heute Glück und Spaß und gute Aussichten beim Lauf.

Gruß nach Neuburg und die Donau und so

mandy
mein Blog: AmandaJanus

7
Hossa, der Armin!
ArminRunner hat geschrieben:Du solltest das mit den 1:45:00 nicht so kritisch sehen. Irgendwann wird die Zeit schon fallen.
Ja wird sie. Und wenn ich die Wetterprognose so höre, dann klingt das so, als obs am Sa so weit wäre...
amanda hat geschrieben:das die Zeit mal fällt und empfehle Dir ein locker an Schnatterinchen ranhängen
Erstmal danke, aber ich blicks ned :gruebel: Ist schnatterinchen da?


P.S: Jetzt ist dann bald jeder WK in der Region ein Forentreffen... *g*
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

8
einfach-Marcus hat geschrieben: Erstmal danke, aber ich blicks ned :gruebel: Ist schnatterinchen da?



nein aber ich war im Taumel...nach dem Lesen des Berichtes von Kathrin und bezog dann nur noch alles auf diese Wahnsinnsmeldung.

Aber im Geiste Marcus..im Geiste könnte man sowas tun. Virtuelle Welten :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

Pacemaker ...

9
einfach-Marcus hat geschrieben:Werde versuchen dort 1:45 zu laufen, um mir damit den M in München zu genehmigen...vielleicht findet sich ja ein Pacemaker... :D

Du hast ihn gerade gefunden...

10
Nennt mich Teletubbyzurückwinkerknuddler ...

Schön wieder was von dir zu hören, und dann gleich sowas... Und hinterher ein gemeinsames "Mass'erl"... (für Brandenburgerinnen: Mass'erl zu Glas ist so wie "Haf'erl" zu Tasse) ...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

11
Dank Dir Marcus...aber in Brandenburg ist man doch nicht zwangsläufig blond :gruebel: .
Wie heisst denn ein Glas Wein eigentlich?

@Stefan, ich dachte ja, Du bist in Thailand zu der Zeit, läufst du virtuell vor Marcus her?

mandy
mein Blog: AmandaJanus

12
Schoppen... (ja, so wie englisch "einkaufen". Ich denke allein deswegen trinken Frauen lieber Wein...)

Weiter "unten" sagt man auch "Viertel", aber das ist mir zu österreichisch...

Ende Lektion zwei :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

13
@Ishimori

hast Du da nicht ein bisschen dolles Programm vor, Samstag HM und eventuell am Sonntag noch Marathon? Oder ist der gestrichen?

gruß
mandy
mein Blog: AmandaJanus

14
Hi Mandy!

Ich bin weder schon in Thailand noch laufe ich am Sonntag Marathon. Mein Flug geht erst am 24. - Und abgesehen davon, daß ein Marathon in meinem Trainingszustand Selbstmord gewesen wäre (was mich jetzt aber nicht unbedingt davon abgehalten hätte :D ), ist die Anmeldefrist für Erlangen schon lange vorbei und die haben keine Nachmeldemöglichkeit. Eigentlich wollte ich dafür in Nürnberg am Sonntag HM laufen und mir die Möglichkeit mit Erlangen bis zur letzten Sekunde aufheben, falls noch einer abspringt und mir seinen Startplatz überläßt - aber da habe ich gestern abend Marcus' Pacemaker-Gesuch gesehen und gedacht, das wird doch sicher viel lustiger.

LG,

Stefan

15
Für dich kann das lustig werden, ja, für mich aber die Hölle...

Aber das "danach"...

Darauf freut sich
Marcus
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“