Banner

Was ich vermisse

2
Na ja, Herbst haben wir heute schon gehabt.

5
marcmarl78 hat geschrieben:http://www.fliegendezwerge.de/geschnee1.jpg.. was freu ich mich schon auf den Herbst und Winter...
...hinterher in die heisse Wanne...göttlich
Bin gestern bei sogenanntem Stark-Regen unterwegs gewesen. Da hab ich weder Herst noch Winter vermisst, eher den Sommer.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

6
Ich habe gestern den Herbst Winter-Katalog 05/06 des Outdoor Ausrüsters Fjällräven bekommen.

Überschrift auf der Titelseite "Endlich kalt"

So isses
Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

7
Ja und bei mir schneite gestern sozusagen der Katalog für die Wintertouren der Hurtigrouten rein :eek: .

Klare frostige Luft wir da angepriesen, es geht schließlich nach Trondheim. Und ein kalter Tag mit vielen Aussichten auf verschneite Berge und Gletscher wird in der gemütlichen Bordsauna abgeschlossen...klingt ja schön...aber ich vermisse das alles im Moment wirklich nicht.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

8
Ich kann grad nicht behaupten, dass ich den Winter vermisse. Ich hätte nix gegen noch ein paar schöne SommerWOCHEN! Der Winter wird noch lang genug. :frown:

9
Den Winter vermiss ich auch ganz und gar nicht, das winterliche Laufen jedoch schon ein Wenig, keine Ahnung weshalb. Wenn's nur nicht immer so dunkel wäre ...

10
Hm :gruebel: eigentlich vermisse ich den Winter nicht, denn ich hasse diese langen dunklen Abende :motz: Allerdings könnten die Temperaturen zur Zeit ruhig etwas niedriger sein, so Frühjahr- oder Herbstmäßig.

Heute geht es mal wieder, man kann richtig durchatmen und es ist nicht schwül, aber wenn es bei uns richtig "sommerlich" ist, heißt das doch gleich über 30°C und schwül, zumindest hier im Rhein-Neckar-Dreieck! :) und da ich so schnell stark schwitze und außerdem einen glühend roten Kopf bekomme :nick: wünsche ich mir immer Temperaturen zwischen 20-25°C, jawoll :nick: :nick: :nick: und Abende, an denen es erst um 23 Uhr dunkel wird, auch im Winter!! Aber das ist hier ja kein Wunschkonzert :D
Viele Grüße von Moni.



Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“