Banner

Einfach toll!

Einfach toll!

1
Ich mach jetzt einfach `nen neuen Thread auf und hoffe, dafür nicht gesteinigt zu werden. Es muss nämlich auch unbedingt von mir noch einmal gesagt werden:
Ihr seid einfach Klasse!!! Allen, die am Wochenende solche für mich unglaublichen Höchstleistungen vollbracht haben, zolle ich meine höchste Bewunderung und den größten Respekt!

Ich habe alle Marathon- und Halbmarathonberichte gelesen und bin einfach hin und weg. Ihr schafft es echt noch, mir auch noch solche Flausen in den Kopf zu setzen, obwohl ich das nie vor hatte. Aber keine Sorge, dieses Jahr bleib ich schon noch auf dem Teppich :D

Im übrigen hab ich gestern auch 34 Kilometer "abgerissen" :D
Davon ca. 4/5 auf dem Rad und 1/5 per pedes :) ) Bin deshalb auch ein bisserl stolz auf mich :rotate:

Dafür tu ich heute mal gar nix. Hab nämlich so ne ärgerliche und ziemlich schmerzhafte Halsentzündung (Mandeln??) und muss mich heute ein wenig bemitleiden und schonen.

Aber meine Motivation bleibt dank eurer tollen Berichte ungebrochen...

Liebe Grüße
Uschi

Einfach toll!

2
:roll: Danke Uschi!!! :roll:

Ich glaube, wir haben uns an diesem Wochenende das Lob redlich und mit viel Schweiß verdient!



Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

Einfach toll!

3
Da will ich mich gleich anschliessen, denn ich verschlinge jeden Bericht und könnte bei jedem nur das gleiche schreiben: Ich finde Eure Leistung so toll und die Euphorie hier so anteckend - ich fühle mich schon wie ein Läufer, dabei gehe und laufe ich meine 20 minuten noch im Zwei-Minutenwechsel :-) Aber ich kann immer kaum den nächsten Lauftag erwarten :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:

Also: Herzlichen Glückwunsch all denen, die am Wochenende dabei waren!

Viele Grüße
Traube

Einfach toll!

4
Hallo Uschi,

die Berichte sind wirklich toll. Ich habe sie jetzt fast alle gelesen.
Ja, man könnte sich schon anstecken lassen. Meine Beine sind aber nicht davon überzeugt, 20 km am Stück laufen zu können. So bei 10-12km sind sie doch schon ganz schön schwer. :(

@Traube
Du bist ein Läufer und auch schon süchtig nach Laufen.

Bis die Tage
Christa

Einfach toll!

5
Hi Uschi,
wenn mir jemand früher gesagt hätte, Laufen würde mir einmal riesigen Spaß machen, hätte ich ihn gefragt, wieviel und was er schon getrunken hat. Wenn ich heute darüber spreche, wieviel Spaß mir das macht, stellen die meisten Leute mir die gleiche Frage.

Irgendwann verschieben sich die Verhältnisse (34 Km, 4/5 laufend und 1/5 auf dem Rad).

Lass` Dich ruhig weiter anstecken.

Gruß Klaus

Einfach toll!

6
Original von klaengel:
Irgendwann verschieben sich die Verhältnisse (34 Km, 4/5 laufend und 1/5 auf dem Rad).
Hallo Klaus,

das glaub ich jetzt allerdings doch weniger, dafür fahre ich viel zu gern Rad. Ich werde auch dieses Jahr wieder bei der BR-Radltour mitmachen (so ich denn zu den glücklichen gehöre, die ausgelost werden...) und dann wieder ganz stolz auf meine 450 Kilometer in der Woche sein.

Hier kannst du gucken, wie toll das letztes Jahr war:

Die BR-Radltour - fotografiert und berichtet von Uschi

Grüße
Uschi
Bild

Einfach toll!

7
Servus Uschi,

hier nochmal herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Wie es ausschaut sind wir Südländer hier ja eine ziemlich große Minderheit
Bild
Bild
Bild


Viele Grüße nach nebenan,

baba vom Alpinius
Bild

Einfach toll!

8
Also liebe Uschi,

mit der Leistung brauchst Du Dich ja wohl nicht verstecken. Ich habe am letzten Donnerstag nach einer 80 Km-Vatertagstour (Bummeltempo und viele, viele Pausen wegen des am Sonntag bevorstehenden Halbmarathons) nicht mehr gewusst welches Knie am meisten schmerzt und wie ich sitzen soll. Und Du fährst mehrere Tage hintereinander mit voraussichtlich nicht wenigen Höhenmetern insgesamt 450 Km.
Hochachtung :) . Na da kannst du natürlich nicht davon ausgehen, dass Du mal 4/5 der Strecke läufst.

Gruß
Klaus!

Einfach toll!

9
Hallo Uschi,

Deine Geschichte und die Fotos von der BR-Radltour sind einfach super! Vielen Dank das Du sie in´s Forum gestellt hast. Tolle Unterhaltung!
Bild


Liebe Grüße, Bogi

Einfach toll!

10
Hallo Uschi!
Ich habe mir auch gerade die Fotos von der BR-Radtour angesehen. Ist ja der pure Wahnsinn 450 km. Und das Du es hier so toll findest liegt halt an jedem selber. So wie man im Wald reinschreit, so kommt es auch wieder heraus, oder? ! :)


Gruß
Daggi :bounce: ;)

Einfach toll!

11
Original von DAGGI:
Hallo Uschi!
Ich habe mir auch gerade die Fotos von der BR-Radtour angesehen. Ist ja der pure Wahnsinn 450 km. Und das Du es hier so toll findest liegt halt an jedem selber. So wie man im Wald reinschreit, so kommt es auch wieder heraus, oder? ! :)
Hallo Daggi,

Also ne, 450 km in der Woche radeln ist, glaub ich, viiiiiiel einfacher als einen Marathon zu laufen. Da kannste dich nämlich bergab immer ein wenig ausruhen :) )

Und das "einfach toll" in meiner Überschrift bezieht sich natürlich schon hauptsächlich auf die herausragenden Laufleistungen der Marathonis und der Semi-Marathonis an diesem Wochenende - womit ich aber natürlich icht gesagt haben will, dass das Forum und seine Mitglieder nicht auch "einfach toll" sind!

Liebe Grüße

Uschi (jetzt mit Signatur :D )


Bild
Ich kann in einer Woche 450 Kilometer radeln. Das Laufen muss ich aber noch trainieren...

Einfach toll!

12
[quote]
Original von Uschi:
[Und das "einfach toll" in meiner Überschrift bezieht sich natürlich schon hauptsächlich auf die herausragenden Laufleistungen der Marathonis und der Semi-Marathonis an diesem Wochenende - womit ich aber natürlich icht gesagt haben will, dass das Forum und seine Mitglieder nicht auch "einfach toll" sind!

Liebe Grüße

Uschi (jetzt mit Signatur :D )

Stimmt Uschi, habe mir Deinen Bericht noch einmal durchgelesen. I) Ich glaube ich war gestern etwas zu lange in der Sonne, bin nämlich auch geradelt. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“