Banner

Wenn Laufen zu langweilig wird

Wenn Laufen zu langweilig wird

1
Wenn Euch das Laufen mal zu langweilig wird und Ihr was Neues sucht, dann guckt Ihr hier : Hier gibt's nix zu sehen !!! Einige verstehen es halt nicht ! SCHADE !!!

Ein wirklich starkes Video der 2 Brüder ! :respekt: :respekt:

2
Hey cool,
ich habe schon lange davon geträumt, wie Trinity aus "Matrix" fliegen zu können, das scheint mir zumindest auf dem Weg dorthin zu liegen.

mandy :winken:
mein Blog: AmandaJanus

4
Maaaaaaaaaarrrrtttttttttiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:haeh: :haeh:

Den Link hast Du aber jetzt gesetzt !!!!! Da hab ich nix mit zu tun !!

5
Is klar Martin ... :daumenrun

6
Martinwalkt hat geschrieben:http://aff2.dumpalink.com/img/img%20(68).jpg
sugarbabe1963 22/F
Schulau, Schleswig-Holstein,
Deutschland



interessant an dem Link ist die Spalte rechts...Shugarbabe lebt :nick: :D

sie ist von Bruchsal ganz in meinen Nähe nach Schulau umgezogen...


Wat dat dann :confused: Auf der site wechseln die Ladys ja wie die Unterhosen und eine süßer als die andere :zwinker4:
:megafon: SEEEEEEEEEHR interessant, wo Highopie sich außer im Forum noch rumtreibt :hihi:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

7
Angie hat geschrieben: :megafon: SEEEEEEEEEHR interessant, wo Highopie sich außer im Forum noch rumtreibt :hihi:

Den Link habe ich selber gemailt bekommen (da kann ich doch gar nix für). :klatsch: WIRKLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8
Highopie hat geschrieben:Den Link habe ich selber gemailt bekommen (da kann ich doch gar nix für). :klatsch: WIRKLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DATT hätt ich jetzt auch gesacht! :D

Aber mach dir nix draus. Du weißt doch: Ist der Ruf erst ruiniert... :hihi:

9
Hendock hat geschrieben:
Aber mach dir nix draus. Du weißt doch: Ist der Ruf erst ruiniert... :hihi:

Na gut, schlimmer geht's nimmer ! :sorry:

10
Highopie hat geschrieben:Den Link habe ich selber gemailt bekommen (da kann ich doch gar nix für). :klatsch: WIRKLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Musst dich nicht schämen :peinlich: , zeugt doch von gutem Geschmack :wink: und bringt mal ein wenig Pep ins Forum (solange es auf DIESEM Niveau bleibt und Tim nix zu meckern daran hat) :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

11
Das nennt man dann wohl Koerperbeherrschung :geil:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

12
Angie hat geschrieben:Musst dich nicht schämen :peinlich: , zeugt doch von gutem Geschmack :wink: und bringt mal ein wenig Pep ins Forum (solange es auf DIESEM Niveau bleibt und Tim nix zu meckern daran hat) :daumen:
Wie bist Du denn drauf? Das nennst Du "guter Geschmack" und "Nivau"? Explizieter geht es doch wohl kaum. :D

Wie sieht den bei Dir dann "schlechter Geschmack" und "nivaulos" aus? :hihi:

Sprechen wir eigentlich vom Selben? Hast Du auf die Links geklickt?

Viel Spaß weiterhin - mit und ohne Nivau :zwinker2:
Helmut

14
So, den Link aus dem ersten Beitrag habe ich dann mal wieder entfernt. Einige verstehen es halt nicht ! :tocktock:

15
Highopie hat geschrieben:So, den Link aus dem ersten Beitrag habe ich dann mal wieder entfernt. Einige verstehen es halt nicht ! :tocktock:
Bin ich wohl zu spät gekommen :confused:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

16
Warum HighoPie den Link entfernt hat verstehe jetzt ich wieder nicht. Das Video war echt gut.

Es geht wohl vielmehr um die Links in den Zitaten der Beiträge von angie und Mainzrunner :hihi:

Immer schön locker bleiben, in den 70ern war das alles ganz normal :geil:

Schönen Nach-Feierabend-Lauf noch ...
Helmut
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“