Banner

Eilenriede Hannover.... Spontane Anfrage. ...

Eilenriede Hannover.... Spontane Anfrage. ...

1
am kommenden Do bin ich in Hannover (List)
hat jemand Lust, so um 18:30 eine Stunde in der Eilenriede rumzulaufen?

Währe schön, dann habe ich jemanden zum Quatschen und Ratschen...

der Kirchheimrunner ...
...Startnummer *280* Regensburg Marathon ...

Eilenriede Hannover.... Spontane Anfrage. ...

2
Selbst wenn ich am richtigen Ort zur richtigen Zeit wäre, könnte ich nicht - meine Beine protestieren da mit Sicherheit noch. Diese Woche werde ich garantiert nicht laufen (können).
Und im übrigen: Wie lange sollte man denn mal nach einem Marathon pausieren?(

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
GESCHAFFT!

Eilenriede Hannover.... Spontane Anfrage. ...

3
Original von flinkfuss:

Und im übrigen: Wie lange sollte man denn mal nach einem Marathon pausieren?(

Moin Andrea,

das kann man glaube ich nicht verallgemeinern. Ich habe mir nach meinem ersten eine Woche Pause gegönnt. Andere laufen schon am nächsten Tag wieder.

Achte am besten auf die Signale deines Körpers und Kopfes ;)

Uwe

Eilenriede Hannover.... Spontane Anfrage. ...

4
Selbst wenn ich am richtigen Ort zur richtigen Zeit wäre, könnte ich nicht - meine Beine protestieren da mit Sicherheit noch. Diese Woche werde ich garantiert nicht laufen (können).
Und im übrigen: Wie lange sollte man denn mal nach einem Marathon pausieren

Let`s running!
Andrea und Spike


Hallo,

trotz Muskelkater laufe bzw. walke ich gaaaanz langsam 4-5 km die nächsten 2 Tage Schnitt 07:30 - 08:00. Es kommt ganz gut.

Gruss

running_birdy

Eilenriede Hannover.... Spontane Anfrage. ...

5
Original von running_birdy:

trotz Muskelkater laufe bzw. walke ich gaaaanz langsam 4-5 km die nächsten 2 Tage Schnitt 07:30 - 08:00. Es kommt ganz gut.

Gruss

running_birdy

Na, das mache ich eh schon, da mein Hund keine Erholung braucht :) ) , okay, dann warte ich einfach mal ab, wann ich wieder laufen WILL.
Danke auch an Uwe!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

Eilenriede Hannover.... Spontane Anfrage. ...

6
Am 4.Juli ist der Eilenriede-Strassenlauf, willst du nicht da mitlaufen?!?!? :D :D :bounce:

Donnerstag bin ich leider noch hier (in Gö), schade.. ;(

Liebe Grüße!

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Eilenriede Hannover.... Spontane Anfrage. ...

7
Original von T-Lo:
Am 4.Juli ist der Eilenriede-Strassenlauf, willst du nicht da mitlaufen?!?!? :D :D :bounce:

Donnerstag bin ich leider noch hier (in Gö), schade.. ;(

Liebe Grüße!

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..
tja, wenn ich in 4 Wochen wieder in Han bin, warum nicht...




der Kirchheimrunner ...
...der sich noch ganz lange über seinen 1. Marathon freut...

Eilenriede Hannover.... Spontane Anfrage. ...

8
Eigentlich keine schlechte Idee, leider kann ich nicht fest zusagen weil ich momentan fast sterbe vor Heuschnupfen. So schlimm hatte ich das noch nie. Wenn es bis Donnerstag nicht geregnet hat kann ich keinen Schritt in die Eilenriede setzen.

Kann ich bisschenmehr Infos zu dem Eilenriedelauf haben? Welche Strecken stehen zur Auswahl, wo kann ich mich anmelden und was kostet es? Wäre dankbar über Antworten. Mfg Tobi

Grösse: 1,80m
Gewicht: 79 KG
Schuhe: Asics Gel Kayano

Eilenriede Hannover.... Spontane Anfrage. ...

9
Ach ja, siehste, angemeldet hab ich mich auch noch nicht
Bild
Also: Veranstaltet vom SV Hannover, nur 10km (darum will ich da ja auch hin ;) ) und ich hab keinen Meldebogen, den kann man sich aber sicher anfordrn beim Veranstalter : Hubertus Mende, Heiner-Stamme-Str. 4, 30171 Hannover, Tel: 0511-851626 (tsss, ne e-mail adresse ist gar nicht angegeben, also so was :) ) )

Ich werd da gleich mal hinschreiben :bounce:

@Tobi: wo bist du noch gleich, in Kassel?!? Also hier in Gö braut sich den ganzen Tag schon irgendwas zusammen, es mag nur nicht so recht runter.. dafür ist es entsetzlich schwül.. :drink: (was anderes "läuft" heute gar nicht..)

Liebe Grüße, Tanja

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Eilenriede Hannover.... Spontane Anfrage. ...

10
Schwül ist gar kein Ausdruck. Komme gerade von einem 12km Lauf, mich kann man auswringen wie einen alten Waschlappen!

Es SOLL endlich REGNEN!!!!


Viele Grüße Dennis

Gewicht: 93kg
Größe: 196cm
Schuhe: Asics-Gel Foundation III

Eilenriede Hannover.... Spontane Anfrage. ...

11
danke T-Lo! Nee, ich wohne selber in Hannover und mir läuft der Schweiss nur vom Sitzen am Rechner :D
Ich denk schon den ganzen Tag: Bald gibts schön regen...dann kann ich danach laufen gehen aber irgendie wirds nix. Werd mich wohl gleich mal losquälen, allerdings ins Studio. Anders wäre es nicht auszuhalten...wegen des Hauschnupfens.

10 KM? Das ist ja supi, da meld ich mich Morgen mal an. MFG Tobi

Grösse: 1,80m
Gewicht: 79 KG
Schuhe: Asics Gel Kayano

Eilenriede Hannover.... Spontane Anfrage. ...

12
Das mach ich auch :D
Hab leider auch gar keine Startzeiten.. aber am Freitag ist in Döhren der abendlauf, erst um 18.45 (für die Abteilung 6,6 km jedenfalls), den nehm ich auch noch mit. Falls du also nix besseres zu tun hast, kannst ja schon mal das Laufen mir Heuschnupfen testen :rotate: (kostet auch nur 5€)

Viel Spass im Studio!

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“