Banner

Ich brauche INPUT!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich brauche INPUT!!!!!!!!!!!!!!!!

1
So, liebe Hannover-Berlin-Marathonis-und-Marathonias, wo sind eure BERICHTE??????????????????? :motz:

Wo ich euch doch schon vorher nicht alles Gute wegen des ollen Servers wünschen konnte, will ich jetzt wenigstens als erste allen gratulieren, die diese gewaltigen 42 km hinter sich gebracht haben!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Als ich euren Start im Fernsehen gesehen habe, habe ich mir insgeheim gewünscht, auch dabei zu sein. Und zu einem Longjog hat es mich auch gleich inspiriert. Nächstes Jahr bin ich mit von der Partie in Berlin - oder in Köln, dass weiß ich noch nicht genau. :peinlich:

Und eins ist mal klar: wer am schnellsten war, gibt bei unserem nächsten Treffen einen aus!!! :D
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

2
Gab's bei Aldi wieder Ausrufe- u. Fragezeichen im Sonderangebot?

3
Hm ... weiß ich auch nicht? Ja wo sind sie denn :zwinker5: ?

Liebe Grüße, Lars

5
Greenhörnchen hat geschrieben:Gab's bei Aldi wieder Ausrufe- u. Fragezeichen im Sonderangebot?
Hast Du sonst keine Threads, die Du nerven kannst? :wink:

Los, Larsi, erzähl'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (<- für das grüne Hörnchen)
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

6
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben: Los, Larsi, erzähl'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (<- für das grüne Hörnchen)
Hmpf! Und immer wenn ICH mal welche bei Aldi kaufen will, sind keine mehr da.... :haeh:

7
DAnke, aber ich bin nicht mitgelaufen! (Schei.. jetzt habe ich auch noch ein ! verschwendet). Greenhörnchen das wollte ich Dir eigentlich per Mail schenken, da du ja keines mehr bei Aldi erhalten hast. Leider habe ich es jetzt schon benutzt. Ich muss Greenhörnschen aber recht geben, es gibt immer Leute die einem alles vor de Nase wegschnappen. Mein ! habe ich noch unter dem Wühltisch gefunden, war zwar schon was verschmutzt aber wie Ihr seht noch brauchbar. :zwinker4:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

9
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Los, Larsi, erzähl
Falls Du es wirklich noch nicht gesehen haben solltest, findest Du mein "Gemeckere" zu meinem dritten Marathon hier :teufel: .

Liebe Grüße, Lars

10
Greenhörnchen hat geschrieben:Hmpf! Und immer wenn ICH mal welche bei Aldi kaufen will, sind keine mehr da.... :haeh:

...im gut sortierten Fachhandel sollten welche zu bekommen sein. Aber ist natürlich teurer :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

11
Dani, Du kannst ja bei Ebay mal nach "!" suchen :teufel: :hihi: ...

Liebe Grüße, Lars

???

12
Lars hat geschrieben:Falls Du es wirklich noch nicht gesehen haben solltest, findest Du mein "Gemeckere" zu meinem dritten Marathon...
Ich hab's gerade erst gesehen - ICH muss nämlich zwischen meine Laufen-Aktuell-Besuchen noch ein bischen arbeiten :wink: - aber ich bin verwirrt! :confused: Warum seid ihr nicht in Berlin angetreten? Ihr wart doch gemeldet, oder? Ich habe mich extra nur wegen euch aus dem Kuschelbettchen gequält, weil ich dachte, vielleicht erkenne ich ja zufällig eins von den Grinsebäckchen beim Start! Das mit Bremen - schöne Sche... Und gerade deshalb einen dicken Drücker an Dich und Alex, dass ihr trotz der Umstände weiter gemacht und dann noch sooooooooooooo gut abgeschlossen habt. (So, jetzt sind die "O's" auch alle!)

:hug: euch!!!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

13
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben: Warum seid ihr nicht in Berlin angetreten?
Hallo Frau Sonnenschein,
wer ist denn nu mit ihr gemeint? :gruebel:
Ihr "Lars" oder Ihr "Hannover-Berlin-Marathonis-und-Marathonias". Bin jetzt auch verwirrt. Futter gibts dazu unter anderem hier. :hallo:

Viele Grüße,
Jörn

14
puh leute :schwitz: ich hab mir jetzt mal zwei stunden gegönnt, um die ganzen berlin- und sonstwo finisherbericht zu lesen. :daumen: herzlichen glückwunsch an alle und danke für die vielen schönen berichte. ich wollte jetzt nicht unter jeden bericht hier meine gratulation und dank schreiben, deswegen texte ich das mal hier rein - ihr seid alle klasse :daumen:
"Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!" (Horst Hrubesch)

15
Ihr ruft nach mir ;-) ???
Ausrufe zeichen habe ich freitag die letzten beiden paletten gekauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin übrigens vorhin mal im regen gelaufen , eine völlig neue erfahrung !
mfg.

16
Joern hat geschrieben:Hallo Frau Sonnenschein,
wer ist denn nu mit ihr gemeint? :gruebel:
Ihr "Lars" oder Ihr "Hannover-Berlin-Marathonis-und-Marathonias". Bin jetzt auch verwirrt. Futter gibts dazu unter anderem hier. :hallo:
Hey Du Jörn!

Ich gratuliere natürlich euch allen :haendesch und möchte und werde auch von euch allen die Berichte lesen, wenn noch nicht geschehen. Aber in diesem speziellen Fall bin ich nur neugierig, warum Lars und Alex nicht in Berlin gelaufen sind, weil sie doch gemeldet waren und sich so drauf gefreut haben - hatte ich jedenfalls den Eindruck.

