Banner

B E R T L I C H 2 0 0 5

101
30 km
Karsten / Kasek ( evtl. Marathon )
Marcmarl78 ( evtl. Marathon )
Greenhörnchen

HM
Abspecklaufbaer
Bogart
Mayo
Heme45
drops
sundance

15 km
Jublu (evtl. auch HM)

10 km
Vulcan Bad Girl ( eventuell auch 15 km )


7,5km
runningmanthorsten

5 km

200 m
Alpi :D

Distanz noch unklar
Van
Bogart hat geschrieben: Ich bin aber eher der introvertierte Typ und höre mehr zu...
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

102
Manu, du kannst dich bis 30min. vor Start der jeweiligen Distanz noch anmelden, oder was auch immer.


Gruß
Markus
Bild

103
Es wird ein klares Überholverbot geben. Hehe! :vertrag: :D

104
Kylie hat geschrieben:Huhu,

mal im Ernst: kann man sich morgens für irgendeine Strecke entscheiden (also nachmelden) oder muss man sich vorher für irgendwas anmelden, darf sich aber noch anderweitig ummelden?
Soweit wie ich das weiß kann man sich NUR morgens anmelden, ich glaube es gibt gar keine Voranmeldung -das ist ja gerade das praktische... :D

27.11. - 08.00 Uhr - Königin der Welt :wink: dann lauf ich halt 30 km
27.11. - 08.00 Uhr - stinkiges Alkoholwrack :frown: aua, dann lauf ich nur 200 m

Mönsch Kylie...

105
in Bertlich KANNST du dich garnicht früher anmelden! Meldeschluß 1 h vor Start!
Aber das mit der Liste.... das hammer auch schon besser gekonnt, oder? :D
Ich garantiere für nix, wäre aber ne tolle Gelegenheit meine Jungens herzuzeigen... :gruebel:
Abba als Grupie komm ich nüscht... :nee:
... und loofn tu ich och nüscht.... :nein:
Ach isses wieda kompliziös.... :motz:
wosp :hallo:
Bild
Bild

106
Hey, da bin ich ja beruhigt! Nur Nachmeldungen, das find' ich klasse.

Greenie, ich entscheide dann spontan zwischen 200 Metern und 5 km - würde mich aber auf ein 200 m Duell mit Alpi und Dir am Vorabend noch sehr speziell vorbereiten müssen !!! :wink:

Erfreute Grüße
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

108
Will auch! :hurra: Will auch! :bounce:


Streckenlänge -> ma kuckn; wohl irgendwas ab 10 aufwärts


30 km
Karsten / Kasek ( evtl. Marathon )
Marcmarl78 ( evtl. Marathon )
Greenhörnchen

HM
Abspecklaufbaer
Bogart
Mayo
Heme45
drops
sundance

15 km
Jublu (evtl. auch HM)

10 km
Vulcan Bad Girl ( eventuell auch 15 km )


7,5km
runningmanthorsten

5 km

200 m
Alpi :D

Distanz noch unklar
Van
Lauflöwe


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

109
Habs mir mal durch den Kopf gehen lassen, ich plane mal den Halbmarathon, Marathon scheidet aus, weil ich Anfang Dezember den Nikolauslauf in Tübingen laufen möchte und sowieso grad keinen Bock auf Marathontraining hab :nee:

Übrigens hätte ich vor, den Halbmarathon für meine Verhältnisse mal wieder richtig schnell zu laufen, ist das schlimm oder in Bertlich gar verboten? :gruebel:

Egal... please list me :)

Gruss Holle

110
Kylie hat geschrieben:Hey, da bin ich ja beruhigt! Nur Nachmeldungen, das find' ich klasse.
Nun ja...rein klugscheisserisch gesehen sind's ja dann keine NACHmeldungen, sondern bloss ANmeldungen.... :gruebel: :D

Frollein Grünhorn,
hat heute die Klugscheisser-Schuhe an!

