Banner

Dead Sea Ultramarathon

Dead Sea Ultramarathon

1
Die Pastaparty dürfte sicher einmalig in der ganzen Läuferwelt sein. Vor der ansprechenden Kulisse des Hyatt Hotels in Amman begrüßte der Präsident des Organisationskomitees, Herr Rafic Hamarneh, die Athleten und Begleitpersonen und sprach seinen Dank an Ihre Majestät Königin Rania Abdullah (nicht anwesend) für die großzügige Unterstützung dieser Laufveranstaltung aus. Königin Rania ist recht sportlich, nahm 2003 an einem 10-Kilometer-Lauf in Amman teil und kam mit beeindruckenden 50:51 ins Ziel. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das wachsende Interesse am Laufsport an weiteren Königshäusern fortsetzt.

3
Martinwalkt hat geschrieben:Hä? :gruebel:
war das jetzt schon der ganze Bericht?
In der Kürze liegt die Würze. :wink:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
WinfriedK hat geschrieben:In der Kürze liegt die Würze. :wink:


Was meinst du als stellvertreternder Vorsitzender? Ist das nicht etwas zu knapp?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

5
Ich finde es viel zu knapp. Habe mich schon auf einen langen interessanten Laufbericht gefreut, mir den Thread für den "Schluss" aufgehoben ... und dann... 3 Sätze :eek:
Mik

6
Martinwalkt hat geschrieben:Ist das nicht etwas zu knapp?
Dafür hätte der Spargel sich eigentlich nicht anmelden brauchen... :nee:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
WinfriedK hat geschrieben:Dafür hätte der Spargel sich eigentlich nicht anmelden brauchen... :nee:



gemeinsam sind wir besonders

Niederträchtig :hihi:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

8
Spargelo hat geschrieben:Die Pastaparty dürfte sicher einmalig in der ganzen Läuferwelt sein. Vor der ansprechenden Kulisse des Hyatt Hotels in Amman begrüßte der Präsident des Organisationskomitees, Herr Rafic Hamarneh, die Athleten und Begleitpersonen und sprach seinen Dank an Ihre Majestät Königin Rania Abdullah (nicht anwesend) für die großzügige Unterstützung dieser Laufveranstaltung aus. Königin Rania ist recht sportlich, nahm 2003 an einem 10-Kilometer-Lauf in Amman teil und kam mit beeindruckenden 50:51 ins Ziel. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das wachsende Interesse am Laufsport an weiteren Königshäusern fortsetzt.
... berichtet unser korrespondent soeben via satellit

9
:eek: Ein Laufbericht-Teaser
Hier wird wirklich mit allen Mitteln gearbeitet ... :P
Hier noch ein Häppchen:
Der Schirmherr des Dead Sea Ultra Marathons, HRH Prinz Raad Bin Zeid, ergriff als zweiter Redner das Wort, sprach freundliche Worte zu den Sportlern, betonte die Schönheit seines Landes, wies auf die völkerverbindende Wirkung des Sports hin und bat zur Demonstration der Internationalität des Laufevents von jedem Land eine/n Läufer/in auf die Bühne. Nach dem Gruppenbild mit 34 Nationen eröffnete Prinz Raad das Büfett, an dem es neben zahlreichen Köstlichkeiten auch den Kohlenhydrateklassiker gab.

lg fff
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“