Banner

Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz

1
Nachdem ich schon fast ein halbes Jahr mitlese, möchte ich mich endlich etwas mehr beteiligen und fange mit einer kurzen Vorstellung an:

Nachdem ich vor eineinhalb Jahren mit dem Rauchen aufgehört hatte (davor 18 Jahre lang geraucht mit minimaler Bewegung), hatte ich das Gefühl, im Gegenzug etwas anfangen zu müssen.

Und so kam ich aufs Laufen, zuerst mit Laufen - Gehen, dann mit zu schnellen Steigerungen und den natürlich folgenden Überlastungen, inzwischen aber recht konsequent dreimal in der Woche.

Ich liebe es, Hügel zu laufen, ich laufe immer von der Haustüre weg, nehme fast jedesmal eine etwas andere Strecke, und bin zugegeben süchtig. Wenn ich laufen wollte und dann doch nicht kann, werde ich nämlich richtig stinkig.

Nach diesen Geständnissen hoffe ich doch, mich in Zukunft ein bisschen an diesem tollen Forum beteiligen zu können,

Brigitt

2
Brigitt hat geschrieben:Nachdem ich schon fast ein halbes Jahr mitlese

Unglaublich! Unfassbar! Ob wir das durchgehen lassen können? :wink:

Herzlich willkommen!

Von wo aus der Schweiz kommst du denn?

Liebe Grüsse
chnitte
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

4
Hi Brigitt,

Schnitte, Sigi und ich wüssten da auch einen netten Hügel in der Schweiz.



Gruß aus Nürnberg

Michi
24.04.2005 Nürnberg Marathon (04:31 Debüt)
24.06.2005 7. Altstadtfestlauf in Lauf (10km 0:51:07)
03.07.2005 QuelleChallenge Roth Staffel (4:07)
10.09.2005 Jungfrau Marathon (5:32)
03.10.2005 Stadtlauf Nürnberg HM (1:50)
02.07.2006 QuelleChallenge Roth Staffel (3:58)


http://www.great-tibetan-marathon.com/

5
Brigitt hat geschrieben:Nachdem ich schon fast ein halbes Jahr mitlese, möchte ich mich endlich etwas mehr beteiligen und fange mit einer kurzen Vorstellung an:

Nach diesen Geständnissen hoffe ich doch, mich in Zukunft ein bisschen an diesem tollen Forum beteiligen zu können,

Brigitt

Hallo Brigitt,

6 Monate nur lesen, ohne zu antworten, wie hast du das geschafft, das nenne ich wohl Disziplin.
Hättes dich doch schon viel eher anmelden können, dann wäre deine Begrüßung auch nicht anders ausgefallen.
Aber erst einmal einen großen :respekt: fürs nicht mehr rauchen und dann ein herzliches Willkommen im Forum.
Die schweizer Liga wächst.


Gruß
Markus
Bild

6
Hallo Brigitt :hallo:

Irgendwie hab ich deine Vorstellung bisher verpasst. Also nachträglioch herzlich willkommen. Glückwunsch zum Laufanfang und Rauchstopp. Ex-Raucher hats hier eininge. Und Laufsüchtige noch viel mehr. Laufen als Ersatzdroge, ideal!

Aus welcher Gegend kommst du ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“