111
Liste ist bereits fertig und geht morgen auf Sendung! Bis dahin muss es das Behelfsteil hier sein!

30 km
Karsten / Kasek ( evtl. Marathon )
Marcmarl78 ( evtl. Marathon )
Greenhörnchen

HM
Abspecklaufbaer
Bogart
Mayo
Heme45
drops
sundance
Steif

15 km
Jublu (evtl. auch HM)

10 km
Vulcan Bad Girl ( eventuell auch 15 km )


7,5km
runningmanthorsten

5 km

200 m
Alpi :D

Distanz noch unklar
Van
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Neue Ziele brauch ich....

114
Also gut: Ich will HM laufen! Aber nur, wenn niemand Windschatten lutscht :hihi: !!! (Sorry, die kleine Anspielung MUSSTE jetzt sein).
Steif, du bist natürlich auch für vernünftiges Wetter zuständig, is ja klar, oder?
wosp :P
Bild
Bild

115
[quote="Steif"]Liste ist bereits fertig und geht morgen auf Sendung! Bis dahin muss es das Behelfsteil hier sein!

30 km
Karsten / Kasek ( evtl. Marathon )
Marcmarl78 ( evtl. Marathon )
Greenhörnchen

HM
Abspecklaufbaer
Bogart
Mayo
Heme45
drops
sundance
Steif
amanda
Wosp

15 km
Jublu (evtl. auch HM)

10 km
Vulcan Bad Girl ( eventuell auch 15 km )


7,5km
runningmanthorsten

5 km

200 m
Alpi :D

Distanz noch unklar
Van


MANU, wo kommst du hin.?
Bild

116
hey, muss man hier jetzt auch noch alles selbermachen? ;)

30 km
Karsten / Kasek ( evtl. Marathon )
Marcmarl78 ( evtl. Marathon )
Greenhörnchen

HM
Abspecklaufbaer
Bogart
Mayo
Heme45
drops
sundance
Steif
amanda
Wosp
holle

15 km
Jublu (evtl. auch HM)

10 km
Vulcan Bad Girl ( eventuell auch 15 km )


7,5km
runningmanthorsten

5 km

200 m
Alpi :D

Distanz noch unklar
Van

118
30 km
Karsten / Kasek ( evtl. Marathon )
Marcmarl78 ( evtl. Marathon )
Greenhörnchen

HM
Abspecklaufbaer
Bogart
Mayo
Heme45
drops
sundance
Steif
Wosp
holle

15 km
Jublu (evtl. auch HM)
amanda

10 km
Vulcan Bad Girl ( eventuell auch 15 km )


7,5km
runningmanthorsten

5 km

200 m
Alpi :D

Distanz noch unklar
Van
Bild

119
Wurden in Bertlich auch Mitglieder meiner Zunft gesehen? Ausgeschrieben ist es ja nicht zum zügig langschrittgehen aber ich meine mich zu erinnern das in einem Laufbericht aus Bertlich (von Greeni?) mal herannahende Walker erwähnt wurden....

Zumindest wäres es ja mal ne gesellschaftlich relevate Veranstaltung den Kreis der realen bekannten Menschen aus LA zu vergrößern....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Vielleicht...........

120
Hallo ihr Laufjunkies,
die 15er Strecke dort ist meine Standardstrecke. Wenn sich schon die ganzen Forum VIP´s in Bertlich treffen, möchte ich aus der 3 Reihe auch gerne dabei sein.
Ich starte dann für meinen Lauftreff (ja ja ich weiß...ich bin ein alter Spielverderber).
Hoffentlich verläßt mich nicht die Kraft bis zum 27.11.2007
.....vorher gibt es noch den Röntgenlauf, den Brückenlauf (Solingen) und den Schlossmarathon in D-Garath.
So weit die Füße tragen,........... wie wahr :gruebel:

Gruß Stefan

121
Was ist eigentlich mit Buschi? Wer soll mich denn ins Bett bringen, wenn er nicht mitkommt?

Marathon
Ishimori

30 km
Karsten / Kasek ( evtl. Marathon )
Marcmarl78 ( evtl. Marathon )
Greenhörnchen

HM
Abspecklaufbaer
Bogart
Mayo
Heme45
drops
sundance
Steif
Wosp
holle

15 km
Jublu (evtl. auch HM)
amanda
Waldkater

10 km
Vulcan Bad Girl ( eventuell auch 15 km )


7,5km
runningmanthorsten

5 km

200 m
Alpi :D

Distanz noch unklar
Van[/QUOTE]

