Banner

Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon (von ganz vielen Foris!)

Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon (von ganz vielen Foris!)

1
Hier könnt Ihr Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon gucken:
Bild
Bild
Bild

und last but not least: Andrea wenige Meter vor dem Ziel:
Bild

Ich bin ja immer noch gaaanz stolz auf meinen ersten Marathon, und jetzt noch ein bisschen mehr, da ich endlich begriffen habe, wie das mit den Bildern einfügen geht... :) )

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild





frischgebackene Marathonläuferin



[ Dieser Beitrag wurde von flinkfuss am 06.06.2003 editiert. ]

Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon (von ganz vielen Foris!)

4
Hi Andrea und Spike,

tatsächlich ist mir der Spike doch in Duisburg (wenn auch bis dahin völlig unbekannter Weise) aufgefallen, wegen seines tollen Hutes. Tolle Fotos, die beim Zieleinlauf selbst bei der bei solchen Fotos schlechten Pixelzahl noch deutlich machen, wie glücklich Du gewesen sein musst.

Gruß
Klaus

Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon (von ganz vielen Foris!)

6
Toll! :rotate:

Hast du dieses selige Lächeln den ganzen Marathon hindurch gezeigt? Man sieht richtig, wie glücklich Laufen machen kann...

Liebe Grüße
Uschi
Bild
Ich kann in einer Woche 450 Kilometer radeln. Das Laufen muss ich aber noch trainieren...

Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon (von ganz vielen Foris!)

7
Hallo Flinki,

schöne Bilder sind das.

Ich habe mir jetzt auch mal das Video dazu angesehen, Du und Spike Hand in Hand, ist das niedlich :D
Aber wieso hast Du in Deinem Bericht geschrieben: "regelwidrig Hand in Hand". Ist das nicht erlaubt???


Bis die Tage
Christa

Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon (von ganz vielen Foris!)

9
Tolle, supertolle Bilder, Andrea!

Ralf hat unsere Zieleinläufe auch heruntergeladen und die Startnummern haben einen gut sichtbaren Platz in der Küche bekommen!
So war dieser Tag für viele von uns etwas Besonderes!

Zu Deinem Lächeln kann ich nur sagen, das ich es mir kaum vorstellen kann, das Du auch böse gucken kannst.
Das liegt sicher nicht nur an der jungen Liebe, sondern hat auch was mit Lebensgefühl zu tun, oder???

Zum Thema illegal: Wir haben sogar Läufer mit Babyjogger und Halbmarathonis mit Fahhradbegleitung gesehen...
Wer sollte dann was gegen ein Läuferpaar Hand in Hand sagen, wenn nicht mal jemand behindert wird???

Regina:rotate:

...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon (von ganz vielen Foris!)

11
Hey Regina,

ohne Donna hätte ich Dich jetzt nicht erkannt :D

Du siehst doch nicht aus wie eine Qualle, mit Deiner Gesichtsfarbe assoziiere ich eher einen Hummer :) ) , ist aber bei den Temperaturen auch überhaupt kein Wunder.

Ich bin am Sonntagmorgen auch gelaufen und habe an euch alle gedacht und gehofft, daß es bei euch nicht so warm wäre.

Bis die Tage
Christa

Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon (von ganz vielen Foris!)

12
@Regina: Schön, dass Du auch noch lächeln konntest! Und Rot steht uns doch ganz ausgezeichnet!8)

@Klaus: Soo locker war das auch wieder nicht - da hat mein Brems- und Zugläufer ganze Arbeit geleistet! :P Und ausserdem musste ich ja am Besitzer des Hutes dranbleiben - ebendieser hat nämlich viel zu viel Aufmerksamkeit bei den Frauen erweckt :D ...

