Banner

Welche Pulsuhr? Welche neuen Laufschuhe?

Welche Pulsuhr? Welche neuen Laufschuhe?

1
Und noch zwei kleine Fragen:

Da ich eine Lesebrille brauche, möchte ich eine Pulsuhr mit großem Display--, sonst müßte ich immer mit Brille laufen

und da ich kein Freak für Technik bin,soll sie nur wenige Dinge können:

mich warnen, -bei zu hohem oder zu niederem Puls,

Uhrzeit anzeigen, beleuchtet sein,

Mehr brauche ich nicht, und die Sporthändler hier im Ort sagen, in dieser Richtung gibt´s nichts!!X( X( X(

:( kennt jemand ein gutes Modell??



2. Frage:


brauche neue Laufschuhe, nur für Kies und Waldwege.

trage Größe 38- 39, habe ganz normale Fiiiieeeßßßße, ohne Über- oder Unterpronation,,

welche soll ich mal probieren??

Habe den Verdacht, das mein Händler mir immer das Teuerste verkauft, habe eben immer Vertrauen in die Leut`.

So, das wars.

Hoffe, ich bin immer in der richtigen Seite gewesen, oder wie das Zeugs heißt:dance1: :dance1:

laufen ist so schööönn.

Ulrike01

Welche Pulsuhr? Welche neuen Laufschuhe?

2
Hallo Ulrike!
Von Polar gibts die "A1", so heisst sie, glaub ich, die hat ein großes Display und reicht für den "Hausgebrauch".
Ich hab eine ganz alte Polar, ne "Pacer", falls dir das was sagt, die hab ich, bevor ich meine M52 zu Weihnachten bekommen hab, eingesccickt und neue Batterien reinmachen lassen.. eigentlich brauch ich sie ja nicht... hm, und sie hat ein großes Display, mit Ober- und Unterwert zum Einstellen, muss mal gucken, ob sie auch Licht hat. Ist jetzt auch ein neuer Brustgurt dabei.
Kannst dich ja melden, falls du nichts findest, wenn du magst!

Liebe Grüße, Tanja



_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

[ Dieser Beitrag wurde von T-Lo am 18.05.2003 editiert. ]

Welche Pulsuhr? Welche neuen Laufschuhe?

3
Original von T-Lo:
Hallo Ulrike!
Von Polar gibts die "A1", so heisst sie, glaub ich, die hat ein großes Display und reicht für den "Hausgebrauch".
Ich hab eine ganz alte Polar, ne "Pacer", falls dir das was sagt, die hab ich, bevor ich meine M52 zu Weihnachten bekommen hab, eingesccickt und neue Batterien reinmachen lassen.. eigentlich brauch ich sie ja nicht... hm, und sie hat ein großes Display, mit Ober- und Unterwert zum Einstellen, muss mal gucken, ob sie auch Licht hat. Ist jetzt auch ein neuer Brustgurt dabei.
Kannst dich ja melden, falls du nichts findest, wenn du magst!

Liebe Grüße, Tanja



_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

[ Dieser Beitrag wurde von T-Lo am 18.05.2003 editiert. ]

Danke Tanja,

werde ich im Kopf behalten, sonst wirds wohl ein große flache Armbanduhr mit dem klassischen Sekundenzeiger, zum Pulsen.

Merke aber, das ich jetzt, da das laufen immer besser geht,
oft zu schnell laufe

Grüße Ulrike01

Welche Pulsuhr? Welche neuen Laufschuhe?

4
Hihi, das kenne ich nur zu gut.. es ist manchmal nicht schlecht, wenn einen das Piepen am Handgelenk wieder zur Besinnung bringt ! :)

Wie gesagt, liegt hier rum.

Viele Grüße, Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“