Banner

Jaaaaa, er lebt noch....

Jaaaaa, er lebt noch....

1
... unser monatlicher Lauftreff im Westpark in München (siehe auch Kalender).

Es gibt uns tatsächlich immer noch, fast anderthalb Jahre schon trifft sich eine kleine Läuferschar jeden 2. Dienstag im Monat um 19:00 Uhr beim Restaurant Rosengarten (also heute!), um gemeinsam zu laufen, zu schnaufen und hinterher ein Gläschen zu sau... ähm, trinken.

Meistens bilden sich automatisch 2 Gruppen, eine schnellere (mit 'nem 5.30 - 6er Schnitt) vorweg und eine gemütliche (6:30 - 7er Schnitt) hinterher. Die Schnelleren laufen dann oft 2 Runden à 5 Kilometer, die langsameren begnügen sich meistens mit einer. Aber danach kommen wir wieder im Restaurant Rosengarten zusammen.

Es gibt mittlerweile so viele Münchner hier. Vielleicht mag sich ja der/die eine oder andere mal mit dazu gesellen? Wir würden uns über "frisches Blut" sehr freuen! Trau dich! Wir beißen nicht!

Grüße
Uschi :hallo:

2
Uschi hat geschrieben:Wir beißen nicht!
Bist du dir da sicher? :D :hihi:
Ne, im Ernst, wär doch schön, wenn sich wieder welche trauen würden :wink: :nick:
Bis heute abend :hallo:

Liebe Grüße

Abe

3
Hört sich urgemütlich an *schubs*


RG1 (nicht im Süden wohnend :frown: )

4
Runninggirl1 hat geschrieben:Hört sich urgemütlich an *schubs*



Ja, ich frag mich auch, warum sowas immer nur andere auf die Beine gestellt bekommen...


Uli (weder im Süden noch am Kemnader Stausee wohnend :frown: )

5
Wir lassen uns heute Abend jedenfalls mal überraschen, ob sich Neulinge dazu trauen :winken:

6
*schubs*

Nächsten Dienstag, den 8. November, ist es wieder so weit. Wir treffen uns, wie immer, um 19 Uhr. Dieses Mal aber anderer Treffpunkt.

Bitte beachtet dazu die Informationen hier! <--- Klick!

7
Ich glaube es wäre gut, wenn Du irgendwie "München" in den Threadtitel bringen würdest, da werden die "neuen Kindl's" bestimmt hellhörig und klicken rein... ;)
Ansonsten geht sowas bei der Threadflut schon mal unter - wäre doch schade drum!

Kindlsymphatisierende Grüsse
Rheinlandhorn

8
:confused: ähem, ich bin ein wenig unbegabt - zumindest sagt mir der rechner, daß ich auf Uschis Link mit den Infos nicht zugreifen darf...

wenn ich es schaffe, würde ich aber trotzdem gerne mitspielen :-)

9
Sabine34 hat geschrieben: :confused: ähem, ich bin ein wenig unbegabt - zumindest sagt mir der rechner, daß ich auf Uschis Link mit den Infos nicht zugreifen darf...

wenn ich es schaffe, würde ich aber trotzdem gerne mitspielen :-)

:gruebel: komisch ist das, Sabine...

Aber du kannst stattdessen auch unten auf der Startseite hier im Kalender unten den Münchner Kindl - Lauftreff im Westpark anklicken. Da steht alles drin...

Wäre nett, wenn du auch dabei bist! :)

10
Hallo,

ich kann auch auf Uschis Link nicht zugreifen.

Wie gehtn das? :confused: Zu Hilfe!

Liebe Grüße
Monika
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“