122
Marathon
Ishimori

30 km
Karsten / Kasek ( evtl. Marathon )
Marcmarl78 ( evtl. Marathon )
Greenhörnchen

HM
Abspecklaufbaer
Bogart
Mayo
Heme45
drops
sundance
Steif
Wosp
holle

15 km
Jublu (evtl. auch HM)
amanda
Waldkater

10 km
Vulcan Bad Girl ( eventuell auch 15 km )


7,5km
runningmanthorsten

5 km

200 m
Alpi

Distanz noch unklar
Van

Stadtrundgang
Martinwalkt
H.-J.



123
VulcanBadGirl hat geschrieben:da doppel- oder dreifachzimmer bekanntlicherweise
in der "laufen-aktuell pension" preiswerter sind.

frage ich mal ....wer hat lust sich eventuell ein zimmer mit mir zu teilen???

Gute Idee, ich glaub, da mach ich mit :daumen: Was ist die "laufen-aktuell pension" :confused:

@mandy: wie wär`s mit ner Fahrgemeinschaft dorthin???

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

124
schnatterinchen hat geschrieben:Gute Idee, ich glaub, da mach ich mit :daumen: Was ist die "laufen-aktuell pension" :confused:

@mandy: wie wär`s mit ner Fahrgemeinschaft dorthin???

Kathrin :hallo:

hallo kathrin

das ist ja super ...dann sind wir auf jedenfall schonmal 2

die laufen-aktuell pension ist meiner info nach, die PENSION OVERDIECK(wie auch immer man das schreibt)

ich habe da letzes jahr mit 2 mädels aus dem forum ein 3 bett zimmer geteilt.
die zimmer und das frühstück waren ok. mal, abgesehen von der tatsache das alle gäste fast von laufen aktuell waren.

lieben gruss vom bösen mädel :hallo:
Bild
Bild


Seit Januar 2014 zum 3. mal das Projekt "Laufen" gestartet

126
Ich bin dabei. Aber welche Strecke kann ich noch nicht sagen weil mir noch jegliche WK-Erfahrungen fehlen. Aber gilt der Lauf überhaupt als WK :gruebel:
Egal. Also HM.

127
Anne hat geschrieben:Moin Steffen ...

ich möchte auch auf der Liste stehen. Nur wo? :gruebel:

Ich denke ich bleib mal bei 15km. Danke.

Gruß
Anne

ja Anne :bounce: :hurra: :bounce:

das freut mich...Verstärkung auf den schönen 15 km

mandy
mein Blog: AmandaJanus

128
VulcanBadGirl hat geschrieben:

10 km
Vulcan Bad Girl ( eventuell auch 15 km )

Hallo VBG,
hast du dich vertippt? Die 10 km hast du doch vor einem Jahr schon locker geknackt. Mit deinen Läufen von denen ich zwischenzeitlich gelegentlich mal gelesen habe, sollten doch auch die 15 oder der HM "drin" sein, oder? :wink:


Das wäre dann wieder ein Debüt für mich, erstmalig ein WK über mehr als 10 km. Vielleicht wird es ja doch ein HM, aber so weit bin ich noch nie gelaufen.

Zur Info für die Bertlich Ersttäter: Auch wenn einige im vorigen Jahr behauptet haben, es gäbe eine Steigung auf der 10 km-Strecke. Ich kann mich nur an eine Brücke erinnern bei der es wirklich nur etwas nach oben ging. Deshalb denke ich, dass die Behauptung es handele sich um eine ebene Strecke, ziemlich zutreffend ist.

@ Steif
Ich bitte jedenfalls gnädigst um Aufnahme in die Liste bei 15 km mit einem vielleicht beim HM.
Und was ich alter Sack kann, schafft VBG doch locker.

