Banner

laufende Männer

laufende Männer

1
ich muß es euch unbedingt erzählen, heute beim laufen,
etliche meter hinter mir eine stimme, beißt der hund? ist ja ok, man weiß ja nie. ich verneine u. das muß der startschuß für den herren gewesen sein, für seien ganz persönliche persönlichen wettkampf. der zog in kürzester zeit in einem affenzahn an mir vorbei, das ich von glück reden kann von seinem laufwind nicht umgeweht worden zu sein;) :) ) zurück blieb eine wolke aus sämtlichen parfümerien im umkreis von nürnberg.
sagt mal männer macht ihr euch auch so fein :D :D :D wenn ihr zum laufen geht?( ich persönl. fand es nur wiederlich und nicht nur wegen der hitze. muß aber jetzt noch lachen wenn ich daran denk :) ) :) ) :) )

waldi;) :) )

die auch mal auf dem Treppchen steht

laufende Männer

2
au de toilette beim Laufen?
Igitt igitt.

mir geht es so wie dir.

Manchmal laufen mir aber Damen entgegen, da kommt ausser der "Duft" von Körperlotion gar nichts rüber...

Ich frag mich immer, wie die Leute das machen. Die Schwitzen offensichtlich nicht, oder führen nur ihre Designer - Lauf - Klamotten spatzieren.

Und bei Männer find ich das sowieso affig...

der Kirchheimrunner ...
...der sich noch ganz lange über seinen 1. Marathon freut...

laufende Männer

3
Ja sicher Waldi,

kennst Du nicht das geflügelte Wort: sich lauffein machen! Oder so ähnlich. Hier siehst Du zum Beispiel meinen Feiertags-Laufdress:
Bild


Aber im ernst: Ich habe es bisher immer anders empfunden und mich darüber gewundert, wie gut Ihr Frauen auch nach anstrengenden Läufen ausseht und riecht. Ich habe noch nie eine müffelnde oder gar stinkende Läuferin erlebt. Wie macht Ihr das bloß???

Liebe Grüße, Bogi

laufende Männer

4
Original von M 52:
Ja sicher Waldi,

kennst Du nicht das geflügelte Wort: sich lauffein machen! Oder so ähnlich. Hier siehst Du zum Beispiel meinen Feiertags-Laufdress:
Bild


Aber im ernst: Ich habe es bisher immer anders empfunden und mich darüber gewundert, wie gut Ihr Frauen auch nach anstrengenden Läufen ausseht und riecht. Ich habe noch nie eine müffelnde oder gar stinkende Läuferin erlebt. Wie macht Ihr das bloß???

Liebe Grüße, Bogi

nur kein neid bogi, sind wohl die gene, aber so wie ich manchmal schwitze, kann ich mir nicht vorstellen, daß ich nicht etwas müffle;) soll ich mal zur geruchsprobe vorbeikommen;) :) ) I)
waldi :) )

die auch mal auf dem Treppchen steht

laufende Männer

5
Also,ähem, ich bin da wohl eher etwas aus der Art geschlagen...ich schwitze innerhalb weiniger Minuten und angenehm rieche ich dann wohl auch nicht gerade..ist für mich aber kein Grund,mich mit Deo und sonts noch was einzustäuben..auf jeden Fall sind die Funktionsklamotten ausser Funktion, wenn ich vom Laufen nach Hause komme und die Sachen hänge ich bis zum Waschen auf den Balkon. :) )
Ich finde es allerdings unangenehmer, wenn jemand nach Parfümerie "stinkt" und wenn ich manche Frau geschminkt und gestylt durch den Wald laufen sehe, frage ich mich auch: Wie macht die das bloss? 8o Aber eigentlich isses mir egal :rolleyes:

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

laufende Männer

6
Also, diese Herren der Schöpfung kenne ich auch - und um noch ein Vorurteil zu bedienen, meistens im Nike-Dress, mit Nike-Schuhe, Nike-Cap und der Packung Marlboro oder Lucky Strike lässig in der Hand. Komisch, das Parfum macht mir nix aus (ich bin zwei Jahre lang jeden Morgen im Sekräterinnnen-Zug nach Hannover zu Arbeit gefahren - DAS macht immun für`s Leben) aber meistens bekomme ich einen Lachkrampf wenn ich diesen blonden Ken-Verschnitte sehe. :) ) :) )

Ich habe mich mal dazu entschlossen eine spotane 1000-Meter-Tempo Einheit einzulegen, als mich Ken so schneidig überholte. Na, nach 200 Metern war es vorbei mit der Herrlichkeit und das Gesicht so rot wie die Marlboro-Packung...

