Banner

Rauchfrei seit 31 Stunden

151
Danke Digga, bei "rauchfrei-online" gibts das auch. Aber weil`s ja nicht schaden kann, gibts da bei swr3 jetzt auch ein schnatterinchen :)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

Weiterhin Glückwunsch

152
schnatterinchen hat geschrieben:Hi mayo, ich möchte eigentlich eine Grundfitness haben, die es theoretisch zulässt, jederzeit einen Marathon zu laufen. Dies muß dann aber nicht immer in Bestzeit geschehen, und es ist ja auch nur theoretisch. Mein nächstes Ziel ist der HM in Bertlich, den möcht ich gern sub1:45 laufen.

Kathrin :hallo:

Heya, Schnatterinchen, du hälst dich tapfer - kein Wunder bei dieser Unterstützung. Eine Grundfitness zu haben, um sozusagen aus dem Stand Marathon laufen zu können, das war auch mein Ziel, doch VORSICHT es macht total abhängig, du willst doch nicht schon wieder süchtig werden - oder doch ??????????

Wieviel rauchfreie Tage hast du jetzt ???
Grüße von der wunderschönen, sonnigen, derzeit ruhigen Ostsee
firenza :daumen:
auch das noch :tocktock:

153
schnatterinchen hat geschrieben: Außerdem habe ich ihm gesagt, daß er stinkt.
Hoho, Du bist ja hart :mundoffen ![/font]
[/color][/font]
schnatterinchen hat geschrieben:Weiterhin habe ich mir ein Puzzle gekauft, ein richtig kniffliges. Wenn die Sucht doch einmal zuschlagen will, geh ich puzzeln (natürlich nur zu Hause)
Na ja, da haben wir zwar nichts davon, aber wenn's hilft *seufz*[/font][/color][/font]
schnatterinchen hat geschrieben:Und Alle, die Angst haben, ich könnte noch schneller werden, kann ich beruhigen: ich merke da überhaupt keinen Unterschied beim Laufen.
Wart's ab - das kommt noch :teufel: !

... und Dein Hund findet es bestimmt auch super ... und Deine Kinder kuscheln jetzt bestimmt lieber mit ihrer Mammi ... und Du mußt die Fenster nicht so oft putzen ... und ... und ... und. Genieße noch eine Weile das gute Gefühl, wie Phönix aus der Zigarettenasche aufzuerstehen :) .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

154
Hej, Kathrin -

ich hab den Thread eben erst gesehen - und bin (wie alle) begeistert! Nun hältst du schon einige Tage durch, da wäre es doch blöd, jetzt wieder anzufangen...

Auf deinen ersten Wettkampf als Nichtraucherin bin ich allerdings schon gespannt - wenn das zufällig Bertlich sein sollte, dann können wir ja alle zusammen anschließend ordentlich feiern :D (Allerdings verabschiede ich mich schon mal von dem Gedanken, dort den HM mit dir zu laufen. Nicht dass ich das ernsthaft vorgehabt hätte - meine Zielzeit liegt so 30 min hinter deiner :wink: Vielleicht hoppele ich ja lieber doch mit mandy nur die 15...

LG und viel Durchhaltevermögen,
Babs

Kurzer Einblick in die Gefühlswelt

155
Die Waage zeigt erste, wenn auch nur sanfte Reaktionen auf den Kalorienüberschuß. Was soll das denn jetzt??? Ich hatte mich doch gerade daran gewöhnt, nicht mehr aufpassen und rechnen zu müssen :motz: Ich will diesen Stress nicht wieder haben. -> Stress? Hatte ich denn Stress? Hatte ich doch gar nicht, während ich abgenommen hab :tocktock: Kein Wunder, hab ja auch geraucht. Weggeblasen, den Stress. Ach ja, ein paar Zigaretten, und die Waage stimmt wieder! Wenn ich wirklich ein paar Kilos mehr wiegen sollte, werde ich dann noch schnell laufen können? Was ist, wenn nicht? Ich will nicht wieder fett werden. Nie wieder will ich so aussehen :motz: Lieber rauch ich wieder. Und bin schnell. Besser, als fett und langsam... So, 3,5 km müssten reichen zum Warmlaufen. Verdammt kalt heute morgen, nur 5 Grad, aber die Sonne scheint. Warum hab ich solch blöde Gedanken? Ich schieb sie weg, jetzt will ich nur noch schnell sein, mit einer Lunge voll Sauerstoff. Intervalltraining. Heute 8 x 400 m. Die ersten 400 lauf ich in 1:44, die nächsten 1:45, dann 1:41 ... 1:39. Ich habe ordentlich Puste - und ich bin schnell. Ich bin zufrieden! Beim Auslaufen denk ich nochmal an Berlin - man, was geht es mir doch gut! Nach 14 km hole ich meinen Sohn vom Gitarrenunterricht ab und wir fahren nach Hause!

