Banner

Forerunner 201 keine Verbindung zum PC

Forerunner 201 keine Verbindung zum PC

1
Hallo Foris

Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Habe mir vor kurzem das Garmin Logbook und das Trainings center runter geladen.
Jedoch bekomme ich mit meinem Forerunner keine Verbindung zum PC und somit zu dem Program.
Am anfang (frag mich wie ich´s geschaft habe) bin ich einmal rein gekommen und konnte Daten ins Logbook tranverieren.
Seit dem ist Funkstille und ich bei schon in die Tastatur.

Wer kennt dieses Problem und wer kann mir vieleicht helfen?


Gruß Georg (der verzweifelt und erstmal laufen geht)
01. Frechener Frühlingslauf 2007 5km in 00:23:04
23.Asics- Dauerlauf im Severinsviertel 2007 10km in 50:10min
4. Galeria Nachtlauf Köln 2007 10,7 km in 54:48min
EVL Halbmarathon Lev. 2007 01:52:10 min
2.Vossen Brauweiler Abteilauf 10km in 46:53min

2
Das Standardproblem ist eigentlich, das das der Stecker vom USB-Kabel nicht fest genug im Forerunner steckt ;) Also so richtig mit Schmackes reinwürgen, bis kein Fitzel Metall mehr zu sehen ist und Du glaubst, der Forerunner zerfällt in 1000 Teile (kostet zuerst ein wenig Überwindung) ;) Dann geht's meistens...

Vielleicht hattest Du beim ersten Mal weniger Hemmungen?

Zustimmung

3
[quote="Greenhörnchen"]Das Standardproblem ist eigentlich, das das der Stecker vom USB-Kabel nicht fest genug im Forerunner steckt ]

Jawoll. DAs hat bei mir auch geholfen und ich war fest davon überzeugt es liegt am Serial-nach-USB-Adapter. Keine Sorge beim reinwürgen des Steckerleins. Der Garmin übersteht das. :nick:

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

4
Anne hat geschrieben:Keine Sorge beim reinwürgen des Steckerleins. Der Garmin übersteht das. :nick:
Ich glaub' das hat UNS auch mehr wehgetan als dem Garmin.... :wink:

5
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich glaub' das hat UNS auch mehr wehgetan als dem Garmin.... :wink:

Denke auch. Der Garmin funktelte anschließend ganz fröhlich und stellte mir lustige Fragen.

6
Hey klasse.

Danke das hats wirklich gebracht. Beim Logbook.

Leider nicht beim Trainings Center. Der sucht immer noch nach dem Forerunner auch nach Neu Start noch. was ist dieses Trainings Center eigentlich?

Danke an Greenhörnchen und Anne, durch euch bin ich ein draufgänger geworden.( Also mit richtig Schmackes da rein würgen.)



Gruß von Georg der am Sonntag seine ersten 30km am Stück läuft (Trainingsplan für Marathon)
01. Frechener Frühlingslauf 2007 5km in 00:23:04
23.Asics- Dauerlauf im Severinsviertel 2007 10km in 50:10min
4. Galeria Nachtlauf Köln 2007 10,7 km in 54:48min
EVL Halbmarathon Lev. 2007 01:52:10 min
2.Vossen Brauweiler Abteilauf 10km in 46:53min

7
Hi, ich glaube das Trainings Center ist für den Forerunner 301 bestimmt.

MfG

maier2309

9
Also, wenn ich EINS in Ehrwald gelernt habe, dann dass ein Forerunner richtig "reingerammelt" werden will. Ich werde jetzt alle Forerunner Threads lesen, obwohl ich gar keinen habe, nur damit ich einmal schneller bin, und diesen wertvollen Tipp weitergeben kann, bevor es Greenie tut :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“