Was wäre das Laufen ohne diese Leute? Worüber sollte man lästern? Worüber sollte man lachen?

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

laufende Männer

7
etwas müffle;) soll ich mal zur geruchsprobe vorbeikommen;)
waldi


Hallo Waldi,

na ja mal sehen. Vorbeikommen kannst Du gerne, auch hereinkommen. Das mit der Probe überlege ich mir dann. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

laufende Männer

8
Ich kann diesen Duft ja auch nicht ausstehen. Im Schwimmbad gibt es auch so viele Opis und Omis die sich noch kurz vorm eintauchen im Becken "Bac" o.ä. unter die Arme oder auf den Körper sprühen. Ekelhaft. Habe immer das Bedürfnis kurz vor denen unterzutauchen. ! :)

Aber das schärste was ich bis jetzt erlebt habe, war nach meinem HM in Saerbeck. Ich in die Umkleide und Dusche. Als ich mit dem Duschen fertig bin und mich anziehe, kommen noch ein paar Frauen rein. Sagt die eine zur anderen: "Duscht du heute?" Ich habe erst gedacht ich hätte das nicht richtig verstanden, aber die Antwortet doch glatt: "Nein, ich habe meine Feuchttücher mit!" Und die hat sich wirklich nach dem HM nicht geduscht, sondern nur ein bischen mit Freuchttüchern abgerieben. :) ) :) ) :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)



[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 03.06.2003 editiert. ]

laufende Männer

9
Hallo DAGGI.

Die Dame wird wahrscheinlich nur etwas transpiriert und nicht wie Du, dem Fußvolk angehörige, geschwitzt haben. :D

Tschüß SaM

laufende Männer

10
SaM,
ich habe sie gesehen. Glaube mir, eine Dusche hätte die gebrauchen können. Aber ihre Schminke hat gehalten. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

laufende Männer

11
"Aber ihre Schminke hat gehalten."
Gibt es auch 3-Wetter-Taft für das Gesicht??( :D
Gott segne die Kosmetikfirmen. Was die heutzutage alles zustandebringen! Also DAGGI, auf in den nächsten Laden und decke Dich für Deine weitere Läugerkarriere ein. :D

Tschüß SaM

laufende Männer

12
Original von SaM:
Also DAGGI, auf in den nächsten Laden und decke Dich für Deine weitere Läugerkarriere ein. :D

Tschüß SaM

SaM, das brauche ich nicht, ich bin von Natur aus schön! ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

laufende Männer

13
Was zum Teufel ist eine "Läugerkarriere"??( Kommt davon, wenn man schon im Bettchen am Tippen ist.

@DAGGI
So sehe ich das auch. :)

Tschüß SaM

laufende Männer

14
Original von waldlaufer:
ich muß es euch unbedingt erzählen, heute beim laufen,
etliche meter hinter mir eine stimme, beißt der hund? ist ja ok, man weiß ja nie. ich verneine u. das muß der startschuß für den herren gewesen sein, für seien ganz persönliche persönlichen wettkampf. der zog in kürzester zeit in einem affenzahn an mir vorbei, das ich von glück reden kann von seinem laufwind nicht umgeweht worden zu sein;) :) ) zurück blieb eine wolke aus sämtlichen parfümerien im umkreis von nürnberg.
sagt mal männer macht ihr euch auch so fein :D :D :D wenn ihr zum laufen geht?( ich persönl. fand es nur wiederlich und nicht nur wegen der hitze. muß aber jetzt noch lachen wenn ich daran denk :) ) :) ) :) )

waldi;) :) )

die auch mal auf dem Treppchen steht
hallo waldi *ggg
igitt , ist ja wirklich fürchterlich. soetwas find ich auch voll schrecklich....
und solche leute finden`s auch noch o.k.
er fand sich bestimmt auch ganz schööön toll
aber von dieser Sorte gibt`s leider auch etwas mehr....nicht nur männer
:) ) :) ) :) ) :D
LG Silke

laufende Männer

15
Kleine Randbemerkung vom letzten Marathon:

"IHR RIECHT WIE HELDEN!"
stand auf dem Schild einer Zuschauerin,
die uns in Regensburg anfeuerte.

MfF
Roland

laufende Männer

16
Original von flinkfuss:
...ich schwitze innerhalb weiniger Minuten und angenehm rieche ich dann wohl auch nicht gerade..
Let`s running!
Andrea und Spike
Bild



frischgebackene Marathonläuferin

Für mich riechst Du immer wunderbar! :)

Spike & Flinki
Bild


zwei Marathonis

laufende Männer

17
Also dazu muss ich nun auch mal was sagen:

Meine Freundin und ich waren neulich schön schwatzend im Park laufen, als uns plötzlich zwei Männer überholten. Der Geruch, nach altem Schweiß , den sie hinterließen, war so widerlich, dass mir richtig übel wurde. Dann schon lieber der Geruch eines Deos!!