@Christa: In der Teilnehmerinfo stand es tatsächlich drin - nur einzeln die Ziellinie überqueren und zig andere Regeln, die man allenfalls milde belächeln konnte :P

@Uschi: Das glückliche Lächeln habe ich nicht nur wegen meines ersten Marathons, sondern vielmehr wegen meiner Begleitung:

Und das ist er
Bild
, bei der typischen Handbewegung: Hut festhalten !
Bild
und da waren wir fast da - ohne Wind, so dass er mal die Hände frei hatte zum Jubeln und Dankesagen an die Zuschauer/innen für den Applaus und so
Bild

und so sieht es aus, wenn Spike das Ziel sieht:
Bild


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon (von ganz vielen Foris!)

14
Tolle Fotos, die es hier zu sehen gibt. Wenn ich sie mir so betrachte, dann kann ich gar nicht mehr bis Hamburg warten. Freue mich riesig auf meinen ersten M. Und dann noch mit hoffentlich vielen aus diesem Forum. ! :) :roll: ;) :roll:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon (von ganz vielen Foris!)

20
Mensch, das sind ja tolle Fotos!! (Siehste, Ralf(i), NIX zu meckern!)

Ich hab` meinen (lauf-uninteressierten) Freund schon mit wildem Geschrei "Guck mal, guck mal, GUCK DOCH MAL!!" vor den Monitor gezerrt......und so langsam glaube ich, er hat die Schnauze voll - am Sonntag rannte ich schreiend durch die Wohnung, als Andrea`s Erfolgsmeldung hier im Forum eintraf, gestern musste er sich stundenlang die Ziel-Videos angucken und heute DAS - und dabei interessiert er sich nicht die Bohne für`s Laufen.....wahrscheinlich verschwinden bald meine Laufschuhe auf unerklärliche Weise...8o

Aber trotzdem - SUPERFOTOS!! Und Andrea - ich hätte nie gedacht, dass man bei einem Marathon so entspannt, glücklich und gelöst aussehen kann!!! :D

Begeisterte Grüsse
vom grünen Horn! :bounce:

************
MAKE MY DAY!
************

Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon (von ganz vielen Foris!)

21
Original von Ralf-Charly:
Mich habt ihr wohl vergessen?
Bild






Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Hallo Ralf,
na um erhlich zu sein, bist Du mir wahrscheinlich schon beim HM irgendwo begegnet, aber nicht aufgefallen (nicht böse sein, bin ja auch kein Mädel). Aber der Knabe, der auf dem Foto neben Dir läuft (organgfarbenes Shirt) hat dafür gesorgt, dass wir am Anfang schön piano gelaufen sind. Auf den ersten 3 Km bin ich ca. 20 m hinter ihm gelaufen und habe beobachtet, wie sein Shirt langsam von oben nach unten immer dunkler wurde und den Schweiß förmlich literweise einsog. Das hat mich vorsichtig werden lassen. Gott sei dank.

Gruß
Klaus



...der noch nach einem Lauffoto von sich sucht, auf dem er nicht so "fertig" guckt!

Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon (von ganz vielen Foris!)

22
Original von klaengel:
habe beobachtet, wie sein Shirt langsam von oben nach unten immer dunkler wurde und den Schweiß förmlich literweise einsog. Das hat mich vorsichtig werden lassen. Gott sei dank.

Gruß
Klaus

Hat das gute alte Baumwollhemd doch noch was gutes! :) )

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon (von ganz vielen Foris!)

23
Original von Ralf-Charly:
Mich habt ihr wohl vergessen?


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Nein, Ralf, habe Dich sebstverständlich nicht vergessen - nur hatte ich halt Deine Startnummer nicht, und somit konnte ich auch kein Bild von Dir finden.


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon (von ganz vielen Foris!)

24
Original von Ralf-Charly:
Mich habt ihr wohl vergessen?


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Nein, Ralf, habe Dich sebstverständlich nicht vergessen - nur hatte ich halt Deine Startnummer nicht, und somit konnte ich auch kein Bild von Dir finden.


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon (von ganz vielen Foris!)

