Banner

Unter den Tights nichts an? :-)

Unter den Tights nichts an? :-)

1
Mal eine Frage zu den Tights (enge Laufhosen):
Also ich hab immer eine Unterhose an, unter den Tights, na ja andersrum sähe das ganze auch etwas Banane aus. :D
Aber das Problem ist, dass die Tights dann einige Falten hat, na ja das ganze sieht aus als hätte ich Cellulite. :geil: Ich weiß ja nicht ,ob es da unter den Läufern ein gut gehütetes Geheimnis gibt, wie mit den Schottenröcken, aber würde mich doch mal interessieren ob es da spezielle Laufunterhosen gibt ,oder laufen da einige ohne. :hihi:

:hallo: greenfrog
:prof: Festina lente!

2
das würde mich allerdings auch mal interessiern.
wenn ich in tights laufe, dann auch immer mit u-hose, aber ich bevorzuge eigentlich laufhosen mit inlet.

lg uwe

3
Wo gräbst du eigentlich die ganzen bescheuerten Fragen aus? :nee: :tocktock: :klatsch:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
WinfriedK hat geschrieben:Wo gräbst du eigentlich die ganzen bescheuerten Fragen aus?


*kuesschen* :)

Gruß,
Britt

5
@winfriedK
Du läufst bestimmt schonmal ohne
:prof: Festina lente!

6
Britt hat geschrieben:*kuesschen* :)
Oh, danke. :peinlich: :wink:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
@greenfrog

Frage vorab: Bist du Man oder Frau?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

8
greenfrog hat geschrieben:Mal eine Frage zu den Tights
Diesen Thread gab es schon mal in ähnlicher Form hier:
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ight=tight
Depeche Mode
Bild
What am I supposed to do - When everything that I've done - Is leading me to conclude - I'm not the one

Whatever I've done - I've been staring down the barrel of a gun
Words by Martin L. Gore (c) 1997 Grabbing Hands Music Ltd./EMI Music Publishing Ltd

Warum überhaupt Tights?

9
greenfrog hat geschrieben:Mal eine Frage zu den Tights (enge Laufhosen):
:D
Aber das Problem ist, dass die Tights dann einige Falten hat, na ja das ganze sieht aus als hätte ich Cellulite. :geil:
:hallo: greenfrog


Tag auch,
also wenn dein Büx Falten wirft liegt das daran das Du eine zu große Größe für dein Figürchen genommen hast.
Nimm eine Größe kleiner oder ´ne Baumwollhose. :traurig:

Gruß Stefan

10
dann trag doch nen STRIIIINNNGGGG !!
catnapped
Bild
darf bald wieder :winken:

11
Willst du schnell laufen oder dabei gut aussehen? Dann frag mal bei Tschibo nach, was die Katalogmodels so drunter haben...

Ich habe normale Unterwäsche, bei längeren Läufen aber aus Microfaser. Und es ist mir sowas von wurscht wie des aussieht, so dass ich noch nicht mal weiß wie es aussieht..
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

12
einfach-Marcus hat geschrieben:Und es ist mir sowas von wurscht wie des aussieht, so dass ich noch nicht mal weiß wie es aussieht..
Das ist eine gaaaaanz gefährliche Mischung !! :wink:
PB:
10er: 43:24 Std. -> 2012
HM: 01:36:35 Std. -> 2012
M: 03:37:04 Std. -> 2010

13
Ich laufe mit Baumwollunterhose. Ich habe vor kurzem es mal ohne versucht, das war nicht so schön. Ich habe mir da eine kleine Scheuerstelle zugezogen (nicht einen ausgewachsenen Wolf, eher ein Welplein). Die Kombination Tight/Unterhose funktioniert dagegen bei mir seit Jahren hervorragend. Das mag zwar scheiße aussehen, aber ich will ja laufen und nicht Dressman werden.