Wohlgemerkt spreche ich hier nicht vom frischen Schweiß gewaschener Leute. Der riecht ja nicht zwei Meter hinter einem her...
Sonst würde es ja ständig stinken, wenn micgh ein Läufer überholt und das kommt öfter vor, als mir lieb ist.

LG Lorien

laufende Männer

18
Hallo Lorien.

"Sonst würde es ja ständig stinken, wenn micgh ein Läufer überholt und das kommt öfter vor, als mir lieb ist."
Vielleicht wäre in diesem Falle alter Schweiß doch nicht das Schlechteste. Wenn der Duftkreis Dir näher kommt, mußt Du machen, daß Du das Weite findest und wirst nicht überholt. :) )

Tschüß SaM

laufende Männer

19
Original von SaM:
Hallo Lorien.

"Sonst würde es ja ständig stinken, wenn micgh ein Läufer überholt und das kommt öfter vor, als mir lieb ist."
Vielleicht wäre in diesem Falle alter Schweiß doch nicht das Schlechteste. Wenn der Duftkreis Dir näher kommt, mußt Du machen, daß Du das Weite findest und wirst nicht überholt. :) )

Tschüß SaM
Ach darum bin ich immer vorne...

Liebe Grüße!

Thorsten.


___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

laufende Männer

21
Original von Garfield:
Nee Thorsten,

die Anderen halten nur Abstand
Bild





Gruß
Garfield :D :D
Das war nun aber echt gemein... :( ;(

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

laufende Männer

22
Original von runningmanthorsten:
Original von Garfield:
Nee Thorsten,

die Anderen halten nur Abstand
Bild







Gruß
Garfield :D :D
Das war nun aber echt gemein... :( ;(

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!
Bild



Liebe Grüße

Vera

laufende Männer

24
Ich finde jedenfalls sowohl Schweissgeruch ekelhaft als auch die Parfümwolken die einige LäuferInnen hinter sich herziehen :shock1: Einige haben wohl mit EdT geduscht, nach dem Motto: viel hilft viel. Leider vergessen sie dabei,dass sich die Düfte durch starkes Schwitzen verstärken und oder verändern.

Und es gibt auch tatsächlich welche, die aufgebrezelt durch die Gegend laufen, bei denen habe ich immer das Gefühl, das sie meinen, es wäre uncool beim Laufen womöglich noch ins Schwitzen zu kommen, es könnte ja was verlaufen.

Zu guter (?) Letzt: Leute, die nach dem Laufen nicht duschen sollte man zur Abwehr lästigen Ungeziefers - allerdings in gebührendem Abstand (so 2000 m) vorauslaufen lassen. :) ) :) )

keep on running !

laufende Männer

25
Original von SaM:
Da kann man nur sagen, Treffer versenkt. :D
Nichts für ungut Thorsten. :) )

Tschüß SaM
Das ihr Frauen immer zusammen halten müßt... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten

laufende Männer

26
Original von DAGGI:
SaM,
ich habe sie gesehen. Glaube mir, eine Dusche hätte die gebrauchen können. Aber ihre Schminke hat gehalten. :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Mensch Daggi,
das war bestimmt die wasserfeste schminke, die geht zwar auch beim duschen nicht ab
;) ;) aber was solls, wenns schön macht :) ) :) ) ;)
waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht

laufende Männer

27
Also eines muß ich jetzt schon mal sagen, es gibt natürlich auch frauen die sich so richtig aufbrezeln, wenn es zum sport geht, zu studiozeiten sind mir diese auch immer sehr angenehm, aufgefallen, halbe christbaumanhänger am ohr usw, aber es war nun mal ein dreibein der mit mir wettlaufen machen wollte;) ! :)
waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht

laufende Männer

28
ich hatte gestern Abend anscheinend das weibliche Gegenstück. Eine nette junge Dame kam mir entgegen, kaum war sie vorbei da kam der Geruch hinterher, eine Mischen aus Toscas letzter Rache und Vanderbilds Chemiekasten Nr. 5. Desweiteren mindestens an jedem Finger ein Ring und diverse Ohr- und Nasenringe. Vielleicht war es seine Freundin von dem männlichen Parfümkasten, auf jeden Fall könnte ich so nicht laufen. :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

