Banner

Sprunggelenk gebrochen Trainingspause

Sprunggelenk gebrochen Trainingspause

1
Mittwoch war ein schlechter tag, beim Freundschaftsspiel , es war so knapp vorm ende des Spiels es stand 1:1 , da schnapte ich mir den ball , an der mittellienie , auf und davon , kam bis zum 16 er spielte 2 verteidiger aus , wollte den Torwart umkurven, da verlor einer die nerven und stopte mich mit einer Grätsche , mit gestreckten Bein direkt auf meinem Linken knöchel, nachdem es knack gemacht hatte, rappelte ich mich noch einmal auf, merkte aber das da nicht mehr viel geht.
Wurde dann vom Platz getragen, direkt ins Krankenhaus da der Knöchel fast so dick wie ein Handball war!
Na ja nun hab ich Gips , und nen gebrochenes Sprunggelenk, mit laufen ist wohl nun erst mal pause, :frown:
Aber keine Angst ich komme wieder .
Schönen abend noch !
http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 346465.jpg

2
Projekt5km hat geschrieben:Wurde dann vom Platz getragen, direkt ins Krankenhaus da der Knöchel fast so dick wie ein Handball war!
Na ja nun hab ich Gips , und nen gebrochenes Sprunggelenk, mit laufen ist wohl nun erst mal pause, :frown:
Gute Besserung!
Das bestätigt meine Überzeugung, dass Fußball und Laufen unvereinbar sind.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

4
warum tust Du so was???

5
Nur die hach(r)ten kommen in den Gach(r)ten. Ich wünsch Dir gute Besserung. Auch wenn es nicht mehr zu einem Sieg gereicht hat.

Liebe Grüße, Lars

6
Projekt5km hat geschrieben:da schnapte ich mir den ball , an der mittellienie , auf und davon , kam bis zum 16 er spielte 2 verteidiger aus , wollte den Torwart umkurven, da verlor einer die nerve
Hätt'ste mal besser quer gelegt zum Kollegen...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

7
Moin,

Rasche Genesung an das Projekt,
WinfriedK hat geschrieben: Das bestätigt meine Überzeugung, dass Fußball und Laufen unvereinbar sind.
Öhm, Winfried, :haeh: bist du zufällig deutscher Nationalspieler? :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

9
Hey,

ich wette du bist trotzdem schneller als charles!
Beste Grüße
Mark

Bild

10
:traurig: Gute und vor allem schnelle Besserung :daumen:
Ich verstehe dich, dass dein Herz nicht nur am Laufen hängt: bei dir ist es der Fußball, bei mir das Boxen, beides "gefährliche" Sportarten (Verletzungen lassen grüßen) :hallo: :frown:
Versuch macht klu(g)ch und jetzt ist es dir passiert :motz: , aber trotzdem lässt man es nicht sein :zwinker2:
Gruß aus dem sonnigen Ruhrpott
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

11
Nu hab dich mal nicht so :nene: , ein Kollege von mir ist als Unterschenkelamputierter letztes WE die 10km in 51:xx gelaufen... Das nächste mal nehm ich ihm die Prothese weg :teufel:

Gute Besserung :hallo:
Marme

12
Hey, das wird schon wieder! Also gute Besserung! So langsam wird es ja sowieso Zeit für einen Ruhemonat ...

Gruss
Andreas

13
Also Gregor, der war richtig gut :daumen:

14
Gute Besserung!
JuergenF hat geschrieben:Also Gregor, der war richtig gut :daumen:
Gemein war der :teufel: - aber wer sich gerade hier rum tummelt und sich über die Zusammenhänge von Fußball, Verletzungen und Laufen den Kopf zerbricht, den möchte ich doch mal HIERHIN locken und um wertvolle Tips, Kluggescheiße oder Gestänker bitten :zwinker2:

15
Seit heute habe ich ein neues Feindbild, mochte sie eh noch nie so richtig, die haben immer so böse geschaut wenn ich an ihnen vorbeigerannt bin, weil die machen ja kaum platz!
Und dann dies als ich heute Mittag auf Krücken mit meiner Freundin an meiner sonstigen Wirkungsstätte mit meinen Nordic Walking Krücken langhumpelte , da kamen sie , und wie es sonst nur in meinen Alpträumen passierte , diesmal waren diese Walker mit ihren müllpikern schneller, dabei erlaubten sie sich noch ein paar dumme sprüche , wie: Joggen ist Mord , haben doch immer gewußt du Trainierst falsch usw. hätte denen am liebsten aufs M... geh... leider , mit Krücken ist mann ja noch langsamer wie diese Walker....
Ah ich könnt ausrasten wenn ich nur dran denk!
mfg.

16
Projekt5km hat geschrieben:Seit heute habe ich ein neues Feindbild, mochte sie eh noch nie so richtig, die haben immer so böse geschaut wenn ich an ihnen vorbeigerannt bin, weil die machen ja kaum platz!
Und dann dies als ich heute Mittag auf Krücken mit meiner Freundin an meiner sonstigen Wirkungsstätte mit meinen Nordic Walking Krücken langhumpelte , da kamen sie , und wie es sonst nur in meinen Alpträumen passierte , diesmal waren diese Walker mit ihren müllpikern schneller, dabei erlaubten sie sich noch ein paar dumme sprüche , wie: Joggen ist Mord , haben doch immer gewußt du Trainierst falsch usw. hätte denen am liebsten aufs M... geh... leider , mit Krücken ist mann ja noch langsamer wie diese Walker....
Ah ich könnt ausrasten wenn ich nur dran denk!
mfg.
Besser auf Krücken als wie gar nicht laufen können, gell :zwinker2: mannn mannn mannn deine probleme möchte ich echt nicht haben :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

17
Armer Projekt!

Wünsch dir gute Besserung und gute Nerven beim Nordic Krücking!

Gruß Käferin :hallo:

18
Liebes Projekt, ich finde auch, dass du falsch trainierst. Viel zu wenig ehrgeizig, denn 5 km laufen schafft doch jeder.

Aber gleichzeitig weiss ich, dass Ziele und Training einander bedingen. 5 km unter 25 Minuten werde ich nie schaffen. 10 unter hoffentlich schon. :wink:

Egal, du könntest dir an diesem Hern ein Beispiel nehmen:

http://www4.marathon.se/kgnystrom/

Auf Krücken schneller als wie viele walker :daumen: ...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“