Banner

2. SoL-Treffen der OG Hannover

2. SoL-Treffen der OG Hannover

1
Hallo!

Es ist wieder soweit. In Hannover ist Maschseefest. Gerade recht für die Zweitauflage des SoL-Treffens der OG Hannover. Letztes Jahr hat es ja leider nur eine kleine (aber feine) Gruppe geschafft daran teilzunehmen. Der Teilnehmerrekord kann also noch eingestellt werden. Ganz besonders hoffen wir auf die Teilnahme des Vorjahressiegers Lutz. Natürlich ist aber jeder/jede willkommen. Voraussetzung für das SoL-Treffen (Saufen ohne Laufen) sind gute Laune und Trinkfestigkeit. Als Termine bieten sich die Wochenenden 5./6.8. und 12./13.8. an. Wer hat Lust? Wer kann wann?

Viele Grüße
Jörg

2
Odo hat geschrieben:Hallo!

Ganz besonders hoffen wir auf die Teilnahme des Vorjahressiegers Lutz.
Viele Grüße
Jörg

Dat haste ja schön eingefädelt, Bürschchen :motz:

Ich fahre kommenden Samstag in Urlaub und kann damit nicht dabeisein, aber eines Tages,Jörgi höre mir gut zu, eines Tages werde ich mich fürchterlich rächen, aber sowat von fürchterlich :P

Ich hoffe ein paar Piepels kommen zusammen.
Ich wünsch euch viel Spaß.

Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

3
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Dat haste ja schön eingefädelt, Bürschchen :motz:

Ich fahre kommenden Samstag in Urlaub und kann damit nicht dabeisein, aber eines Tages,Jörgi höre mir gut zu, eines Tages werde ich mich fürchterlich rächen, aber sowat von fürchterlich :P

Ich hoffe ein paar Piepels kommen zusammen.
Ich wünsch euch viel Spaß.

Lutz

:peinlich: Damit konnte ich ja nun wirklich nicht rechnen :frown: . Aber noch ist nicht alle Hoffnung verloren. So wie ich die Hanofos kenne, ist der Versuch einer so kurzfristigen Terminsuche ohnehin fast zum Scheitern verurteilt.

Viele Grüße
Jörg

P.S.: schönen Urlaub! :hallo:

4
Odo hat geschrieben: :peinlich:
P.S.: schönen Urlaub! :hallo:

Danke
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

5
Jörg

bedeutet das, dass ihr überhaupt nicht ein bisschen laufen werdet? :gruebel:
Schwimmt ihr denn?
also ihr wollt nur so saufen? :confused:

ich kann das gar nicht glauben

mandy
mein Blog: AmandaJanus

6
amanda hat geschrieben:Jörg

bedeutet das, dass ihr überhaupt nicht ein bisschen laufen werdet? :gruebel:
Schwimmt ihr denn?
also ihr wollt nur so saufen? :confused:

ich kann das gar nicht glauben

mandy

Naja, das Problem beim Trinken (der Begriff Saufen paßt bei Läufern ohnehin nicht, da die nicht viel vertragen) nach dem Laufen ist ja immer, daß man i.d.R. keine Duschmöglichkeit hat und die Teilnehmer fast alle mit dem Auto kommen. Da löst sich die Runde immer sehr schnell auf. Daraufhin, und in Anlehnung an andere Laufgruppen, haben wir den SoL-Treff eingeführt. Und da wir Läufer nicht so auf verrauchte Kneipen stehen, drängt sich das Maschseefest förmlich auf.

Viele Grüße
Jörg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“