laufende Männer

29
Hallo Mädels
wau gestern ist mir ein läufer begegnet, daß heißt hat mich überholt, ja sowas leckeres, der hatte so einen schönen knackarsch;) da habe ich gleich mein tempo erhöt um eine weile den anblick zu genießen:smile: :smile: :smile: total lecker,
laufen ist doch wirklich schön :) ) :) )

waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht

laufende Männer

30
Original von waldlaufer:
Hallo Mädels
wau gestern ist mir ein läufer begegnet, daß heißt hat mich überholt, ja sowas leckeres, der hatte so einen schönen knackarsch;) da habe ich gleich mein tempo erhöt um eine weile den anblick zu genießen:smile: :smile: :smile: total lecker,
laufen ist doch wirklich schön :) ) :) )

waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht
Tz, WALDI!!
Bild
Wärst Du ein Mann und würdest das über `ne Frau schreiben, würde die Emma-Front gleich Sturm laufen! :) ) Aber Du meintest die Bezeichnung "Knackarsch" doch bestimmt in Bezug auf....ähm...die Muskeln...als Anerkennung für seine sportliche Leistung...gelle?? :D

************
MAKE MY DAY!
************

laufende Männer

32
Klasse Waldi,

das ist die richtige Einstellung :D

Übrigens Greenie, die Marathon-Taktik "Such dir einen guten Arsch und lauf hinterher", ich gebe zu, ist auch meine Taktik, stammt von einer Frau :D

Uwe

laufende Männer

33
Original von waldlaufer:
Hallo Mädels
wau gestern ist mir ein läufer begegnet, daß heißt hat mich überholt, ja sowas leckeres, der hatte so einen schönen knackarsch;) da habe ich gleich mein tempo erhöt um eine weile den anblick zu genießen:smile: :smile: :smile: total lecker,
laufen ist doch wirklich schön :) ) :) )

waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht

schmunzel,schmunzel, das kenne ich. Nur kann ich nicht lange dranbleíben..:(

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

laufende Männer

34
Oh Waldi, ich beneide Dich! ! :)

@ Volker
Bitte liefer uns den Beweis das Du genauso aussiehst. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

laufende Männer

35
Original von Greenhörnchen:
Original von waldlaufer:
Hallo Mädels
wau gestern ist mir ein läufer begegnet, daß heißt hat mich überholt, ja sowas leckeres, der hatte so einen schönen knackarsch;) da habe ich gleich mein tempo erhöt um eine weile den anblick zu genießen:smile: :smile: :smile: total lecker,
laufen ist doch wirklich schön :) ) :) )

waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht
Tz, WALDI!!
Bild
Wärst Du ein Mann und würdest das über `ne Frau schreiben, würde die Emma-Front gleich Sturm laufen! :) ) Aber Du meintest die Bezeichnung "Knackarsch" doch bestimmt in Bezug auf....ähm...die Muskeln...als Anerkennung für seine sportliche Leistung...gelle?? :D

************
MAKE MY DAY!
************
Och nicht unbedingt, war einfach nur

:smile: u. wenn das ein mann zu mir sagen würde, ich würde mich freuen, ist doch was schönes! :) ! :)
waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht

laufende Männer

36
Original von waldlaufer:
Hallo Mädels
wau gestern ist mir ein läufer begegnet, daß heißt hat mich überholt, ja sowas leckeres, der hatte so einen schönen knackarsch;) da habe ich gleich mein tempo erhöt um eine weile den anblick zu genießen:smile: :smile: :smile: total lecker,
laufen ist doch wirklich schön :) ) :) )

waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht
Hallo Männer,
am nächsten Sonntag laufe ich wieder einen 10 Km-Wettkampf mit, da ist vor 2 Jahren ein Mädel vor mir hergelaufen, welches mich an meinem Willen zur Höchstleistung zweifeln ließ: Sie sah aus wie Gabriela Sabatini in einem fast durchsichtigen weißen Einteiler. Mir war gleich klar, lange kann man diesen Anblick nicht genießen: Entweder, sie läuft so super wie sie aussieht, dann kann ich nicht hinterher, oder ich muss meine Zeit dem Anblick opfern. Nun, sie lief so langsam, dass hätte ich niemanden erklären können außer mit der Wahrheit.
Gruß
Klaus


...der noch nach einem Lauffoto von sich sucht, auf dem er nicht so "fertig" guckt!

laufende Männer

37
Original von klaengel:
[Hallo Männer,
am nächsten Sonntag laufe ich wieder einen 10 Km-Wettkampf mit, da ist vor ....

...der noch nach einem Lauffoto von sich sucht, auf dem er nicht so "fertig" guckt!

