Banner

GPS Uhr zu verkaufen

GPS Uhr zu verkaufen

1
Hallo Leute,

ich habe mir einen Garmin Forerunner 301 gekauft. Deshalb habe ich meine Oregon Scientific 801 zu verkaufen. Es handelt sich um eine Uhr mit Stopfunktionen/GPS und ein separates Sendeteil, das am Oberarm getragen wird. Das Sendeteil wiegt mit Batterien ca. 180 g. Das Gewicht hat mich nicht gestört und ich war eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil. Der einzige Nachteil ist der hohe Stromverbrauch des Sendegeräts. Nach ca. 4 Stunden waren die 3 Batterien leer (AAA). Man sollte sich wiederaufladbare Batterien für das Gerät kaufen. Das Gerät ist im Original Karton mit sämtlichen Zubehör. Die Uhr ist ca. 1 Jahr alt. Ich habe sie bei ebay gekauft und eine Rechnung habe nicht mehr. Die Uhr ist getragen und weißt deshalb die üblichen Gebrauchsspuren auf. Ich dachte bevor ich sie bei ebay einstelle frage ich mal hier ob jemand Interesse hat. Als Preis hatte ich an 50,- Euro inklusiv Versand gedacht. Wer Interesse hat meldet sich bitte per Mail bei mir.
Alles weitere dann

Manfred

2
Hi Manfred,

ein Freund von mir hat vielleicht Interesse, wir haben uns gerade letzte Woche darüber unterhalten. Ich habe das Teil, und so wie ich es ihm beschrieben hatte, fand er das auch ganz gut. Ich maile ihm gleich mal...

3
Hallo Running-Smiley

hast du deinen Freund erreicht? Wenn er will, kann ich das Gerät erst einmal schicken zum testen. Wenn es ihm gefällt, überweist er mir das Geld, wenn nicht, schickt er es zurück. Dies gilt natürlich auch für alle anderen.

Manfred

4
Hallo Manfred,
ich wäre interessiert. Ein Freund hat das "Teil", so daß ich es kenne und nicht auszuprobieren brauche. Wenn Du mir Deine Kontonr. usw. sagst, überweise ich 50 Eur und schreibe Dir, wohin Du den 801`er schicken kannst.
o.K.
Gruß aus Berlin
Hansi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“