Banner

Lagerverkauf bei Runners Point

Lagerverkauf bei Runners Point

1
Hallo allerseits,

für die NRWler unter euch vielleicht ganz interessant: Bei Runners Point in Recklinghausen, Tiroler Str. 26, findet morgen und am Samstag ein Lagerverkauf statt.

Ich war heute schon da (die Mentoren des Ruhr-Marathons wurden für heute eingeladen :D ) und habe ein paar meiner Wettkampfschuhe und ein langes Concurve-Shirt für zusammen 60 Euro abgestaubt.

Es gibt jede Menge Laufkleidung, z.B. Markensinglets und Shirts für 10 Euro, Jacken für 40 etc. sowie günstige Schuhe (Auslaufmodelle).

Gruß

Uwe

Startnummer 2114 beim Rhein-Ruhr-Marathon

Lagerverkauf bei Runners Point

2
verdammter Mist das ich soweit weg wohne...wie Du vielleicht weisst brauch ich paar neue Schuhe. Aber bei den Bezinkosten lohnt das ja dann doch nicht *heul*!! Aber euch NRWlern viel Spass beim Lager plündern :D :) ) :D

MFG Tobi

Lagerverkauf bei Runners Point

3
ja leider weeeeiiiit weeeeeggg ;-( ansonsten bei einer us 13 immer interessant.

mit laufenden grüßen wiesel

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Lagerverkauf bei Runners Point

4
boah, sowas sollte hierzulande mal passieren. nicht dass ihr schon aldi und co mit laufkleidungs-angeboten habt, ne.... :look:

so wünsch ich zumindest euch erfolgreiches schnäppchen-kaufen

die schnegge

ps: vielleicht sollte ich mir beim nächsten mal einen billigflug zu euch leisten wenn ihr son angebot habt. das wäre insgesamt wohl immer noch billiger als die preise für laufsachen hier :D

[ Dieser Beitrag wurde von schnegge am 23.05.2003 editiert. ]

Lagerverkauf bei Runners Point

5
Ein wirklich guter Tipp, ich war beim letzten Mal da, ist noch gar nicht lange her, so 6-8 Wochen. Wohne ja auch in der Nachbarstadt. Aber an alle: wer Schuhe braucht, oder wirklich mal ein paar Teile mehr kaufen will, für den lohnt sich die Anfahrt bis zu einem gewissen Grad wirklich. Mit drei, vier Leuten im Auto...

Das Ruhrgebiet ist auch immer eine Reise wert, oder?

Aber: pünktlich zur ersten Öffnungszeit jeweils am Freitag oder Samstag da sein!

Liebe Grüße


H.-J., der gestern beim Springsteen-Konzert ordentlich was auf die Ohren bekommen hat.

Lagerverkauf bei Runners Point

6
Hallo Hajott,

wollte gerade total entsetzt fragen ob Du Ärger hattest und nun ja auf die Ohren bzw. auf die Nase bekommen hast :look: Doch beim zweiten mal denken glaube ich das Du wohl die Musik meintest oder :D ? Nun ja die Mark ist prenningweise gefallen :) )

War´s denn gut?

Sanne

Lagerverkauf bei Runners Point

7
Original von Sanne:
War´s denn gut?

Sanne
Es war der Hammer, leider ist wohl die Arena für die Soundingenieure noch Neuland und so ist auch mein Nachsatz zu verstehen. Springsteen-Konzerte sind immer friedlich, weil sich ältere Herrschaften zu benehmen wissen...;)

Liebe Grüße


H.-J., der gestern beim Springsteen-Konzert ordentlich was auf die Ohren bekommen hat.

Lagerverkauf bei Runners Point

8
Original von Hajott:
Original von Sanne:
War´s denn gut?

Sanne
Es war der Hammer, leider ist wohl die Arena für die Soundingenieure noch Neuland und so ist auch mein Nachsatz zu verstehen. Springsteen-Konzerte sind immer friedlich, weil sich ältere Herrschaften zu benehmen wissen...;)

Liebe Grüße


H.-J., der gestern beim Springsteen-Konzert ordentlich was auf die Ohren bekommen hat.


Hallo H.-J.

ich bedauere Deine Ohrenqual, aber mein Mann und ich beneiden Dich außerordentlich. Diese Qualen hätten wir uns soooo gerne angetan, ging aber zeitlich leider nicht.
Erhole Dich gut!
Liebe Grüße
Vera

Lagerverkauf bei Runners Point

9
Original von VERA:
[Hallo H.-J.

ich bedauere Deine Ohrenqual, aber mein Mann und ich beneiden Dich außerordentlich. Diese Qualen hätten wir uns soooo gerne angetan, ging aber zeitlich leider nicht.
Erhole Dich gut!
Liebe Grüße
Vera

Und wir auch, konnten aber unser Kinder nicht unterbringen - und mitnehmen
Bild
Ich glaube das ist nicht so ganz ihre Richtung. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Lagerverkauf bei Runners Point

10
Original von DAGGI:

[Und wir auch, konnten aber unser Kinder nicht unterbringen - und mitnehmen
Bild
Ich glaube das ist nicht so ganz ihre Richtung. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hi, Daggi!

1993 haben wir unsere damals einzigen Söhne im Alter von 10 und 8 mit zu Bruce in die Westfalenhalle genommen. Man muß nur zeitig anfangen, sie daran zu gewöhnen...;)

Liebe Grüße


H.-J.

Lagerverkauf bei Runners Point

11
Original von Hajott:
Hi, Daggi!

1993 haben wir unsere damals einzigen Söhne im Alter von 10 und 8 mit zu Bruce in die Westfalenhalle genommen. Man muß nur zeitig anfangen, sie daran zu gewöhnen...;)

Liebe Grüße


H.-J.

Dann werden wir beim nächsten Konzert vom ihm mal überlegen ob wir sie mitnehmen. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Lagerverkauf bei Runners Point

12
Hallo Hajot,
habe Bruce in Ludwigshafen gesehen, war wirklich super. Das Stadion und die Organisation (Parkplätze, Shuttlebusse, ect.) war zwar besch... aber das Konzert wirklich super.
Anni :bounce: :bounce: :bounce:

Lagerverkauf bei Runners Point

13
Hallo Hajott!

Hab Bruce Springsteen auch schon mal live gesehen! War 1997 vorm Start des Boston-Marathons! Er hat zwar nur 2 oder 3 Lieder gesungen, war aber trotzdem klasse!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“