Banner

Reflex Spray der Firma Boots Healthcare nur in Spanien

Wundermittel bei allen Sportverletzungen (Reflex Spray) Was ist tatsächlich dran?

1
Hallo wieder einmal an alle,

und so stolpert man von einem Thema zum nächsten.
Im Rahmen eines Vortrages zum Thema Sportverletzungen, gab ein Physiotherapeut an, mit dem o.g. Mittel hervorragende Erfahrungen gemacht zu haben. Es soll leicht wärmen aber schmerzlindernd, durchblutungsfördernd,
entkrampfend für Muskulatur wirken und wahre Wunder bringen. Einige andere
kannten das Mittel auch, sagten jedoch, dass trotz Wärmegefühl der Muskel und die Sehnen vereisen, weshalb es doch nicht so gut sei.
Nun wer kennt es, was bringt es, und wo kann man es in Deutschland beziehen, ausser in ESP wird es noch in NL angeboten für ca. 10 bis 15 Euro ohne Versandkosten. Bestimmt gibt es doch in Deutschland etwas vergleichbares?
Lets talk
Euer Roesi

2
Roessner hat geschrieben: Einige andere
kannten das Mittel auch, sagten jedoch, dass trotz Wärmegefühl der Muskel und die Sehnen vereisen, weshalb es doch nicht so gut sei.
Euer Roesi

Hallo Roesi!

Haben die auch erklärt warum es zum vereisen kommt?
Ich verstehe ja das Kälte Wärme erzeugen kann, aber Wärme Kälte?
Oder meinten die vereisen das Metall, nee oder ... hä? :confused:

Jedenfalls ich kenne es nicht.
Aber ich kann perskindol empfehlen. Gibts in Apotheken. Jedenfalls in der Schweiz.

LG
Schnitte
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

3
Schnitte hat geschrieben:Hallo Roesi!

Haben die auch erklärt warum es zum vereisen kommt?
Ich verstehe ja das Kälte Wärme erzeugen kann, aber Wärme Kälte?
Oder meinten die vereisen das Metall, nee oder ... hä? :confused:

Jedenfalls ich kenne es nicht.
Aber ich kann perskindol empfehlen. Gibts in Apotheken. Jedenfalls in der Schweiz.

LG
Schnitte
Hallo Schnitte
Sie meinten, dass zwar ein Wärmegefühl entsteht, dass aber nur gespürt wird, tatsächlich werden Muskeln und Sehnen vereist.
Habe es gestern Abend ausprob. kann es nur bestätigen, heute morgen beschwerdefrei, dennoch trau ich der Sache nicht, da Sie in Deutschland nicht erhältlich ist, muss aber nichts sagen. Was bewirkt dein Mittel?

Gruß
Roesi

4
Es erwärmt auch. Ein bisschen jedenfalls. Es ist u.a. für die regeneration von Muskelbeschwerden und wirkt entspannend bei Muskelkater, -Verkrampfung, Verspannung, Ermüdung. Lindert Rheumaschmerzen, Bänder- und Gelenkschmerzen und Erkältung. --- alles ohne Gewähr von mir.

Wir benutzen es überwiegend in der Praxis.
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

5
Schnitte hat geschrieben:Es erwärmt auch. Ein bisschen jedenfalls. Es ist u.a. für die regeneration von Muskelbeschwerden und wirkt entspannend bei Muskelkater, -Verkrampfung, Verspannung, Ermüdung. Lindert Rheumaschmerzen, Bänder- und Gelenkschmerzen und Erkältung. --- alles ohne Gewähr von mir.

Wir benutzen es überwiegend in der Praxis.
Ein rechtherzliches Grützi in die Schwiz und Merci

6
Hallo Roesi.
Seit einigen Wochen beichtet meine Schwester von den gleichen Problemen, doch der Arzt meint, dass das an den Knorpeln liegt. Sie bekommt irgendwelche ZELL-Tabletten. Diese sollen die Knorpel aufbauen und somit die Schmerzen lindern. Das ist alles schön und gut, aber es bringt nichts! Von einer Aphotekerin hab ich von dem Spray erfahren. Sie hat bestätigt, dass man das Spray nur in Belgien und Holland bekommt. Nun wollte ich euch fragen, ob man das Spray auch online bestellen kann, oder ob man extra nach Holland fahren muss.
SSZ Markus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“