25
Original von klaengel:
Hallo Ralf,
na um erhlich zu sein, bist Du mir wahrscheinlich schon beim HM irgendwo begegnet, aber nicht aufgefallen (nicht böse sein, bin ja auch kein Mädel). Aber der Knabe, der auf dem Foto neben Dir läuft (organgfarbenes Shirt) hat dafür gesorgt, dass wir am Anfang schön piano gelaufen sind. Auf den ersten 3 Km bin ich ca. 20 m hinter ihm gelaufen und habe beobachtet, wie sein Shirt langsam von oben nach unten immer dunkler wurde und den Schweiß förmlich literweise einsog. Das hat mich vorsichtig werden lassen. Gott sei dank.

Gruß
Klaus
...der noch nach einem Lauffoto von sich sucht, auf dem er nicht so "fertig" guckt!
Hallo Klaus!

Bei deiner Zeit glaube ich nicht, dass du mich unterwegs gesehen hast, da ich von ganz hinten gestartet bin.


Gruß Ralf und Charly


Der Weg ist das Ziel.

Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon (von ganz vielen Foris!)

26
Hallo ihr alle,

vielen Dank für die Fotos. DAS macht Spaß, die anzuschauen...

@Grennhörnchen
Es ging nicht nur Dir so. Meine Frau schüttelte auch schon den Kopf als ich beim Frühstück ständig auf die Uhr geschaut habe und irgendetwas davon murmelte, dass sie jetzt bei Kilometer 5, 7, 10, 15 sein müssen...



Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon (von ganz vielen Foris!)

29
Hallo Ralf,

wo hast Du das rechte Foto her? An dieser Stelle muss ich auch ganz gut vom Fotografen getroffen worden sein. Habe allerdings keine Bilder aus diesem Bereich der Strecke bisher gesehen.
Wäre für einen Tip sehr dankbar.

Gruß
Klaus

...der noch nach einem Lauffoto von sich sucht, auf dem er nicht so "fertig" guckt!

Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon (von ganz vielen Foris!)

30
Original von klaengel:
Hallo Ralf,

wo hast Du das rechte Foto her? An dieser Stelle muss ich auch ganz gut vom Fotografen getroffen worden sein. Habe allerdings keine Bilder aus diesem Bereich der Strecke bisher gesehen.
Wäre für einen Tip sehr dankbar.

Gruß
Klaus

...der noch nach einem Lauffoto von sich sucht, auf dem er nicht so "fertig" guckt!

Meinst du dieses?

Bild



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon (von ganz vielen Foris!)

33
Original von klaengel:
Hi Ralf,
Du bist ja super. Genau dieses meine ich. Wo findet man das?

Gruß
Klaus

...der noch nach einem Lauffoto von sich sucht, auf dem er nicht so "fertig" guckt!
Tschuldigung, ich hatte gedacht du wüsstest das!

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Bakterie hat ja schon geantwortet.


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon (von ganz vielen Foris!)

35
Original von klaengel:
Danke Michael,

gut, dass es das Forum hier gibt. Hätte ich sonst nie gefunden.

so jetzt muss ich aber mal was schaffen und mich für ein paar Stunden absetzen.

Gruß
Klaus

...der noch nach einem Lauffoto von sich sucht, auf dem er nicht so "fertig" guckt!
:) ) Hattest du nich auch beim Zielleinlauf so einen kleinen blauen Zettel bekommen??? :) )

Da stand das nämlich drauf.


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon (von ganz vielen Foris!)

37
Hallo zusammen,

ich war auch noch dabei :D :D
Bild

Bild


bin ich auch nicht letzter :) ) :) ) :) )
Bild




done it!

Bevor jemand fragt :D , nein es ist keine Badekappe, sondern ein zu einer Mütze gefaltetes Tuch (buff).:rotate:

Gruß
Peter

Nr. 4949
beim Rhein-Ruhr-Halbmarathon
(dem nächsten Schritt Richtung Marathon)
Bild

Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon (von ganz vielen Foris!)

40
Original von flinkfuss:
@Tim und wer es sonst noch weiss:
Sind die Fotos eigentlich auch nach ein paar Tagen weg? Wäre doch zu schade....

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild



frischgebackene Marathonläuferin
Kannst sie doch auf deinem Compi abspeichern, mache ich teilweise auch.

Uwe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“