Banner

5 km Wettkampf

5 km Wettkampf

1
Hallo Leute,
ich komme gerade wieder und bin immer noch ganz aufgeregt. Ich habe es doch tatsächlich geschafft meine PB zu laufen. Obwohl gleich zu Anfang ein Kanal überquert werden mußte und zum Schluß von der anderen Seite. Dafür mußte man keine halbe Stadionrunde laufen, denn die hasse ich. Mann konnte mit Gefälle von der Brücke ins Ziel spurten. :P
Also meine Zeit war 24:37 Min. 1. Platz W35 und 4. Platz Gesamtwertung der Frauen. Das muß ich aber noch im Internet nachsehen. ! :) :dance2: :dance3:
Man was bin ich glücklich. :bounce: :bounce: :bounce:

Ach ja, meine beiden Mädels haben jeweils den 3.Platz ihrer AK über 500 m gemacht. :rotate:

So, nun muß ich ersteinmal was Essen, oder sollte ich die gewonnene Flasche Wein öffnen? :drink:

Gruß
Daggi :bounce: ;)

5 km Wettkampf

2
Mensch, Daggi
ganz ganz toll!! Super Zeit und optimale Vorbereitung auf deinen Triathlon, kannst stolz sein.
Liebe Grüsse
Petra

5 km Wettkampf

3
Na klar solltest Du!!!

Glückwunsch, Daggi!

Wir sind echt stolz auf Dich (und natürlich auch auf Deine Kleinen!).

Prost:drink:

Liebe Grüße


H.-J.

5 km Wettkampf

4
Hallo Daggi,

wenn das nicht die Flasche Wein Wert ist... Meinen Glückwunsch :bounce: :bounce:

Und, wie wollen mehr von diesen Erfolgsmeldungen :D

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

5 km Wettkampf

5
Wow! Was für ein Tempo! Und ich komm in der Zeit gerade mal 3 Kilometer weit :rolleyes:

Bravo! Neidlose Anerkennung!
Bild



Grüße
Uschi
Bild
Ich kann in einer Woche 450 Kilometer radeln. Das Laufen muss ich aber noch trainieren...

5 km Wettkampf

6
Super DAGGi!!!!! :bounce:

Genieße deinen Wein und spendiere deinen Kindern was leckeres! (Oh, die sind wohl schon im Bett...)

LG Lorien

5 km Wettkampf

7
Hallo Daggi!!!

Super!!! Ich freu mich für Dich! Hab aber auch mit nix anderem gerechnet!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

@neunstein: Du willst noch mehr Erfolgsberichte? Kannst gleich noch einen von mir lesen... ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

5 km Wettkampf

8
Hallo DAGGI!

Das ist ja super-klasse!!!
Boah, ich will auch... aber das dauert noch, bis ich so Zeiten laufen kann.

Doch Du solltest, wenn Ihr endlich einen Hund habt, auch Turnierhundesport machen oder eines von Deinen Mädels!
Das macht riesig Spaß und mit solchen Zeiten liegt Ihr auch da bestimmt ganz vorn!
Glückwunsch auch an Deine Töchter!

Regina:rotate:


...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

5 km Wettkampf

9
ui herzlichen glückwunsch an euch drei. bin ja wirklich schwer beeindruckt von deiner zeit
Bild



schnegge

5 km Wettkampf

10
Hi Daggi,
super Zeit. Ich müsste alles geben, um da mitzuhalten (wenn überhaupt möglich). Und dann noch Platz 1 in der AK.
Glückwunsch.
Gruß
Klaus



...der noch nach einem Lauffoto von sich sucht, auf dem er nicht so "fertig" guckt!

5 km Wettkampf

11
Vielen Dank für Eure Glückwünsche! ! :)
Bin sogar heute noch ganz glücklich. Habe natürlich die ganze Nacht darüber nachgedacht, wie ich noch schneller werden kann. Und was ist mir aufgefallen? Ich kann nicht bis an meine Leistungsgrenze laufen. Thorsten, wie machst Du das? Ich werde kurz vorher immer schon wieder langsamer, anstatt es mal einfach auszuprobieren. Habe zu viel Angst das der tiefe Einbruch kommt. :( Also, ihr schnellen hier, her mit euren Tipps. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

5 km Wettkampf

12
Suuuper Daggi,

herzlichen Glückwunsch. Aber auf so einer (für Dich) relativ kurzen Wettkampfstrecke mußt Du die Sau rauslassen und bis an die Leistungsgrenze gehen. Ein allgemeingültiges Rezept habe ich da auch nicht. Aber regelmäßiges Tempotrainig und die mit der Zeit gewonnene Erfahrung sollten zwei Eckpunkte sein, um beim Wettkampf bis an die Leistungsgrenze zu gehen.