Bis bald am Maschsee - biste überhaupt dabei? :confused:
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

17
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:... warum Lars und Alex nicht in Berlin gelaufen sind, weil sie doch gemeldet waren ...
Liebste Simone, hier eine kleine Aufklärung :zwinker5: : Alex war nie für Berlin gemeldet. Ich ja. Kurz vorher habe ich mich von Alex für Bremen überreden lassen, weil ich lieber mit meiner Family stressfrei zum Marathon fahren wollte statt alleine in Berlin zu laufen. Und dann habe ich den Alex überredet in Bremen auch die volle Distanz anzugehen.
Liebe Grüße, Lars

18
Na endlisch bin isch aufgeklärte! :wink:

Jetzt kommen wir aber mal zu etwas völlig anderem: steht das Angebot des Mitfahrens am - äh - 16.10. noch? Wenn ja, wo soll ich an der Strasse stehen (das hört sich anders an als es gemeint ist...)? :confused:
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

19
Lars hat geschrieben:Liebste Simone, hier eine kleine Aufklärung :zwinker5: : Alex war nie für Berlin gemeldet. Ich ja. Kurz vorher habe ich mich von Alex für Bremen überreden lassen, weil ich lieber mit meiner Family stressfrei zum Marathon fahren wollte statt alleine in Berlin zu laufen. Und dann habe ich den Alex überredet in Bremen auch die volle Distanz anzugehen.
Liebe Grüße, Lars
Danke für die Klarstellung Lars!

Ich bin im Bremen unter einem "Künstlernamen" angetreten, bzw. habe ich mich unter ner andren Startnummer durch Bremen gequält. Eigentlich finde ich, ist so eine Debüt wie das "Erste Mal": :confused:
Man weiss nicht,was einen erwartet,
Irgendwann macht es keinen Spass mehr und
außerdem tut es weh...




Aber trotzdem UNVERGESSLICH...

Ich versuche gerade diesen Lauf aus meinem Gemüt zu verdrängen, da dies wirklich keine Sternstunde in meinem Läuferleben war. :nene:

Aber wie man sagt, nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf, der nächste wird dann richtig meiner! :daumen:

So, nu humpel ich mir mir ma nen Kaffee holen, da sich gestern Abend mal zur Abwechlung meine rechte Achillessehne entzündet hat... :kruecke:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

20
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Bis bald am Maschsee - biste überhaupt dabei? :confused:
Na klar ... glaube ich. Ist mein letzter Urlaubstag und ist durchaus möglich, dass ich in Hannover bin. Freu mich.

Bis dann,
Jörn

21
LauerAlexander hat geschrieben:...ist so ein Debüt wie das "Erste Mal": :confused:
Man weiss nicht,was einen erwartet,
Irgendwann macht es keinen Spass mehr und
außerdem tut es weh...
Da muss man es wohl mit Cat Stevens, Rod Stewart und Sheryl Crow halten: "The first cut is the deepest". :wink:
LauerAlexander hat geschrieben:So, nu humpel ich mir mir ma nen Kaffee holen, da sich gestern Abend mal zur Abwechlung meine rechte Achillessehne entzündet hat... :kruecke
Du Armer! Lass' Dich von Deiner besseren Hälfte pflegen, das wirkt wahre Wunder! :daumen:
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

22
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:Du Armer! Lass' Dich von Deiner besseren Hälfte pflegen, das wirkt wahre Wunder! :daumen:
Geht leider z.Zt. net, die bessere Hälfte weilt gerade in Bangladesch...

Aber Danke für die Wünsche, heute siehst schon besser aus und die Schmerzen werden weniger. :daumen:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

Schauspieler!

23
LauerAlexander hat geschrieben:Geht leider z.Zt. net, die bessere Hälfte weilt gerade in Bangladesch...
Aber solche Schmerzen können sich ja ziehen, sage ich Dir - oft über Monate!!! :wink: Ich lass' mich ja auch gern mal pflegen, wenn der Schmerz schon weg ist oder gar nicht da war. Kommt alles auf Dein schauspielerisches Talent an! :zwinker2:
LauerAlexander hat geschrieben:Aber Danke für die Wünsche, heute sieht's schon besser aus und die Schmerzen werden weniger. :daumen:
Prima, dann biste ja auf jeden Fall beim OG-Treffen dabei, gelle? :nick:

Bis bald!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

24
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben: Prima, dann biste ja auf jeden Fall beim OG-Treffen dabei, gelle?
Wie könnte ich den Wünschen der Sch.L.a.Z. wiedersprechen ?!? :beten:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

25
Für Sch.L.a.Z.:
Ich hätte noch diesen Bericht zum Bremen-Marathon anzubieten, falls dich das auch interessiert. :hallo:

26
LauerAlexander hat geschrieben:Wie könnte ich den Wünschen der Sch.L.a.Z. wiedersprechen ?!? :beten:
Ach Du... :hug:

Bis bald!
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit! :wink:
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------
Hannover (Halb)Marathon 2006 - Start-Nr. F2097
Hannover Herz-Kreis-Lauf 2006
Hannover Frauenlauf 2006
Hannover Nachtlauf 2006
Berlin Marathon 2006

Futter

27
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:So, liebe Hannover-Berlin-Marathonis-und-Marathonias, wo sind eure BERICHTE??????????????????? :motz:
Hier hast du noch mehr Futter.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

28
Sonnenscheinchen29 hat geschrieben:... wo soll ich an der Strasse stehen ...
Wie wäre es denn mit der Bushaltestelle Dreifaltigkeitskirche?

Liebe Grüße, Lars
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“