Rauchen? Hatte ich heute ans Rauchen gedacht? Alles ist Bestens an Tag 13 :daumen:

Es grüßt Euch Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

156
schnatterinchen hat geschrieben:Wenn ich wirklich ein paar Kilos mehr wiegen sollte, werde ich dann noch schnell laufen können?
Ja! Was glaubst Du eigentlich wie Du abgehen wirst, wenn Dein Körper sich erstmal umgestellt hat? Mach Dir keine Gedanken wegen der leichten Gewichtszunahme. Das ist nur vorrübergehend. Um Deinem Körper wenigstens noch ein klein wenig Nikotin zu geben, könntest Du ja Zinnkraut Tee trinken. Für die Übergangsphase. Da haste dann außerdem noch die gute Kieselsäure nebst vielen Mineralstoffen drin :nick: . Und der kurbelt auch den Stoffwechsel an. Wegen dem Gewicht :D .

Liebe Grüße, Lars

157
Ehrlich gesagt, ich kriege immer einen leichten Schreck, wenn ich sehe, daß du wieder was in diesen Thread geschrieben hast, schnatterinchen :teufel:
Aber du bist ja stark. Und bei deinem Laufpensum kann man eigentlich gar nicht zunehmen....denke ich jedenfalls...:fragezeic

Übrigens könnte ich mir niemals das Rauchen abgewöhnen. Deshalb habe ich es gar nicht angefangen :P

Viele Grüße
Jürgen

158
Bravo Schnatti,
Du schaffst es,
Viel hier hams auch geschafft, inclusive mir
und deswegen ha ich besonderen Respekt, vor jedem der es schafft nicht mehr zu Rauchen,
weiter so, bleib stark und halt die Luft rein
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

159
HI Schnatti, hab nach drei Wochen Ferien jetzt erst den Schred gesehen. Gratulation zu Deinem Entschluss und bisherigem Durchhalten.

Ich hab mich als ich vor über zwei Jahren aufgehört habe auch unter Druck gesetzt indem ich allen noch rauchenden Kumpels und Kolegen gesagt habe: "Rauchen ist lächerlich!" Die haben dann natürlich gemeint, sie könnten mir das um die Ohren klatschen sobald ich wieder rückfällig werde. Und denn Gefallen wollte ich ihnen nicht tun... Bis heut hat es gehalten. Zugenommen hab ich auch, bin aber damals noch nicht regelmässig gelaufen. Die Kilo sind dann später geschmolzen...

Also: Dranbleiben und sobald die Sucht irgendwo durchdrücken will dran denken: Rauchen ist lächerlich!

Lieber Gruss Sigi

160
Schön von Dir zu lesen und mach Dir keinen Kopp wegen der paar gramm.
Ich fühl mich auch wie ne Tonne und geh vorsichtshalber gar nicht erst auf die Waage. Ich nehme leider überhaupt nicht ab durchs laufen aber vielleicht laufe ich einfach zu wenig, zumal ich ja immer noch nicht kniemäßig wieder voll belastbar bin. Mir fällt das nicht rauchen verdammt schwer, ich bin ganz ehrlich. Aber irgendwann muss es ja mal besser werden...
Liebe Grüße
Birgit
schnatterinchen hat geschrieben:Die Waage zeigt erste, wenn auch nur sanfte Reaktionen auf den Kalorienüberschuß. Was soll das denn jetzt??? Ich hatte mich doch gerade daran gewöhnt, nicht mehr aufpassen und rechnen zu müssen :motz:
Es grüßt Euch Kathrin :hallo:

