Banner

Facharzt Raum Mainz/Wiesbaden gesucht

Facharzt Raum Mainz/Wiesbaden gesucht

1
Kennt jemand einen guten Othopäden/Sportmediziner - vielleicht auch ein Läufer - im Raum Mainz/Wiesbaden.

Da die Schmerzen im Knie trotz Schonung nicht besser werden, will ich mal zum Doc -aber nicht zu irgendeinem :-)

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank

2
Hi ich kenn einen der sich auf Knie spezialisiert hat.
Du findest ihn in Oberursel.
Dr. Wolfgang Prilipp

Er ist Taucher und echt super nett. Falls ich mal Probleme mit dem Knie bekommen würde, fahr ich von Stuttgart aus dorthin.

Telefon-Nr. kann ich noch nachreichen bei Interesse, hab ich zu Hause.

Gruß Anja

3
Ich werde am 27.07. mal Dr. Marka in Groß-Umstadt testen. Wurde mir von einer Triathletin und Sportstudentin empfohlen. Kann ja dann anschliessend mal meinen persönlichen Eindruck hier posten.


Gehe genau aus dem gleichen Grund zum Doc (Scherzen im Knie nach min. 20 Minuten laufen und keine Besserung trotz Laufpause).

4
ich würde das suchgebiet gerne noch auf frankfurt und den taunus ausweiten. wenn wer tipps hat

5
Dr. Haist (D.Reiners/...) in Wörrstadt 06732/960010

kann ich eigentlich empfehlen ;-)

6
http://www.gelenkzentrum-wiesbaden.de/index.php

- eine der dort Tätigen (Fr. Dr. E. Dahlke) hat mir meine "Läuferkarriere" gerettet...
Allerdings muss ich dazusagen, dass:
1) sie damals noch in der "Orthopädenpraxis" in Hochheim war, wo ich auch die Voruntersuchungen machen ließ (bei Dr. Hardt)
2) sie Akkupunktur und Lasertherapie macht (was vielleicht nicht immer das Allheilmittel ist - im meinem Falle aber definitiv war!!!)
3) die Praxis in Wiesbaden einen entscheidenden Nachteil hat: es ist eine Privatpraxis...

7
So,

war ja heute bei Dr. Marka.
Klasse Arzt. Wurde prompt behandelt und das gründlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Diagnose: Reizung des Meniskus ... 6 Wochen Laufpause *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeul* und in Zukunft nur noch mit Einlagen laufen. Naja ... nach der Laufpause werden dann die Einlagen abgeholt und auch gleich in dem Wisch neue Schuhe gekauft. 6 Wochen Laufpause ... das soll mir eine Lehre sein mit alten Schuhen zu laufen *mich selber schelten tu*
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“