14
stefbern hat geschrieben:Das ist eine gaaaaanz gefährliche Mischung !! :wink:
Da ich Hochpulser und Transpirator maximus bin, schauen die Leute bei mir eh ungläubig auf den Kopf und gehen vor den weit spritzenden Schweißperlen in Deckung... die kucken dann nicht mehr auf meinen süßen Hintern.. :hihi:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

15
Und es ist Sommer ...

Hey ... ich will echt nicht wissen, ob Herr Nauman Baumwollunterhosen trägt ... genauso wenig wie ihr wissen wollt, warum ich mich heute im Kornfeld verstecken musste ...

Meine Fresse - wir sind aber auch tief im Loch im Moment ...:eek:

17
Meerbuscher hat geschrieben:Und es ist Sommer ...

Hey ... ich will echt nicht wissen, ob Herr Nauman Baumwollunterhosen trägt ... genauso wenig wie ihr wissen wollt, warum ich mich heute im Kornfeld verstecken musste ...

Warum musstest Du Dich denn IM KORNFELD VERSTECKEN?????? :eek: :whythis:

18
Er hat Kreise reingemacht, jede Wette...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

19
@Drachentöterin
Ich habe mich auf alle Fälle nicht vor mir selbst versteckt ...

@einfach-Marcus
Gut gedüngt ist halb gewachsen ...

@Thomas
Mitten im Sommerloch fallen die Threads einem ja geradezu ins Auge ... und die Wespen.

Übrigens kann - unter Berücksichtigung der Tatsache, das man ja nicht immer Klopapier bei sich hat, ein Unterkleid durchaus auch anderen Nutzen haben, als nur den Popo zu wärmen ...

Wie kommen wir aus dem Sumpf wieder raus?

20
Meerbuscher hat geschrieben: Mitten im Sommerloch fallen .. die Wespen.

Wenigstens hat sie sich nicht zwischen Tight und Unterhose verfangen :eek:

21
greenfrog hat geschrieben:Mal eine Frage zu den Tights (enge Laufhosen):
Also ich hab immer eine Unterhose an, unter den Tights, na ja andersrum sähe das ganze auch etwas Banane aus. :D
Aber das Problem ist, dass die Tights dann einige Falten hat, na ja das ganze sieht aus als hätte ich Cellulite. :geil: Ich weiß ja nicht ,ob es da unter den Läufern ein gut gehütetes Geheimnis gibt, wie mit den Schottenröcken, aber würde mich doch mal interessieren ob es da spezielle Laufunterhosen gibt ,oder laufen da einige ohne. :hihi:

:hallo: greenfrog
:megafon: LAAAAAANGWEILIG :sleep: :klatsch:
Du kommst so ungefähr 2 Jahre zu spät für Deine verrissene Comedy, aber da kannst Du ja persönlich auch nichts für :traurig: . Falls es Dich wirklich und überhaupt interessiert: Retroshorts!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

23
Drachentöterin hat geschrieben:Mal ne dumme Frage: :peinlich:
Was sind denn Retroshorts????
Google ist dein Freund.

Hier ein Bild von mir... :D
Bild

24
hola! das ist aber ein nettes Pic!

ciao,
ZebraLady

25
:offtopic:
2 Jahre zu spät für Deine verrissene Comedy

:klatsch: bist Du immer so ... „steif“ ?!

Sorry für die ober coolen hier, die Laufsport bierernst nehmen, da kann ein bissel Humor schon am Ego kratzen, gelle?! :tocktock: :traurig:
@WinfriedK, da hilft auch kein Täuschungsmanöver mit Groucho Marx, meist eh ein Zeichen von sozialhumorgestörten, die sich gerne hinter solche Avatare verstecken. :D

Meine Frage war durchaus ernst gemeint.
Es ist niemand hier gezwungen zu antworten, aber einige scheinen ja an impulsiver Schreibinkontinenz zu leiden. :nono:
:prof: Festina lente!

27
Naja - wenn das auf dem Bild ich wäre bestimmt, aber ich habe das Bild nur reingestellt. Ich habe eher einen Waschbärbauch :D

@greenfrog:
Sorry für die ober coolen hier, die Laufsport bierernst nehmen, da kann ein bissel Humor schon am Ego kratzen, gelle?!