161
Hallo Schnattchen,

warum hast Du mit den Kippen nicht gleich auch noch die Waage verschenkt :wink: ?
schnatterinchen hat geschrieben: Ich will nicht wieder fett werden.
Das schaffst Du sowieso nicht mehr, dafür hast Du zuviel radikal in Deinem Leben geändert :daumen: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

162
Gestern hatte ich einen Härtetest. Nach einer Elternvertreter-Sitzung noch mit einem Kumpel in die Kneipe, so ne richtige verräucherte Spelunke *hust* Und dann immer die Zigaretten von meinem Kumpel im Blick gehabt. *hechel* Aber standhaft geblieben und den Gestank der Klamotten in 10facher Verstärkung wahr genommen *bäh* Nee, nee, ich will nie wieder rauchen und fordere endlich das Rauchverbot in Gaststätten :D

Liebe Grüße
Birgit

163
Big-Biggi hat geschrieben:... den Gestank der Klamotten in 10facher Verstärkung wahr genommen *bäh* Nee, nee, ich will nie wieder rauchen und fordere endlich das Rauchverbot in Gaststätten :D
... ich fürchte, ich werde auch so ein ekliger, intolleranter Nichtraucher :zwinker4:
Supi Birgit, schön, daß Du auch durchhältst :daumen:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

164
Ich fürchte, das eklige ist der Geruch des kaltem Rauchs, nicht der EXraucher...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

165
Ja! Was glaubst Du eigentlich wie Du abgehen wirst, wenn Dein Körper sich erstmal umgestellt hat? Mach Dir keine Gedanken wegen der leichten Gewichtszunahme. Das ist nur vorrübergehend.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe von 94kg auf 66kg abgenommen, vor einem halben Jahr mit dem Rauchen aufgehört, 6kg wieder zugenommen und die bleiben trotz erhöhtem Sportprogramm hartnäckig drauf, da tut sich nichts obwohl ich Kalorienmäßig nicht mehr esse als vorher, da bin ich sehr pedantisch mit nachrechnen also nicht geschätze gefühlte Energieaufnahme. Immerhin geht es jetzt seid 2 Monaten nicht weiter nach oben, aber ich finde das schon ganz schön frustig.
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

166
Ich hab mir schon vorgenommen, einigermaßen tolerant zu bleiben. Zumal ich der festen Überzeugung bin, dass auch in Deutschland über kurz oder lang das Rauchen erheblich erschwert werden wird! :nick:
Übrigens: Ich habe bisher nicht zugenommen *jippie*
Liebe Grüße
Birgit
schnatterinchen hat geschrieben:... ich fürchte, ich werde auch so ein ekliger, intolleranter Nichtraucher :zwinker4:

Supi Birgit, schön, daß Du auch durchhältst :daumen:

Kathrin :hallo:

167
schnatterinchen hat geschrieben:... ich fürchte, ich werde auch so ein ekliger, intolleranter Nichtraucher :zwinker4:
Och.....Kneipenrauchverbot wäre doch nur normal. Ich finde es ja schon reichlich merkwürdig, daß man in aller Öffentlichkeit Menschen in geschlossenen Räumen mit krebserregenden Stoffe belästigen darf. Der Nebenstromrauch hat es in sich, was die Schadstoffbelastung angeht, und das brauche ich nicht.
Ich gehe zwar zusammen mit Freunden noch manchmal in Kneipen, aber alleine, so nach dem Motto "komme von einem anstrengenden Tag zurück, habe Hunger und keine Lust zu kochen....ach...geh' ich 'n Salatteller essen" mache ich schon lange nicht mehr, weil ich mich nicht so vollqualmen lassen möchte. Sollte es mal Nichtraucherkneipen geben, gehe ich auch gerne wieder öfter "mal schnell etwas essen" (falls es dann finanziell hinhaut, aber das ist eine andere Diskussion).