Gruß Wolfgang

129
Alphabetisch sortiert:


Marathon
Ishimori

30 km
Greenhörnchen
Karsten / Kasek ( evtl. Marathon )
Marcmarl78 ( evtl. Marathon )

HM
Abspecklaufbaer
Bogart
drops
Heme45
holle
Mayo
Steif
sundance
Underdog
Wosp

15 km
amanda
Anne
Jublu (evtl. auch HM)
Waldkater
Wolfgang56 (vielleicht HM)

10 km
Vulcan Bad Girl ( eventuell auch 15 km )

7,5km
runningmanthorsten

5 km

200 m
Alpi

Distanz noch unklar
Van (HM oder 30 km)

Stadtrundgang
Martinwalkt

Ex-Läufer auf Inline-Skates

130
Underdog hat geschrieben:Ich bin dabei. Aber welche Strecke kann ich noch nicht sagen weil mir noch jegliche WK-Erfahrungen fehlen. Aber gilt der Lauf überhaupt als WK :gruebel:
Egal. Also HM.

Na klar. Wenn du willst, bekommst du auch eine Urkunde. Die Startnummer habe ich mir als Zeichen meines ersten Wettkampfes aufbewahrt.

Wolfgang

131
Van hat geschrieben:Alphabetisch sortiert:


Stadtrundgang
Martinwalkt

:D :D :D

132
Wolfgang56 hat geschrieben: :D :D :D
:gruebel:

Ex-Läufer auf Inline-Skates

133
Stadtrundgang hört sich auch gut an...aber meine Frage ob man das auch walken kann oder ob die alle gaaanz schnell laufen ist noch nicht beantwortet. Letzter will ich nicht werden....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

134
Martinwalkt hat geschrieben:Stadtrundgang hört sich auch gut an...aber meine Frage ob man das auch walken kann oder ob die alle gaaanz schnell laufen ist noch nicht beantwortet. Letzter will ich nicht werden....
wer sollte dich denn daran hindern zu walken bzw. wer sollte was dagegen haben? bei jedem marathon sieht man leute, die Gehpausen machen. Ist ja auch nicht verboten. Dann machst Du eben einen Lauf mit 100% Gehpause.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

135
Van hat geschrieben:wer sollte dich denn daran hindern zu walken bzw. wer sollte was dagegen haben? bei jedem marathon sieht man leute, die Gehpausen machen. Ist ja auch nicht verboten. Dann machst Du eben einen Lauf mit 100% Gehpause.


oder ich laufe einfach mal spaßeshalber. Wäre dann mein erster Volkslauf :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

136
Martinwalkt hat geschrieben:Stadtrundgang hört sich auch gut an...aber meine Frage ob man das auch walken kann oder ob die alle gaaanz schnell laufen ist noch nicht beantwortet. Letzter will ich nicht werden....
Ob's 'ne separate Walkingwertung gibt weiß ich gar nicht :gruebel: Aber zumindest bei dem 15 km-Lauf war ein Walkertrupp dabei, der von Anfang bis Ende hochoffiziell gewalkt ist...verboten isses also nicht ;)

137
[quote="Greenhörnchen"]Ob's 'ne separate Walkingwertung gibt weiß ich gar nicht :gruebel: Aber zumindest bei dem 15 km-Lauf war ein Walkertrupp dabei, der von Anfang bis Ende hochoffiziell gewalkt ist...verboten isses also nicht ]

Ach ne Wertung brauch ich da auch nicht. Ausgeschrieben ist es nicht zum walken aber beim Alsterlauf mache ich ja auch einfach so mit....


muss wohl die Erler Sportgemeinschaft auf den 15 kmgewesen sein sehe ich in den Ergebnislisten hier. Ein ganzer Trupp der über 2h für die 15km gebraucht hat. Na gut da könnte ich dann schon noch gegenhalten...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

138
So, Arbeit zieht Arbeit nach sich. Habe nun die Starterliste Bertlich 2005 online gestellt und hoffe, daß ich im Thread nichts verpasse.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

140
Steif hat geschrieben:So, Arbeit zieht Arbeit nach sich. Habe nun die Starterliste Bertlich 2005 online gestellt und hoffe, daß ich im Thread nichts verpasse.
vielen Dank für die Arbeit. Aber dennoch mal die Frage: Was ist an der Liste jetzt besser als an der hier vorhandenen?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

141
Van hat geschrieben:vielen Dank für die Arbeit. Aber dennoch mal die Frage: Was ist an der Liste jetzt besser als an der hier vorhandenen?
:gruebel: Eigentlich nichts! Ich gebe den Job auch gern an Dich ab!
Allerdings dachte ich in der Pflicht zu sein!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

142
Hallo,

mit der Bitte um Bestätigung:

Hotel Pension Haus Overdieck
Hochstr.33
45768 Marl
Tel: 02365-15481 ??????

