Banner

Wie kann ich mehr als eine Person zitieren

2
von Hand : eckige Klammer auf , QUOTE = werauchimmer, eckige KLammer zu. Am Ende des Zitats eckige KLammer auf, /QUOTE, eckige Klammer zu

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

3
abspecklaufbaer hat geschrieben:Hallo Zusammen,

ich frage mich schon längere Zeit, wie das geht, das in einer Antwort mehrere Leute zitiert werden können.
Würde mich über eine Erklärung freuen.

Gruß
Markus
Stephen hat geschrieben:Dazu wirst du wohl hinter QUOTE= den Namen des zweiten zu zitierenden Foris einfügen müssen.
Dies ist ein Test... :wink:

4
Aha,

das bestätigt also meine Theorie, wollte das nur nicht in der Praxis ausprobieren, da man ja nicht unbedingt Müll texten muß.
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß
Markus
Bild

5
Hallo Zusammen,

ich frage mich schon längere Zeit, wie das geht, das in einer Antwort mehrere Leute zitiert werden können.
Würde mich über eine Erklärung freuen.

Gruß
Markus


Dank windoof :D

öffne 2x das Forum
Fenster 1 : Antwort erstellen
Fenster 2 : zum kopieren der Zitate benutzen

und dann immer schön hüpf-hüpf zwischen den Fenstern
von Hand : eckige Klammer auf , QUOTE = werauchimmer, eckige KLammer zu. Am Ende des Zitats eckige KLammer auf, /QUOTE, eckige Klammer zu
__________________
http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_5_14.gif


Antworten und
Zitat:
Zitat von abspecklaufbaer
Hallo Zusammen,

ich frage mich schon längere Zeit, wie das geht, das in einer Antwort mehrere Leute zitiert werden können.
Würde mich über eine Erklärung freuen.

Gruß
Markus



Zitat:
Zitat von Stephen
Dazu wirst du wohl hinter QUOTE= den Namen des zweiten zu zitierenden Foris einfügen müssen.



Dies ist ein Test... :wink:





fertisch

:hallo: Frett
Wettkämpfe: Ultra-40x; Marathon-38x; HM-3x; 10 km-3x;

PB: U-116,1km/12Std, Biel 10:14, 65km/6Std; M-3:22; HM-1:35; 10 km-44:48

2010 Senftenberg HallenDoppelmara. 3:43/3:47, Rodgau 50 km 4:24, Marburg 50 km 4:24, Kandel-M 3:26, Eschollbrü. 50 km 4:12, Dt.Weinstr. 3:35, Rennsteig-SM 7:24, Bad Waldsee 3:27, 12-Std. Fellbach 112,9 km, 80km-Fidelitas 7:50, Ermstalmara. 3:46, Immenst-Gebirgsmara. 6:16, Allgäu-Ultratrail 9:02, ebm-Papst 3:39, Wörterseetrail 6:08

6
von Hand kann man dann natürlich jede "zitieren"
Helmut Kohl hat geschrieben: Laufen ist schlecht für die Gelenke
Was einem so einfällt, wenn man eigentlich gerade Mathe lernt... :D
Matheprof hat geschrieben: Die Klausur wird nicht schwer

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

8
frauschmitt2004 hat geschrieben:Danke abspecklaufbaer! Jetzt bin ich auch schlauer ... :hallo:

Bitte Frauschmitt,
ist doch gerne geschehen und Bildungslücken sollten halt geschlossen werden. :wink:
Wir waren sicherlich nicht die einzigen, die das Interessiert hat, deshalb habe ich dann halt mal so unverblümt nachgefragt. :daumen: Somit gehört diese Lücke der Vergangenheit an, dank euch.

Gruß
Markus
Bild

9
abspecklaufbaer hat geschrieben:...wollte das nur nicht in der Praxis ausprobieren, da man ja nicht unbedingt Müll texten muß.
Und das merkst du erst, wenn es ums zitieren geht :hihi:
:traurig:
*SCNR*
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

10
einfach-Marcus hat geschrieben:Und das merkst du erst, wenn es ums zitieren geht :hihi:
:traurig:
*SCNR*

Hy Marcus,

nein, das ist mir nicht nur beim Zitieren aufgefallen, aber so kann ich es öffendlich machen. :P
Von daher, bin ich doch noch einer, der sehr wenig Müll schreibt.

Gruß
Markus,
der so langsam Sympathie für dich hat über hat, so ändern sich die Zeiten und Meinungen. :wink:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“