168
Ok ich kann nicht wirklich mitreden, da ich noch nie geraucht habe, aber ich bin leider auch ein radikaler, intolleranter non -pacifistischer Nichtraucher der Kneipen aus dem Grund meidet. :motz:


Schnatterinchen : Weiter so ! :daumen:
Meine Läufe und mehr :

Bild

169
Also gewichtsmäßig geht es aufwärts... :motz: das ist nicht abzustreiten. Ich werde jetzt aber radikal einen Riegel davorschieben, ich hoffe, das gelingt mir. Ich weiß ja eigentlich, wie es geht, mit der Energiebilanz. Aber das die auf einmal nicht mehr stimmen soll, das ist schon nicht so einfach. Um ehrlich zu sein, auch wenn es die meisten sicher nicht verstehen werden, das trübt den Erfolg über`s Durchhalten schon ein wenig. Das ist ganz einfach so!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

170
schnatterinchen hat geschrieben:Also gewichtsmäßig geht es aufwärts... :motz: ..... Um ehrlich zu sein, auch wenn es die meisten sicher nicht verstehen werden, das trübt den Erfolg über`s Durchhalten schon ein wenig. Das ist ganz einfach so!
Ach weißt Du Kathrin,
ein bisscehn dünnlich fand ich Dich schon...so in letzter Zeit und denke mal, noch schadet es nix.

Du schaffst das :daumen:

Ich denke jedenfalls ganz oft dran..so an Dich und auch an Biggi :nick:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

171
Lieber rund und gesund
als dünn und thin
(ein bisschen holprig aber triffts :zwinker2: )
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

172
Big-Biggi hat geschrieben:... und fordere endlich das Rauchverbot in Gaststätten :D
:meinung: Super durchgehalten, Biggi ! Ich meide mittlerweile geschlossene Räume, in denen geraucht wird. Selbst auf der Straße stört es mich, wenn vor mir so eine Dampfwalze das übelste Kraut raucht und die ganze Gegend verpestet. Ich hoffe, daß die Entwicklung so weiter geht, daß jeder Raucher wenigstens ein schlechtes Gewissen hat, wenn er in der Öffentlichkeit eine durchzieht :teufel: . Momentan bin ich dabei, die Schwieger-Verwandschaft zu erziehen : solange sie in geschlossenen Räumen rauchen, werde ich dort nicht auftauchen - das bin ich mir und unserem Krümel einfach schuldig.
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

173
Hej, Kathrin -

erstmal: herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten! Auch big-Biggi an dieser Stelle gleich einen Glückwunsch! Macht ihr beide ganz toll!

Ich glaube, das mit dem Gewicht ist auch eine Stoffwechselsache. Ich habe in einem anderen Forum auch mitbekommen, dass Leute (Frauen), die sehr lange und relativ viel geraucht haben, einige Kilo drauf bekamen, mit denen sie ziemlich unglücklich waren. Andere, die das schon hinter sich hatten, meinten dazu, dass sich das nach etwa einem Jahr (!) wieder einpendelt, weil der Stoffwechsel so lange brauchen würde, bis er sich umgestellt hätte. Ich weiß nicht, ob das stimmt, denke aber, so dramatisch wird es bei euch beiden Power-Läuferinnen wohl nicht werden. Wie waren denn eure Ausgangswerte was den Zigarettenkonsum betrifft?

LG und weiter so,
Babs

174
Mich würde mal interessieren, wie viele Tage, Stunden es nun schon sind und was das an Zigaretten bedeutet, die nicht geraucht wurden.

oder ist das doof für Euch?

mandy
mein Blog: AmandaJanus

175
Ich habe ca eine Schachtel am Tag geraucht. Mandy, lt. rauchfrei-online.de hab ich jetzt 340 Zigaretten nicht geraucht. Heute ist Tag 18 übrigens, ich hab am 3.10. um 1:30 die letzte Kippe ausgedrückt, ohne mir dessen bewußt zu sein. Hab mir denn ca. 8 h später, nach dem Schlafen und Frühstücken, einfach keine mehr angezündet. Es sind also in etwa 419 Stunden und zweieinhalb Kilogramm :zwinker5:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

