Banner

Hilfe! Bin ich schon laufsüchtig :-)

Hilfe! Bin ich schon laufsüchtig :-)

1
Stellt euch mal folgendes vor: Da versuche so regelmäßig alle 2 Jahre mit dem Lauftraining zu beginnen. Und dann schlägt der "innere Schweinehund" nach einem Monat voll zu und schaff es, mich zu überreden, dass dieser Sport nichts für mich ist.

Bis 2005. Denn dann besige ich meinen Schweinehund und laufe, laufe, laufe. Seit Ende März über 800 km (für einen Anfänger keine so schechte Leistung), nehme 15 kg ab (Leistung auch nicht so schlecht).

Jetzt muss ich krankheitsbedingt pausieren und zähle die Stunden, bis ich wieder auf die Strecke darf.

Besonders hart ist diese Wartezeit auch, weil ich gestern einen Wohltätigkeitslauf für 200 Läufer organisiert habe und ich NICHT mitlaufen konnte, weil mit mein Arzt "Startverbot" erteilt hat. Aber immerhin: Mit mir als Zuschauer konnten wir 22.000 Euro für einen sozialen Zweck spenden.

Hart - oder?

2
Hallo Arnt,

800 km Laufleistung seit März :daumen: , da kann man schon von leichter Abhängigkeit sprechen :D

Echt schade, dass Du bei Deiner eigenen Veranstaltung nicht mitlaufen darfst, ist hoffentlich nichts Ernstes. Gute Besserung!

:hallo: Viele Grüße
Leze

3
Tolle Veranstaltung!

22.000 Euronen, Respekt und zu deiner Laufleistung seit März auch *daumenhoch*

4
Hallo Arnt :hallo:

Das sind ja gleich 3 tolle Leistungen! :respekt:

Die für mich beste Leistung ist aber 22.000 Euro in einem Wohltätigkeitslauf zusammen zu bekommen!

Das Geld ist aber wohl nicht nur durch die Startgebühren eingenommen worden, oder?

Ebenfalls gute Besserung wünscht,
Rainer

5
Arnt hat geschrieben:Seit Ende März über 800 km ..... nehme 15 kg ab ..... Jetzt muss ich krankheitsbedingt pausieren
Ein Schelm(?) wer hier Zusammenhänge konstruiert? :gruebel:

BTW: Klasse Organisation wenn bei 200 Teilnehmern 20 TEURO übrig bleiben. :daumen:

6
Wau, ein Haufen Eumel! Auch die Laufleistung, und der Gewichstverlust! :respekt:

Warum aber läßt Du Dir von einem Arzt das Laufen verbieten? :gruebel:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“