Banner

Deutschland Jahresstaffel

Deutschland Jahresstaffel

1
Hallo Laufgemeinde,

der Staffelstab der Deutschland Jahresstaffel liegt seit über einen Monat in Bad Bergzabern rum...... Sommerpause? Zu heiss? oder habe ich was verpasst? :gruebel:

Gruß

Rrainer

Erlösung!

2
Hallo Rrainer!
Der Stab wird heute erlöst und wenn ichs richtig verstanden habe gleich 2 Etappen Richtung Karlsruhe getragen! Redchilly/Irmi und Brummbär von 0/42 machen gemeinsame Sache über 30 km und übergeben den Stab an der Rheinbrücke an weitere 0/42er!
Also schau mal in den nächsten Tagen wieder auf die Jahresstaffelseite ( http://www.laufzentrale.de/jstaffel/ ), da sieht man dann, von wo aus man den Stab weitertragen kann! :bounce:
wosp :hallo:
Bild
Bild

3
Und im Jahr 2037 wird der Stab erstmals auch mal im Nordosten Deutschlands vorbeischauen :wink:
Globi

4
.....und wann kommt der Stab nach Nürnberg?

ciao,
ZebraLady

5
ich kann es auch nicht verstehen, am 15.04 habe ich den Stab nach Bundental getragen, da lag er dann über ein Monat rum und jetzt dauert es wieder so lange, das kann doch nicht war sein. Durch solche Aktionen wird doch alles über den Haufen geworfen,haben die denn gar kein Ehrgefühl ?
Meine Läufe und mehr :

Bild

6
Das Problem wird eher sein, dass dieses Mal keine Orga dahintersteht und viele Läufer, auch ehemalige Staffelteilnehmer, die in der jeweiligen Region wohnen, die Jahresstaffel einfach vergessen haben.
Globi

7
hi leute, der stab ist jetzt in karlsruhe. vielleicht muß etwas mehr werbung gemacht werden für die aktion. ich hab den olzo angeschrieben, daß er im km-spiel, im blog ab und zu daran erinnert.
ich bin zusammen mit lauffreunden von der aktion "von-null-auf-42" inzwischen 3 etappen mit gut 85 km gelaufen und bin dafür gestern 150 km (einfache strecke) gefahren. noch weiter mag ich nicht! (unter meinen vorrednern gibts welche, die näher dran wären, gell?!)
ciao, irmi

8
schön dass du dich so reingekniest hast :daumen: , hoffe es geht bald weiter. Aber dass sich sonst keiner bereit erklärt hat den Staffelstab zu tragen,ich meine einer der vielleicht näher wohnte.

Ps: Habe den "Güldenen" nur 2 Etappen getragen, hat aber viel Spaß gemacht !
Meine Läufe und mehr :

Bild

hi pfälzerwaldläufer

9
also ehrlich, wenn nicht der tilman aus speyer die sache aufgegriffen hätte, allein hätt ich mich nicht noch mal aufgerafft.
ich hoffe mal, daß es wieder weiterläuft, irgendwie fiebert man halt mit...
kann es sein, daß der olzo die jahresstaffel aufgegeben hat?

weiß hier jemand, was man tun muß um 2006 bei der deutschlandstaffel dabei zu sein?

lg,irmi

10
irmi hat geschrieben:kann es sein, daß der olzo die jahresstaffel aufgegeben hat?
Bei der Jahresstaffel gibt es keine Orga. Olzo hat im Prinzip mit der Jahresstaffel nix mehr zu tun, da der Stab nicht in seiner Nähe ist und sich die Läufer selbst um das Weiterreichen kümmern sollen.
weiß hier jemand, was man tun muß um 2006 bei der deutschlandstaffel dabei zu sein?

Noch muss man nix tun, die Planung hat noch nicht einmal angefangen. Wer 2004 schon dabei war, bekommt rechtzeitig eine Rundmail. Und in den bekannten Laufforen wird auch Bescheid gegeben.
Globi

Der Güldene läuft weiter!!!

11
Werde den Stab heute abend übernehmen :hurra: und mit auf die Reise nehmen :D
Strassenköter (Mario - v0a42)übergibt mir heute den Stab und ich laufe damit nach Hause.
Nach einem kurzem Zwischenstopp morgen, werde ich ihn am Sonntag in Pforzheim an den Waldläufer (Uwe - v0a42) übergeben, der ihn dann am Sonntag nach Ludwigsburg bringt :respekt: .

Also alle in der Nähe von LB können sich schon mal warm laufen. Der Übergabepunkt in LB wird natürlich noch bekannt gegeben (vom Waldläufer)

P.S. :gruebel: Mit den vielen Waldläufern hier und dann noch einer bei v0a42 blickt ja kein Mensch mehr durch. Ich kann echt nicht sagen ober der Waldläufer der den Stab übernimmt auch hier im Forum ist und vor allem als Waldläufer :gruebel:
Keine Ausreden! Laufen!

Stefan

12
Ja ,aber es gibt nur einen Pfälzerwaldläufer und der hatte den Stab schon zwei mal ! :D . Aber wenn Ihr nochmal zufällig in meiner Gegend vorbei kommt, nehm ich Ihn geren ein Stückchen mit. :daumen:
Meine Läufe und mehr :

Bild

Olzo hat verlängert

13
und der Waldläufer hat mich versetzt.

Auf der Homepage der Jahresstaffel steht:

"Am 02.09. um 12Uhr fiel in Wuppertal der Startschuss. Ab dann muss /Olzos Güldener/ in 360 Tagen [Update: 2 Jahren oder mehr...] die 3600km rund um Deutschland gebracht werden."

Es kann also auch noch weiter gelaufen werden. Der Stab liegt derzeit bei mir in Remchingen. Bin aber gern bereit ihn noch 10-20km weit zu transportieren. Also wer will kann ihn haben. Gebiet Pforzheim, Westlicher Enzkreis, Birkenfeld,Neuenbürg. Da muss es doch jemand geben der mal mit dem Stab laufen will.

Sonst werde ich einen neuen Termin mit dem Waldläufer machen
Keine Ausreden! Laufen!

Stefan

14
Bin mal gespannt, vielleicht kommt der Stab ja auch in die Oberpfalz*g*

Güldener bei den Schwaben

15
Nachdem ich den Güldenen nach Pforzheim getragen hatte, haben
Waldläufer und Sabine R2D2 haben den Güldenen über 34km :respekt: nach Leonberg transportiert.
Er ist jetzt bei:

S-Bahnhof Leonberg im Bahnhofskiosk (Welter Reisebedarf)

Also ran, Weiterbringen!!! Nicht :schlafen: !!
Keine Ausreden! Laufen!

Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“