176
schnatterinchen hat geschrieben:Ich habe ca eine Schachtel am Tag geraucht. Mandy, lt. rauchfrei-online.de hab ich jetzt 340 Zigaretten nicht geraucht. Heute ist Tag 18 übrigens, ich hab am 3.10. um 1:30 die letzte Kippe ausgedrückt, ohne mir dessen bewußt zu sein. Hab mir denn ca. 8 h später, nach dem Schlafen und Frühstücken, einfach keine mehr angezündet. Es sind also in etwa 419 Stunden und zweieinhalb Kilogramm :zwinker5:

Kathrin :hallo:

:respekt:
Nur mal so am Rande.......wie drückt sich das in gesparten EURO aus??
:hallo: Betty
______________________
Lass' Dich nicht gehen, geh' selbst!
(...hat meine Oma immer gesagt)

177
Hallo Kathrin :hallo:

Wie lautet noch deine Signatur?

"Weißt Du, es zählt im Leben nur, dass Du in der Tat, wie es auch mit Dir umspringt, vor Dir selbst gerade stehn kannst" (R.Mey) ...

...und das kannst du doch sicher auch mit ein paar (vorübergehenden) Kilo mehr :daumen:

(ok, fiese Methode, aber lieb gemeint) :winken:

178
allofaj hat geschrieben: :respekt:
Nur mal so am Rande.......wie drückt sich das in gesparten EURO aus??

Ne Schachtel kost eben irgendwas um die 3 Teuronen, mal die Tage ergibt also irgendwas um die knapp 60 Euronen.

Aufs Jahr gerechnet, roun about 1100 Teuros.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

179
schnatterinchen hat geschrieben:Ich habe ca eine Schachtel am Tag geraucht. Mandy, lt. rauchfrei-online.de hab ich jetzt 340 Zigaretten nicht geraucht. Heute ist Tag 18 übrigens, ich hab am 3.10. um 1:30 die letzte Kippe ausgedrückt, ohne mir dessen bewußt zu sein. Hab mir denn ca. 8 h später, nach dem Schlafen und Frühstücken, einfach keine mehr angezündet. Es sind also in etwa 419 Stunden und zweieinhalb Kilogramm :zwinker5:

Kathrin :hallo:
COOL !!!!

ähm..mach dir nix draus, die habe ich auch zugenommen und so stimmt dann die Bilanz auch wieder :P

mandy
mein Blog: AmandaJanus

180
sigihilden hat geschrieben:
(ok, fiese Methode, aber lieb gemeint) :winken:
Nee sigi, eigentlich gar nicht fies, eigentlich richtig gut :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

181
allofaj hat geschrieben: :respekt:
Nur mal so am Rande.......wie drückt sich das in gesparten EURO aus??
Da Kathrin (fast) an der polnischen Grenze wohnt, ist das etwas schwierig mit dem Ausrechnen :wink: . Also nehmen wir mal 70 Cent pro Schachtel, dann ergibt das 1260 Cent ....

:hallo: Kathrin : mach Dir nichts aus den zweieinhalb Kilo, das habe ich in den letzten vier Wochen auch geschafft :wink: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

182
Renn-Schnecke hat geschrieben: :hallo: Kathrin : mach Dir nichts aus den zweieinhalb Kilo, das habe ich in den letzten vier Wochen auch geschafft :wink: .

Ja Schnecki, aber die und weitere wirst Du dann in Marathon-Bestzeit wieder los :schwitz:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