SCH.....! Muss mich ja noch anmelden, verflixt, das habe ich glatt vergessen, gut, daß Du das noch erwähnst....wie heitsst die Seite nochmal??? man kann sich doch online anmelden, oder?? HILFE!!!!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

laufende Männer

38
Original von flinkfuss:
[SCH.....! Muss mich ja noch anmelden, verflixt, das habe ich glatt vergessen, gut, daß Du das noch erwähnst....wie heitsst die Seite nochmal??? man kann sich doch online anmelden, oder?? HILFE!!!!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild



frischgebackene Marathonläuferin

Das kommt vom vielen rumturteln! ;) :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

laufende Männer

39
Original von DAGGI:
@ Volker
Bitte liefer uns den Beweis das Du genauso aussiehst. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Ich weiß gar nicht, ob ich ein wirklich aussagekräftiges Beweisfoto habe. ?(

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
Bild

laufende Männer

40
Original von marathonmann:
[Ich weiß gar nicht, ob ich ein wirklich aussagekräftiges Beweisfoto habe. ?(

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
Bild

Wer suchet, der findet. Ansonsten machste schnell eins. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

laufende Männer

41
Original von DAGGI:
[

Das kommt vom vielen rumturteln! ;) :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)


Geht ja leider nicht - urlaub ist vorbei´und ich sitze zuhause, und Spike auch;( ;( ;(

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

laufende Männer

42
Original von marathonmann:
[
Ich weiß gar nicht, ob ich ein wirklich aussagekräftiges Beweisfoto habe. ?(

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 666 beim Havellauf
Bild

[/quote]

Welche Ausrede fällt Dir sonst noch ein? :D

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

laufende Männer

43
Original von UDo:
Klasse Waldi,

das ist die richtige Einstellung :D

Übrigens Greenie, die Marathon-Taktik "Such dir einen guten Arsch und lauf hinterher", ich gebe zu, ist auch meine Taktik, stammt von einer Frau :D

Uwe
Jetzt weiß ich übrigens auch, was in Duisburg gefehlt hat :D

Uwe

laufende Männer

44
Original von flinkfuss:
[Geht ja leider nicht - urlaub ist vorbei´und ich sitze zuhause, und Spike auch;( ;( ;(

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild



frischgebackene Marathonläuferin
Bild
Ach, arme Andrea. Wie können wir Dich nur trösten? ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

laufende Männer

45
Original von UDo:
[Jetzt weiß ich übrigens auch, was in Duisburg gefehlt hat :D

Uwe


Boh ähhh das war ja wohl gemein, denn Andrea ist doch mitgelaufen. 8o :shock2: :shock1:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

laufende Männer

46
Original von DAGGI:
Original von UDo:
[Jetzt weiß ich übrigens auch, was in Duisburg gefehlt hat :D

Uwe


Boh ähhh das war ja wohl gemein, denn Andrea ist doch mitgelaufen. 8o :shock2: :shock1:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Ja aber hinter mir. ;)

Uwe

laufende Männer

47
Original von flinkfuss:
Original von klaengel:
[Hallo Männer,
am nächsten Sonntag laufe ich wieder einen 10 Km-Wettkampf mit, da ist vor ....

...der noch nach einem Lauffoto von sich sucht, auf dem er nicht so "fertig" guckt!

SCH.....! Muss mich ja noch anmelden, verflixt, das habe ich glatt vergessen, gut, daß Du das noch erwähnst....wie heitsst die Seite nochmal??? man kann sich doch online anmelden, oder?? HILFE!!!!

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild



frischgebackene Marathonläuferin



http://www.tengelmann.de/presse/tengelmann_lauf.htm



Gruß
Klaus


...der noch nach einem Lauffoto von sich sucht, auf dem er nicht so "fertig" guckt!

laufende Männer

48
Original von UDo:
[
Ja aber hinter mir. ;)

Uwe



Da haste Dich aber jetzt noch schnell aus der Affäre ziehen können. :P ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

laufende Männer

49
Ich fasse es nicht!

Ein Männerarsch wird erwähnt, eine Lederjacke erspäht und schon posten die Mädels, was die Tastatur hergibt.

Seid Ihr alle entwöhnt, oder was??? :) ) :roll: :) )

Liebe Grüße


H.-J.

laufende Männer

50
Original von Hajott:
Ich fasse es nicht!

Ein Männerarsch wird erwähnt, eine Lederjacke erspäht und schon posten die Mädels, was die Tastatur hergibt.

Seid Ihr alle entwöhnt, oder was??? :) ) :roll: :) )

Liebe Grüße


H.-J.

Ist doch auch ein nettes Thema, oder? Was hättest Du gerne? :P ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“