Hallo

1
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten Henke und ich bin Medizinstudent im 2. Semester an der Otto - von - Guericke - Universität in Magdeburg.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten Studium und Training unter einen Hut zu bringen läuft es wieder besser. Hoffe, daß in ca. 6-8 Wochen wieder voll, d.h. 6-7 Einheiten trainieren kann.

Mit sportlichen Grüßen,

Thorsten Henke[/list]

Hallo

2
Servus Thorsten, nun haben wir also auch einen angehenden Medizinmann bei uns :D :D :D

Willkommen hier in unserer illustren Runde!
Bild




Tschau vom Alpi

Hallo

3
Hallo Thorsten!
Bild
von mir in diesem tollen, lebendigen Forum.
werde Dich aber, glaub` ich Thorsten2 nennen, damit ich nicht mit runningmanthorsten durcheinanderkomme.

Liebe Grüße

Vera

Hallo

4
Hallo Namensvetter!!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Scheinst ja auch so ehrgeizig zu sein wie ich!

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Hallo

5
Hallo Thorsten!

Hauptsache Du machst auch 6-7 Einheiten im Forum!

Willkommen!

Regina:rotate:

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

Hallo

7
Hallo Thorsten,
Bild
hier im Forum.

ich glaube, die Verwechslungsgefahr mit dem anderen Thorsten ist nicht so groß oder fähsrt Du auch Bagger ? :) ) :) ) :) )
Bild




Du weißt aber schon, was Du Dir jetzt aufgeladen hast?
Medizinstudium, 6-7 Einheiten Training und jede Menge roter Köfferchen aufmachen im Forum!
Das Schlafen kannst Du vergessen, das paßt nicht mehr in den Zeitplan :) )


Bis die Tage
Christa

Hallo

8
Bild
Thorsten,
herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche Dir ganz viel Spass und noch genügend Zeit fürs Studium. Jetzt wo Du dieses Forum kennst, richte dich schon einmal mental auf ein oder zwei Semester längeres studieren ein. :P ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hallo

9
Hi thorsten,
auch von mir willkommen, na wenn du durch uns dein studium verlängern mußt8o :D hoffentlich mußt du dann keine gebühren zahlen! :) ;)
waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht

Hallo

10
Hallo Thorsten,

ich hatte mal einen Komilitonen, der hat vor lauter Rennen sein Studium vergessen. Mach den Fehler nicht! Ansonsten gebe ich dir den heißen Tip Orthopädie zu studieren, denn hier findest du jede Menge Studienmaterial!!!

Viele Grüße:drink: :drink: :drink:

Hallo

11
Hallo Thorsten,

höre nicht auf den Warsteiner. Wir sind alle topfit (fast immer). Willkommen hier im Forum und viel Spaß. :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Hallo

12
Hallo Thorsten!

Herzlich willkommen im Forum!


:D Wenn du mit dem Studium fertig bist, haben wir ja einen zweiten Medizinmann den wir fragen können und haben dann praktischer Weise immer gleich drei Meinungen! :D


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Hallo

13
Hallo, Thorsten!

Auch von mir/ uns ein herzliches Willkommen!

Schön, dass Du dabei bist!

Du hattest Dich verschrieben: nicht 6-7 Einheiten Lauftraining, eher 7 Einheiten Laufforum - wirst schon sehen! :) )

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“