Banner

Hallo aus Südbaden

Hallo aus Südbaden

1
Hallo zusammen, :hallo:

hab mich auch endlich in diesem super Forum angemeldet und will mich kurz vorstellen.
Ich bin 25 Jahre alt wohnhaft in Singen(Htwl) und seit 3 Jahren begeisterter Läufer und mtb-ler.
Mein letzter Marathon bin ich im Frühjahr in Freiburg gelaufen, in der Zeit von 3:13:xx. Nächstes Ziel ist im Oktober der Schwarzwaldmarathon.
Würd mich freuen wenn ich bei Fragen gute Unterstützung von Euch bekommen könnte. Ich werde auch meine Erfahrungen gerne an Euch weiter geben.

hegaubiker

2
hegaubiker hat geschrieben:
Mein letzter Marathon bin ich im Frühjahr in Freiburg gelaufen, in der Zeit von 3:13:xx. Nächstes Ziel ist im Oktober der Schwarzwaldmarathon.


Hallo,

das ist ja einmal ein flotter Neuling.

Willkomen im Forum! :daumen:

3
Hi,
da Bräunlingen nicht weit weg ist werde ich auch da sein, laufe allerdings am Sa. die
10 km !! Klasse Zeit in Freiburg. Willkommen im Forum
06.05. Waldmeisterlauf Warmbronn (10 km)
20.05. Mannheim Duo-Marathon
03.06. Donaueschingen Stadtlauf (11,2 km)
18.06. Black Forest Ultra Bike Marathon
15.07. Brackenheim (10 km)
18.11. Bönnigheim (5 km)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf (11,2 km)

4
Ach ja: MTB ROCKT !!
06.05. Waldmeisterlauf Warmbronn (10 km)
20.05. Mannheim Duo-Marathon
03.06. Donaueschingen Stadtlauf (11,2 km)
18.06. Black Forest Ultra Bike Marathon
15.07. Brackenheim (10 km)
18.11. Bönnigheim (5 km)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf (11,2 km)

5
Na dann mal ein guten Lauf in Bräunlingen!! Dalton!
Bin Samsatg auch da zur Nudel-Party.

7
salut zusammen, komme aus Renchen und bereite mich zur Zeit auf den Jungfrau-Marathon am 10.09. vor. Gruss HJ (Hans-Jürgen)

8
:daumen: Da hast Du ja einiges vor! Der Jungfrau-Marathon ist auch ein Ziel für mich aber erst nächstes Jahr!
Wünsch Dir schon mal noch eine verletzungsfreie Vorbereitung.

PS.: Bin öfters mal bei Dir in der Nähe ( Oberkirch ) aber erst wieder am 04.09. zum Weinfest!

9
Gutes Spektakel, das Weinfest. ...um Oberkirch und im Renchtal sind einige meiner Trainingsstrecken. Ich wohne direkt an der Rench. :wink: Wenn Du lust hast am 18. 09. findet der Renchdammlauf statt. Ein Benefizlauf zugunsten einer guten Sache. Ohne zeitdruck oder ähnliches mit freiwilliger Spende. Es gibt einen guten Eintopf für Läufer und Besucher und Kaffe und Kuchen. Es ist immer eine tolle Geschicht.

10
Wenn es mein Terminplan zu lässt, komm ich gern vorbei!!
Laufen für einen guten Zweck ist immer gut!! :nick:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“