183
schnatterinchen hat geschrieben:Ich habe ca eine Schachtel am Tag geraucht. Mandy, lt. rauchfrei-online.de hab ich jetzt 340 Zigaretten nicht geraucht. Heute ist Tag 18 übrigens, ich hab am 3.10. um 1:30 die letzte Kippe ausgedrückt, ohne mir dessen bewußt zu sein. Hab mir denn ca. 8 h später, nach dem Schlafen und Frühstücken, einfach keine mehr angezündet. Es sind also in etwa 419 Stunden und zweieinhalb Kilogramm. Kathrin
Hallo Kathrin,

hapepo hat schon lange nichts mehr geschrieben, aber seine Webseite ist aktuell und hilft dir eventuell weiter: http://www.hapepo.de/imag/fettgewicht.png, http://www.hapepo.de/abnehmen.htm. Ansonsten habe ich auch mal zugenommen und deswegen rechtzeitig Maßnahmen ergriffen: http://f27.parsimony.net/cgi-bin/topic- ... ummer=4096. Milchmädchenrechnungen wie in diesem Link durchgeführt sind mein Steckenpferd. Also rechnen wir: 419 Stunden und zweieinhalb Kilogramm ergibt 168h/kg. Um den Verlust von 96-61=35kg wieder wettzumachen brauchst du also 5866h oder ungefähr 244 Tage. :-)

Grüsse von Karl

184
charlemagne hat geschrieben:Um den Verlust von 96-61=35kg wieder wettzumachen brauchst du also 5866h oder ungefähr 244 Tage. :-)

Grüsse von Karl
Ja, das baut mich ja richtig auf :eek: Ich geh jetzt laufen!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

185
Bin heute auf den Tag genau seit 4 Jahren Rauchfrei !

Mußte ich einfach mal erwähnen :)

Clemens

186
Ungefähr 1 kg pro Woche, stramm :D Juchhuh, bald ist schnatti dicker als ich :D

Jürgen

187
Ich habe laut swr3-rauchfrei bisher 40,70 € (187 Zigaretten nicht geraucht) gespart. Und die Waage ist mir gnädig, allerdings bin ich ja auch nicht ganz so dünn wie Schnatterinchen, in sofern sei es mir gegönnt :D

Liebe Grüße
Birgit

188
Hey Schnattinka :hallo: , sieht Dein Teint auch schon viel frischer aus? :) Echt mal, ich habe das Gefühl, die Haut dankt es mir bereits, auch wenn die Waage heute morgen nicht ganz so nett war, aber alles noch im grünen Bereich.
Liebe Grüße
Birgit

189
Na ja, ich bild mir das auf jeden Fall auch ein Birgit :nick: In meinem Umfeld, die sehen mich alle jeden Tag, da fällt das wohl weniger auf, mal schauen, daß ich mal einen besuche, den ich länger nicht gesehen hab :P

Prima, daß Du mit mir durchhälst :daumen: . Ich hab mich wieder auf meine "Abnehm-Zeit" besonnen, ich fress jetzt die Schokolade leider nicht mehr Tafelmäßig, jetzt gibts wieder nur Stückchen, und dann auch noch 75%ige :geil: Na ja, wer das Eine will, muß das Andere mögen...

Allerdings sah meine Gesichtshaut auch rosig aus, als ich noch fett war, schau mal hier:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

190
schnatterinchen hat geschrieben:Allerdings sah meine Gesichtshaut auch rosig aus...
Schweinchenrosa. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

191
:eek: Unglaublich, dass Du das bist. Ja, Dicke haben echt meistens ne schöne Haut und sehen jünger aus.
Aber ich bleib trotzdem lieber wie ich bin :D
Liebe Grüße
Birgit

192
Hallo Schnattchen,

nee, das mit dem Bild glaub ich nicht - das ist doch Deine Mutter ! Und das mit der Hautfarbe können wir in Bertlich überprüfen, falls Krümel & Coach mich mitfahren lassen :D .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

193
Renn-Schnecke hat geschrieben:...nee, das mit dem Bild glaub ich nicht - das ist doch Deine Mutter !
Echt knuffig was?
Nee, meine Mutter ist 1982 gestorben, da gab es noch keine Farbfotos :nene: (jedenfalls nicht hier im Osten)

Renn-Schnecke hat geschrieben:Und das mit der Hautfarbe können wir in Bertlich überprüfen, falls Krümel & Coach mich mitfahren lassen :D .
Wir können die Beiden ja einfach mitnehmen :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

194
Mensch, Katrin -

du solltest doch nochmal einen Tagebuch-Thread aufmachen. Dieses Vorher - Nachher könntest du glatt an die "Frau im Spiegel" oder wie die Blättchen heißen, verkaufen...