Es ist niemand hier gezwungen zu antworten, aber einige scheinen ja an impulsiver Schreibinkontinenz zu leiden


Dann darf ich dir selber 2 1/2 Pfund von deinem gerade angesprochenen Humor empfehlen - nimm doch nicht gleich alles so ernst - wir sind schliesslich zu unserem Vergnügen hier...
Und wenn es dich glücklich macht: Ich habe "nichts drunter" und es ist mir egal wie es aussieht. Aber so scheuert nichts. :wink:

28
Ich lauf - beim laufen - immer ohne unterhose, warum unnötig gewicht mitschleppen :P

29
Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet.
Also ich trage unter den Thigts keine Unterwäsche, habe damit die besten Erfahrungen.
Denn der Schweiß wird dann besser von der Haut durch die Thigts transportiert.
Die bleibt die Haut trockener und man läuft sich keinen Wulf.
Grüße von Jörg

30
Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet.
Also ich trage unter den Tights keine Unterwäsche, habe damit die besten Erfahrungen.
Denn der Schweiß wird dann besser von der Haut durch die Tights transportiert.
Die bleibt die Haut trockener und man läuft sich keinen Wulf.
Grüße von Jörghttp://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/co ... reply.html#
Daumen

33
:klatsch: :klatsch: dann taper ich doch morgen gleich mal los und frage nach thigts ...

34
dusano hat geschrieben:Ich lauf - beim laufen - immer ohne unterhose, warum unnötig gewicht mitschleppen :P
GEWICHT??? Sag mal, Junge, was für Unterhosen trägst Du denn normalerweise? Sind die aus Blech? :zwinker4:

Gruß :hallo:

Bernd


.

35
Laufe ohne Unterhose.... Bei der Radhose zieht man ja normalerweise auch nix drunter.

Das mit der Scheuerstelle hat aber was.... allerdings ist das IMHO eine reine Gewöhnungssache.
lg
Viktor

36
Bitwalker hat geschrieben:Das mit der Scheuerstelle hat aber was.... allerdings ist das IMHO eine reine Gewöhnungssache.
Wie gewöhnt man sich an Scheuerstellen....? :confused:

Gruss, Trinchen :hallo:

37
einfach-Marcus hat geschrieben:.. die kucken dann nicht mehr auf meinen süßen Hintern..


Hi Marcus,

hat nicht das letzte Posting wo Du Deine, "mit verlaub geilsten Beine von Welt"
angeprisen hast, zu einem Voting geführt?? :D
Ist ja nicht so das ich jemand auf Ideen bringen möchte, ich frage nur :teufel: !

Sandy
Sitzen ist für´n Ar*** :D
03.04.05: Augsburg 7,5km in 48:12 Min
01.05.05: Dachau 10Km in 01:04:46 Min
16.07.05: Günzburg 10Km in 00:57:00Min:hurra:

Und jetzt erst Recht!

38
setanta hat geschrieben:GEWICHT??? Sag mal, Junge, was für Unterhosen trägst Du denn normalerweise? Sind die aus Blech? :zwinker4:

Gruß :hallo:

Bernd


.

Dafür ausnahmsweise ein Albernsmilie: :hihi: !

39
küstenjogger hat geschrieben: :klatsch: :klatsch: dann taper ich doch morgen gleich mal los und frage nach thigts ...


ja aber warum denn gleich tapern :gruebel:

Wie auf meinem nagelneuen Laufava unschwer zu erkennen ist, trage ich unter den Tights Unterwäsche, zumindest bei Wettkämpfen, Mami hat gesagt, ich soll mich immer ordentlich anziehen. :nick: Von scheuern weiß ich nichts, sollte es mal so sein, würde ich auf Unterwäsche verzichten, wenn das hilft :fragezeic

mandy
mein Blog: AmandaJanus

40
Hi!

Trage Unterhosen. Halt eng anliegende, dann gibt's auch kein Problem mit Scheuern. Auch beim Radfahren. IMHO kommt die Sache mit nackt in den Hosen aus der Zeit wo man noch Ledereinsätze hatte und Sitzcreme verwendete (da trug ich nämlich auch nix drunter bei 12000 km im Jahr).

Letzens habe ich mal einen Test gemacht: Laufen mit Tight ohne Unterhose. Fazit: Da baumelt mir mein Gemächt zu sehr rum und das verursacht auf die Dauer Schmerzen. Is für mich nix.

