Icke

1
Hallo zusammen,

jetzt lese ich schon seit Wochen hier mit und habe mir schon viele Infos aus dem Forum geholt. Da ist es endlich auch an der Zeit mich mal offiziell vorzustellen.
Also ich bin Andreas aus Berlin, inzwischen 35 und laufe jetzt seit 7 Monaten.

Eigentlich komme ich vom Radsport, bin aber inzwischen vom Laufvirus infiziert, ja ich kann fast sagen ich bin süchtig.

Habe im März auch ganz klein angefangen und einige Probleme mit falschen Schuhen und einige schmerzvolle Erfahrungen hinter mir (ich hab auch am Anfang übertrieben).
Inzwischen laufe ich drei- bis viermal die Woche mit einem Wochenpensum von 30-40 km und das ohne Probleme. Große Wettkampfambitionen habe ich bisher nicht. Es macht mir einfach nur Spaß und ich fühle mich gut dabei. :nick:

Auf bald hier im Forum
Gruß Andreas

2
Hallo Andreas,

willkommen im Forum!
Stolper hat geschrieben:Eigentlich komme ich vom Radsport, bin aber inzwischen vom Laufvirus infiziert,
Gefährliche Kombination. Wenn dann plötzlich doch Wettkampflust kommt, führt das manchmal zu beachtlichen Leistungen.

Viel Spaß,

Carsten

3
hallo,
mal wieder ein Berliner. :hallo:

Herzlich willkommen, viel Spaß hier!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

4
Hallo,

erstmal danke für das Willkommen.

@CarstenS
Den Radsport betreibe ich auch ohne Wettkampfambitionen. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich denke inzwischen schon über den Berliner Halbmarathon im Frühjahr nach :confused:


@Amanda
Da bei Dir steht "fast Potsdam" denke ich mal Du kommst aus Zehlendorf? Ich wohne an der Grenze zwischen Prenzlberg und Friedrichshain. Im Friedrichshain (ich meine den Park) ist auch meine Hausstrecke.


Grüße Andreas

5
Hallo Andreas,

willkommen im Forum. Na, da sind wir ja fast Nachbarn :wink: . Ich laufe immer so in Niederschönhausen rum,manchmal auch bis nach Mühlenbeck oder weiter. Der Bewag-HM ist doch schon mal ein schönes Ziel - da kannst Du auch eine Menge Foris treffen :D .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“