LG,
Babs

195
HUHU Schnatterinchen,
wir sind jetzt bei 3 rauchfreien Wochen, ICH habe Pickel
bekommen, 2 kg zugenommen, kann seid 9 Wochen keinen Schritt joggen aber ich halte wie Du durch, wäre doch gelacht :hihi:
Das alles beunruhigt mich nicht! Nur das nicht joggen macht mich irre :motz: Ich hoffe die Ärzte kommen bald zu einem Ergebnis.

Lieben Gruss

Brigitte43

196
Babsbara hat geschrieben:Mensch, Katrin -

du solltest doch nochmal einen Tagebuch-Thread aufmachen.
Sach ich doch ! Zumal es ja auch dieses auslösende, dramatische Vorher-Foto im knallengen T-Shirt gibt ....

@ Schnattchen : Naja, Farbfilme gab's schon damals. Zumindest gibt es Farbfotos von mir von 1975. Die Entwicklung war nur sauteuer, ging ja nur beim DLK :D . Aber auf dem Bild hätte ich Dich wirklich nicht wiedererkannt ! Wie geht's Dir eigentlich jetzt ? Hast Du Deinen rauchenden Kollegen schon vor die Tür gejagt :teufel: ?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

197
Renn-Schnecke hat geschrieben:Sach ich doch ! Zumal es ja auch dieses auslösende, dramatische Vorher-Foto im knallengen T-Shirt gibt ....
Na ja, knalleng war es nicht, aber eng :P Mandy, Lars und Janina durften das Bild schon bewundern, ich versuch es mal mit einscannen, ich hab aber keine Ahnung davon und meine Tochter ist derzeit auf Klassenfahrt.
Renn-Schnecke hat geschrieben: Zumindest gibt es Farbfotos von mir von 1975.
Laß mich raten: :tuschel: Ihr hattet Westgeld :geil:
Renn-Schnecke hat geschrieben:Die Entwicklung war nur sauteuer, ging ja nur beim DLK :D .

Jetzt hab ich aber stundenlang gegrübelt... DIENSTLEISTUNGSKOMBINAT :idee2:
Renn-Schnecke hat geschrieben: Wie geht's Dir eigentlich jetzt ?

Gut, wie immer eigentlich! Ich meine, mir geht es immer gut. Ich kann nix dafür.
Renn-Schnecke hat geschrieben:Hast Du Deinen rauchenden Kollegen schon vor die Tür gejagt :teufel: ?
Nein Schnecki, das hab ich nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich`s je tun werde. Wir teilen uns seit 5 Jahren ein Büro und haben uns auch 5 Jahre die Kippen geteilt (also nicht, daß jetzt jeder immer ne Halbe geraucht hätte - nee :zwinker2: ). Nur weil es bei mir "Flitz" im Kopp gemacht hat und bei ihm nicht, will ich jetzt nicht zur Furie mutieren... ich streue sanfte Spitzen aus, ich hoffe, er rafft es selbst bald.

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

198
24 Tage ohne Kippen, ich finde, das ist diesen hier :daumen: und diesen hier :bounce: wert. Ich wünsch dir weiterhin viel frische Luft zum Atmen. :wink:

199
HuHu Schnattinka. :hallo: Ich hab schon (oder erst?) 57 Euronen gespart und mir ReinhardMeys Biographie geleistet. Liest sich gut.
Hab immer noch ein wenig Angst vor nem Rückfall und werde mich demnächst noch von einer Freundin akupunktieren lassen.
Duftende Grüße und weiter so
Birgit

200
Huhu Birgit,

ich habe 16,80 € (in Worten: sechzehneuroachtzig) gespart :zwinker5: , das ist nicht so dolle. Deshalb kann ich mir auch keine Akupunktur leisten :weinen: :weinen: :weinen: und auch keine Biographie! Ich bin so ne arme Sau...

Ach so, das war ja ein anderer Thread :klatsch:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

Zurück zu „Foren-Archiv“