Banner

long Jog bis zur K..........Grenze

long Jog bis zur K..........Grenze

1
mein erster 30 km Lauf hat mir heute ,am Ende des Laufes mein
ersten Kreislaufzusammenbruch beim Lauf-Training beschert :eek:

bis zur Haustür war alles ok , aber was dann kam war der Hit .
Erstmal baden , das war noch ok ,doch dann wurde mir übel
bekam Magenschmerzen und alles was man(Frau) nicht gebrauchen
kann .
Ich habe dann erstmal eine halbe Flasche Cola getrunken und
eine Liter Wasser nachgefüllt .
Irgendwie ging garnichts mehr:eek: ,ich habe mich dann ins Bett
gelegt und bin sofort eingeschlafen .
Nach einer Stunde Schlaf war alles wieder ok und ich war wieder fit .

Genug getrunken und usw. hatte ich vor und wärend der Schinderei ,
kann also daran nicht gelegen haben .
Mein letzter Long Jog ging über 25 Km ,da war alles Ok .
Ich vermute mal die Hitze , war der Bösewicht :motz:

So das war mein Bericht zum long Jog von heute ,nicht das ich hier
noch Ärger bekomme , wenn ich hier mein Bericht vergesse :wink:

Lieben Gruß

Helmut
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




2
Na alos, geht doch. :wink:

Gruß
Markus
was Hitze alles so anrichten kann, man sollte sie ins Kühlhaus sperren.
Bild

3
aba hallo heme! Ich hab da zwar mal was geschrieben in den letzten Tagen, dass du es den Jungen mal so richtig zeigen sollst. Hab aber nicht gedacht dass du gleich alles gibst! Immer langsam, bist ja nicht mehr der Jüngste :D

Andererseits bin ich dankbar, dass hier auch ab und zu Berichte kommen die nicht nur euphorisch sind. Da merkt man, dass man nicht alleine ist, wenn es einem selber mal nicht so toll läuft

Lieber Gruss und gute Erholung wünscht

Sigi - der am Dienstag die 35 anpeilen will :wink:

4
Andererseits bin ich dankbar, dass hier auch ab und zu Berichte kommen die nicht nur euphorisch sind. Da merkt man, dass man nicht alleine ist, wenn es einem selber mal nicht so toll läuft
is' was Sigi? Ansonsten: hast recht, :daumen: auch ich find es traurig. Ham se ne neue pb, sind se zu feddisch zum Schreiben, nach verfehlen der pb heißt es "Och nö, war halt kein guter Tag, da muss man nix zu schreiben" :wink:

:megafon: los, mehr depressive Laufberichte :D

@Helmut: :hallo: - besser getz als in Berlin, wa? :traurig:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

5
Ja, so´n heißes Bad nach´nem langen Lauf kann einen schon ausknocken. Ob das so schlau war :P ? Wer weiß.. ansonsten erinnere ich mich an mein erstes, ambitioniertes Laufjahr, da ging´s nach jedem längeren Lauf sofort für ein Stündchen in´s Bett. Mache ich heute noch gerne (z.B. nach Marathon). Die Regeneration ist einfach besser. Ganz hervorragend klappt bei mir deshalb auch: abends laufen (ab 22.00 Uhr oder später - ggf. Lampe mitnehmen, falls Waldpassagen dabei sind), Kleinigkeit essen, duschen, pennen...


Ist alles kein Beinbruch (und auch noch kein Kreislaufkollaps).

Weiterhin schöne Läufe wünscht
Mos

6
gnies hat geschrieben:Ansonsten: hast recht, :daumen: auch ich find es traurig. Ham se ne neue pb, sind se zu feddisch zum Schreiben, nach verfehlen der pb heißt es "Och nö, war halt kein guter Tag, da muss man nix zu schreiben" :wink:
ich hätte im Augenblick eher Berichte über zu kurze, abgebrochene oder in's Wasser gefallene Läufe anzubieten - will aber auf die Dauer wohl auch keiner lesen.

7
RalfF hat geschrieben:ich hätte im Augenblick eher Berichte über zu kurze, abgebrochene oder in's Wasser gefallene Läufe anzubieten - will aber auf die Dauer wohl auch keiner lesen.

Hy Ralf,

auch diese Sachen gehören zum Läuferalltag und sollten nicht unbedingt in der Versenkung verschwinden, denn auch aus solchen "Negativläufen" kann man sehr viel Nutzen ziehen und sehr viel Wissendswertes mitnehmen.
Natürlich nur, wenn es dir nicht zu peinlich ist.

Gruß
Markus,
der eigendlich gerne solche Berichte liest.
Bild

8
abspecklaufbaer hat geschrieben:Hy Ralf,

auch diese Sachen gehören zum Läuferalltag

ich weiß ...
denn auch aus solchen "Negativläufen" kann man sehr viel Nutzen ziehen und sehr viel Wissendswertes mitnehmen.
manchmal sicher, aber bestimmt nicht immer.
Natürlich nur, wenn es dir nicht zu peinlich ist.
es ist mir weder zu noch überhaupt peinlich.

9
Dann mal her mit einem Bericht. :prof: .


Du mußt ja nicht ständig schlechte Berichte schreiben, aber so den einen, oder andern wäre ja nicht Schlecht. Du hast doch sicher auch mal gute Läufe :confused:

Gruß
Markus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“