Banner

Moinmoin aus Hamburg

Moinmoin aus Hamburg

1
Hallo,

dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen…
ich laufe seit etwa einem halben Jahr (davor auch schon ein, zwei Jahre aber nur so sporadisch, dass es eigentlich nicht der Rede wert ist)
Heute habe ich mit dem hella Hamburg Halbmarathon meinen ersten „Wettkampf“ absolviert. Dort ist mir auf einigen Shirts die Internetadresse dieses Forums aufgefallen also hab ich mich gleich mal hier angemeldet. :)
Momentan bin ich immer noch ganz euphorisch von der Atmosphäre heute beim Lauf. Habe mir zwar ein paar Blasen gelaufen und auch mein Lauftempo etwas ungeschickt eingeteilt, bin aber mit meiner Zeit von 1:45h mehr als zufrieden.
Mein nächstes Ziel ist der Hamburg-Marathon 2006. Nach den heutigen Eindrücken möchte ich aber gerne vorher noch bei dem ein oder anderen kürzeren Lauf teilnehmen.

Also, ich freue mich auf interessante Diskussionen.
Viele Grüße vom Sebb :hallo:

3
Ahh, ja, das Khaki-Hemd kommt mir sehr bekannt vor. Kann es sein, dass ich in der Hafencity, kurz vor dem Kreuzfahrt-Terminal an Dir vorbei gelaufen bin?

5
Moin Sebb, dann sehen wir uns ja morgen beim Bahntraining, oder :confused: :D
:vertrag: KLICK -KLICK

Wahlweise inszeniert Martin vielleicht ja auch mal nen "Wandertag" :D
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Sebb hat geschrieben:Ahh, ja, das Khaki-Hemd kommt mir sehr bekannt vor. Kann es sein, dass ich in der Hafencity, kurz vor dem Kreuzfahrt-Terminal an Dir vorbei gelaufen bin?


das kann gut sein, denn fast alle sind an mir vorbeigelaufen, jedenfalls alle unter 2.15h Zielzeit
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

9
Vielen Dank für die netten Antworten :)
Steif hat geschrieben:Moin Sebb, dann sehen wir uns ja morgen beim Bahntraining, oder :confused: :D
:vertrag:
Da mir der HM doch noch etwas in den Knochen steckt werde ich morgen wohl nicht gleich dabei sein. Aber danke für das nette Angebot. Wenn das mal wiederholt wird, bin ich gerne mal dabei.

Viele Grüße :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“