Also: beim nächsten Mal einfach ausprobieren! ´Ne bessere AK-Platzierung wird natürlich schwierig. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

5 km Wettkampf

13
Hallo Daggi!


Auch von mir an dich und deine Töchter

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

5 km Wettkampf

14
Guten Morgen DAGGI,
wie schon von anderen gsagt, bei 5 Km: Augen zu und durch!
Gruß
Klaus

...der noch nach einem Lauffoto von sich sucht, auf dem er nicht so "fertig" guckt!

5 km Wettkampf

16
Hey,Daggi!

Auch von uns noch herzlichste gratulatuion!

Ich hoffe, Du hast keinen Kater nach dem :drink: !
So schnell möchte ich auch mal sein, aber irgendwie laufen hier die Frauen wohl schneller - um den 1. Platz in der Ak zu gewinnen, müsste ich schon unter 22 Minuten laufen:( Also, lasse ich das lieber ganz bleiben.
War das ein reiner Frauenlauf oder gemischt? Und wieviel waren denn insgesamt dabei? Und wo war das denn?

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

5 km Wettkampf

17
Original von DAGGI:
Ich kann nicht bis an meine Leistungsgrenze laufen. Thorsten, wie machst Du das? Ich werde kurz vorher immer schon wieder langsamer, anstatt es mal einfach auszuprobieren. Habe zu viel Angst das der tiefe Einbruch kommt. :( Also, ihr schnellen hier, her mit euren Tipps. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hallo Daggi!

Man muß es mal riskieren das ein Einbruch kommt! Passiert mir ja auch ab und zu!!! Am besten am Vordermann (-frau) "festbeißen"! Dann klappt es auch!!!

Liebe Grüße!

Thorsten.

5 km Wettkampf

18
Hallo Flinki,
danke für die Gratulation.

Den Wein trinken wir jetzt gleich und ich hoffe auch nicht das ich einen Schädel bekomme. I)
Laufen bei Euch die Frauen meiner AK schneller? Hier ist die Klasse immer mager besetzt, denn viele W35 jährige fangen gerade an zu laufen (so wie ich) oder bekommen Kinder (ich nicht mehr). :P Und wenn man dann ein bischen was tut, kann man schon einiges schaffen. Mein Ziel ist es ja, in W40 richtig abzuräumen. Hier in der Gegend gibt es eine Frau, die macht den ganz jüngen Leuten noch was vor. Rennt allen davon.
Ach ja, der Lauf war in Altenrheine ich kann Dir aber noch nicht sagen wieviele da gestartet sind, ich kann soetwas nicht schätzen und im Internet steht noch nichts. Also, abwarten. Es wurden Strecken über 5 km 10km HM und 5km Walking angeboten. :P
In welcher AK mußt Du denn laufen? ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

5 km Wettkampf

19
Mensch Daggi,
das ist ja super gelaufen, ich freu mich mit dir, wußte ichs doch das du die größte bist, wau, hast du den wein schon gekillt? Wahsinnsleistung alle achtung u. meinen glückwunsch8o 8o

waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht

5 km Wettkampf

20
Original von DAGGI:
Hallo Flinki,
danke für die Gratulation.

Den Wein trinken wir jetzt gleich und ich hoffe auch nicht das ich einen Schädel bekomme. I)
Laufen bei Euch die Frauen meiner AK schneller? Hier ist die Klasse immer mager besetzt, denn viele W35 jährige fangen gerade an zu laufen (so wie ich) oder bekommen Kinder (ich nicht mehr). :P Und wenn man dann ein bischen was tut, kann man schon einiges schaffen. Mein Ziel ist es ja, in W40 richtig abzuräumen. Hier in der Gegend gibt es eine Frau, die macht den ganz jüngen Leuten noch was vor. Rennt allen davon.
Ach ja, der Lauf war in Altenrheine ich kann Dir aber noch nicht sagen wieviele da gestartet sind, ich kann soetwas nicht schätzen und im Internet steht noch nichts. Also, abwarten. Es wurden Strecken über 5 km 10km HM und 5km Walking angeboten. :P
In welcher AK mußt Du denn laufen? ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hallo Daggi,

herzlichen Glückwunsch noch etwas verspätet. Hier bei uns sind die jüngeren Altersklassen bei den Frauen relativ schwach, eine Bekannte von mir hat neulich in Bertlich den Halbmarathon in der W30 gewonnen. Die Zeit lag bei 1:59:30.