Grüße Helmut

41
TurboSchroegi hat geschrieben:Hi!

Letzens habe ich mal einen Test gemacht: Laufen mit Tight ohne Unterhose. Fazit: Da baumelt mir mein Gemächt zu sehr rum und das verursacht auf die Dauer Schmerzen. Is für mich nix.

Grüße Helmut

Ähem, schrumpf das Gemächt nicht laut Achim Achilles während des Laufs zu einer händelbaren Otternase???
:D
Bild

42
Hi !
Ich trage shorts mit "Innenhose", die aber nicht als Unterhosenersatz durchgeht.
Scheint mir noch nicht der Weisheit letzter Schluss zu sein: Oben trägt man ein dünnes Funktions-Singlet und unten rum (je nach Unterhose, "entscheidende Stelle" doppelt) drei bis VIER Lagen Textil ...
GRUß !
Laufbericht Köln-Marathon

It's like ... high octane, supercharged fuel to blast you through the wall.
(Werbespruch für ein Kohlenhydrat-Gel :geil: )

43
@quirli: keine Ahnung wie das bei der Spiegel-Laufgruppe so ist, aber das Schrumpfen setzt erst im Laufe der Zeit ein, schon mal einem Sprinter zugesehen?

Wobei die Frage gestattet sei @TurboSchroegi, Tights sollten doch enganliegende sein, arg schlabbern kann da doch nichts :D

Jörg

44
amanda hat geschrieben:ja aber warum denn gleich tapern :gruebel:


mandy
schlussverkauf :D

aber die hatten keine thigts :zwinker2:

45
Athabaske hat geschrieben:@quirli: keine Ahnung wie das bei der Spiegel-Laufgruppe so ist, aber das Schrumpfen setzt erst im Laufe der Zeit ein, schon mal einem Sprinter zugesehen?

Wobei die Frage gestattet sei @TurboSchroegi, Tights sollten doch enganliegende sein, arg schlabbern kann da doch nichts :D

Jörg

Hallo Jörg,
also bei den Weltmeisterschaften war nichts schrumpfiges zu sehen bei den Sprintern, stimmt! Aber ich meinte auch die Langstreckler ... :winken:
Vielleicht sollte TurbuSchroege die Tights eine Nummer kleiner kaufen, dann schlabbert wirklich nichts ...

Claudia
Bild

46
Ich guckte bei den Weltmeisterschaften auf den tollen Laufstil, die unglaublichen Zeiten, und frage mich, wie man es schafft, so schnell laufen zu können. :nick:

Andere gucken auf das Gemächt und fragen sich ob es schrumpft und ob die Läufer Unnerbüxen unter den tights tragen..... :confused:

47
:D Habe ich's mir doch gedacht, dass "solche" Bemerkungen kommen.

Also: Ja, es schrumpft, dass ist richtig. Trotzdem können die Kronjuwelen noch baumeln - bei mir zumindest. Um etwaigen Fragen gleichmal vorzubeugen: Aufgrund der Erfahrung unter den Duschen, Sporthallen, Fittnescenter etc. dieser Welt muss ich im Vergleich sagen: Europäer, Noramerikaner: Normalausstattung, Asien: Da bin ich Gott :nick: . Nordafrika: :mundoffen :mundoffen (Gibt's eigentlich Implantate? - Anyway ...)

Möglicherweise sollte ich meine Tights echt eine Nummer kleiner kaufen. Wobei ich mich schon recht Wohlfühle in der aktuellen Größe. Der Test war mit einer odlo.

Für mich nur noch mit U-Hose.

Grüße Helmut

48
@SchweizerTrinchen: wie schön, dass auch noch jemand auf die Ergebnisse schaut... :teufel:

49
Krieg ich jetzt eine Medaille? :zwinker4:

Die-immer-mit-Unterhosen-unter-den-tights-Rennende :winken:

50
Nein, denn
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Die-immer-mit-Unterhosen-unter-den-tights-Rennende :winken:
, damit kann man leider nichts gewinnen. :baeh:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“