Banner

Toeff is back

Toeff is back

1
hallo Leute,

ich habe mich vor einem halbem Jahr schon mal hier getummelt und mich als Laufanfänger versucht. Doch leider hat die Dunkelheit im Winter mir einen gewaltigen Strich durch meine Planung gemacht, so das meine Kondition wieder bei null war.

Aber ich habe es geschafft, ich habe mich wieder aufgerafft. Und diesmal halte ich durch .Ich habe jetzt auch unterstützung von meinem Freund und meinem neuen Hund, da merkt man die schmerzen in den Beinen kaum noch.

Und mit ein bisschen Glück habe ich in 2 Wochen wieder die Kondition wie vor dem Winter. Und dann geht es weiter.

Ciao Toeff

Toeff is back

2
Hallo Toeff! Haben Dich schon vermisst!
Schön, dass Du wieder in den Kreis der Familie gefunden hast!
Ganz schön groß geworden, was? :D

Grüße von
Phönix

Toeff is back

3
Hallo Toeff,

schön, daß Du wieder da bist.

Wenn Du Motivationsprobleme hast, melde Dich, wir helfen Dir schon in die Laufschuhe
Bild


Bis die Tage
Christa

Toeff is back

4
Dann sieh zu, daß Dir nicht wieder die Luft ausgeht!

Welcome back!

Liebe Grüße


H.-J., der gestern beim Springsteen-Konzert ordentlich was auf die Ohren bekommen hat.

Toeff is back

6
Hallo Sandra!

Auch von mir ein herzliches Willkommen (zurück) ! Hatten ja noch nicht das Vergnügen...

Liebe Grüße!

Thorsten

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Toeff is back

7
Hallo Sandra,
schön dass Du wieder zu uns zurückgefunden hast. Wirst schon sehen, es hat sich hier ne Menge getan. :P



Gruß
Daggi :bounce: ;)

Toeff is back

8
Hallo Sandra


Welch Überraschung. Schön wieder von Dir zu lesen!

War Dein Paps den Elba Rundkurs gelaufen? Und Du? Hast Du kräftig angefeuert?
War doch letzte Woche, wenn ich mich richtig erinnere?

Hast ja jede Menge Erholung gehabt den Winter durch und jetzt ist ein idealer
Zeitpunkt das Training aufzunehmen. Wer weiss vieleicht läufst Du schon bald einen
Stadtlauf oder ähnliches mit!

viel Spass und liebe Grüsse
Steppi

Toeff is back

9
Hallo Sandra,

ich habe dir eigentlich meine Laufkarriere zu verdanken. Ich suchte im Winter einen passenden Trainingsplan für 60 min am Stück zu laufen. Und wo wurde ich fündig ? Hier in diesem Forum. Dein Plan begleitete mich durch den ganzen Winter und tatsächlich habe ich es dann auch geschafft (manchmal fällt es mir aber immer noch schwer 60 min zu laufen-aber es wird).

Ich hoffe von dir noch mehr zu hören.

Gruß
Garfiled :D :D

Toeff is back

10
Hallo Sandra,

wir kennen uns bisher noch nicht (bin lange nach Dir in´s Forum eingestiegen). Deswegen herzliche Grüße von mir. Wir sorgen schon dafür, dass Du nicht wieder zum "Toeff Toeff" wirst.

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“