Gruß
Kersten
Kleines Comeback in der AK45

143
Steif hat geschrieben: :gruebel: Eigentlich nichts! Ich gebe den Job auch gern an Dich ab!
Allerdings dachte ich in der Pflicht zu sein!
:gruebel: das war keine Kritik. Ich frage mich nur, warum Du die Arbeit machst. Ich will nämlich was lernen.

Hier übrigens noch die in der Liste vergessenen:
Digga Distanz unklar
Highopie Distanz unklar
Klaengel Distanz unklar
repel Distanz unklar
Lauflöwe Distanz unklar
Kylie Distanz unklar
schnatterinchen Distanz unklar

Ex-Läufer auf Inline-Skates

144
Update

Alphabetisch sortiert:


Marathon
Ishimori

30 km
Greenhörnchen
Karsten / Kasek ( evtl. Marathon )
Marcmarl78 ( evtl. Marathon )

HM
Abspecklaufbaer
Bogart
drops
Heme45
holle
Mayo
Steif
sundance
Underdog
Wosp

15 km
amanda
Anne
Jublu (evtl. auch HM)
Waldkater
Wolfgang56 (vielleicht HM)

10 km
Vulcan Bad Girl ( eventuell auch 15 km )
Kreisläufer

7,5km
runningmanthorsten

5 km
Kylie (mit Überraschungsgast)

200 m
Alpi

Distanz noch unklar
Van (HM oder 30 km)

Stadtrundgang
Martinwalkt
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

145
lass mich mal überlegen...

hm - vielleicht besteht der sinn darin, die liste auf einen blick abrufbar zu haben, ohne im thread blättern zu müssen.

jetzt hab ich's!

ich poste mal die ergänzte liste nicht hier, um dir nicht auf die Füsse zu treten.

Nochmal: Danke für Deine Arbeit, Steif!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

146
Kylie hat geschrieben:5 km
Kylie (mit Überraschungsgast)
Überraschungsgast ???
Vielleicht [size=-1]Dave Gahan???? :bounce: [/size][size=-1] :bounce: [/size][size=-1] :bounce:


[/size]

147
Van hat geschrieben: :gruebel: das war keine Kritik. Ich frage mich nur, warum Du die Arbeit machst. Ich will nämlich was lernen.

Hier übrigens noch die in der Liste vergessenen:
Digga Distanz unklar
Highopie Distanz unklar
Klaengel Distanz unklar
repel Distanz unklar
Lauflöwe Distanz unklar
Kylie Distanz unklar
schnatterinchen Distanz unklar
Danke für die Zuarbeit! Ich habe es aktualisiert. Wie gesagt, da ich den den unseeligen Thread eröffnet habe, fühlte ich mich in der Pflicht, für Transparenz sorgen zu müssen.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

148
Van hat geschrieben: :gruebel: das war keine Kritik. Ich frage mich nur, warum Du die Arbeit machst. Ich will nämlich was lernen.

Die Liste ist bestens Steif :daumen:So gibt es wenigstens nur eine (halb)vollständige und nicht x mal (halb)vollständige im Forum verstreut.[font=&quot]
[/font]

149
Underdog hat geschrieben:Die Liste ist bestens Steif :daumen:So gibt es wenigstens nur eine (halb)vollständige und nicht x mal (halb)vollständige im Forum verstreut.[font=&quot]
[/font]
das heisst dann wohl: ab jetzt keine liste mehr hier ins forum posten, oder? die master-liste ist bei steif

Ex-Läufer auf Inline-Skates

will auch in die Liste

150
Moin,

habe doch gleich zu Beginn geschrieben, dass ich auch dabei bin.
Und kaum ist man nicht ständig online, verpasst man die Hälfte und steht auch nicht in der Liste. :motz:

@Steffen: Bitte trage mich doch mal bei 15 KM ein. :daumen:
Evtl. laufe ich auch den HM. :gruebel:

Viele Grüße
Toto :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“