Banner

"Der perfekte Morgen" oder "Ab heute bin ich kein Anfänger mehr"

"Der perfekte Morgen" oder "Ab heute bin ich kein Anfänger mehr"

1
HAllo!

ganz kurz (ja das kann ich auch!) mein Lauf heute:
alles perfekt, fantastischer Morgen, ganz leichte Schmerzen am Anfang im linken Sprunggelenk (wo ich vor 2 Wochen leicht umknickte), aber nach wenigen Metern wie weggeblasen, leichter Frost, alles Weiß, gut aus den Federn gekommen, töffte Musik (Lohengrin) aufm MP3, kein Wind und spitzen Himmel: langsam wurde es hell, dann sah man die Nebel aufsteigen und am Schluß kam die Sonne raus (genau zu dem Zeitpunkt kam zum 2. Mal im leben ein richtiger Flash und ich hätte die häßliche Zeitungsfrau, die mir entgegenkam, küssen können). Ich lief mein *Jahresziel*: eine bestimmte Brücke als Kehrtwende (11 km hin und 11 zurück):
HM-Distanz!.

Ok, ich brauchte für alles 3 Stunden (andere schaffen das in der halben Zeit, müssen aber auch nur die Hälfte mitschleppen). Für mich eine Leistung.

Ab heute nenne ich mich nicht mehr "Anfänger"!

Also: Ich warte auf den Applaus! (ok, bin nochn bißchen high, aber das darf ich auch heute sein).

Jetzt tut zwar alles weh, aber ich bin glücklich!

Damit ist mein Jahreziel erreicht und meine llL werden wieder etwas zurückgenommen: 16-18 km sonntagsmorgens.
Merke:
Bild


Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

2
Das ist schon nicht schlecht, wenn man solche Marken knackt. Ich erinnere mich noch genau daran wie es war, als ich zum ersten Mal 35 km geschafft hatte. Da habe ich mich ähnlich gefühlt wie du heute. Schön dass es für dich so gut läuft, ich hatte heute nach 10 km keine Lust mehr (stimmt nicht: Lust hatte ich schon nach 3 km nicht mehr), so richtig rund lief es auch nicht, aber ich will ja auch erst nächste Woche einen Marathon laufen, da ist ja noch viel Zeit.

3
mir gings mit den 10km damals so. was heisst damals. im juni ;)

4
Hallo Pöt,

herzlichen Glückwunsch.