Je älter du wirst, desto schwieriger ist es im Moment zu gewinnen. Seit Sonntag hat unser Verein übrigens eine Deutsche Marathonmeisterin, sie hat die W 60 gewonnen


:rotate:

Uwe

5 km Wettkampf

21
@DAGGI: Ich starte in W30, bei meinem letzten 10er habe ich 52 Minuten nochwas gebraucht und war gaaanz weit hinten in der Plazierung....

@Uwe:8o Den HM schaffe ich auch unter 2 Stunden, im Training brauche ich ja auch nur 2:03. und das relativ gut! Da muss ich ja glatt mal in Bertlich oder wie das Städtchen heisst, laufen - würde ich ja auch mal ganz nach oben kommen!! Ich bin beeindruckt! Und stelle fest: Ich laufe bei den verkehrten Wettkämpfen mit!!!:(



Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

frischgebackene Marathonläuferin

5 km Wettkampf

22
Hallo Daggi

Gratulation zum 1. Rang AK. und mögest Du Dich noch lange darüber freuen. Starke Leistung!

Gruss Steppi

PS.
Geschwindigkeitverbesserung trainiere ich mit Bahntraining auch trainiere ich Endspurten d.h.
bei der 9Km oder 13Km Trainingstrecke wird der letzte Km oder 1/2 Km nochmals mit ganzer
Kraft Tempo erhöht und alles gegeben.

5 km Wettkampf

23
Ich muß Uwe recht geben. Die W 40 z.B. ist saustark :-)

Aber so ab der W 70 stehen die Chancen ausgezeichnet, erste (und einzige) zu sein :-)

Gratuliere zur PB, das macht Laune, was? Und es gibt wirklich nicht so viele Frauen, die diese Zeit erreichen.

Gruß, Jürgen

5 km Wettkampf

24
Hi Daggi,

ich hoffe, der Wein ist dir gut bekommen - hast ihn dir verdient.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung. Ich freu mich für Dich - kannst echt stolz auf dich sein - und auf deine Töchter natürlich auch.

Liebe Grüße, Kati

5 km Wettkampf

25
Hallo,

auch ich will noch gratulieren - gigantische Leistung (brauche derzeit 28 Minuten für 2,8 km *ggg*). Von daher finde ich das wirklich schier unglaublich - wie rechnen sich eigentlich die Altersklassen? Mit 33 Jahren gehöre ich zu welcher?
Aber es stimmt - ich fange gerade erst an, und ein zweites Kind soll auch noch kommen I) Wie die breite Masse.

Noch mal herzlichen Glückwunsch!!!!

Traube, eben 4x3 und 1x8 Minuten gelaufen - und auch stolz auf sich :D

5 km Wettkampf

26
Hallo Traube,

die Altersklassen sind ab Hauptklasse ( W20-W29) in 5-Jahres-Abschnitten eingeteilt. Du wärest also z.Zt. in der W30 und ab 01.01.2005 in der W 35.

Liebe Grüße, Bogi

5 km Wettkampf

27
hey daggi,

superzeit und superplatzierung :bounce:
etwas spät aber auch noch von mir herzlichen glückwunsch!!!

msg chris, der die letzen 3 tage in diversen sporthallen, bei einem
handball-turnier, verbracht hat :P

5 km Wettkampf

28
Hallo Chris.

Es geht doch nichts über gut geheizte Sporthallen. :D
War das wieder diese komische Jugendhandball?

Tschüß SaM

5 km Wettkampf

29
hey sam,

nein, diesmal wurde nicht nach diesen regeln gespielt.
schonmal was vom Quirinus-Cup in neuss gehört? es ist das grösste internationale jugendhandball-turnier in europa(2500 spieler aus 25 nationen von E-A jugend).
leider sind unsere jungs im viertelfinale unglücklich rausgeflogen;(

msg chris

5 km Wettkampf

30
Original von Marathon Man:
hey daggi,

superzeit und superplatzierung :bounce:
etwas spät aber auch noch von mir herzlichen glückwunsch!!!

msg chris, der die letzen 3 tage in diversen sporthallen, bei einem
handball-turnier, verbracht hat :P

Danke Dir Chris,
bei der Hitze war das in den Turnhallen bestimmt nicht angenehm, oder? Wieso ist Lukas mit seiner Mannschaft denn unglücklich ausgeschieden?

@Andrea
So, ich habe die Ergebnissliste gefuden. Es waren nur 73 Starter bei 5 km. Wovon ich als 40. ins Ziel gekommen bin. Als 4. Frau :P und in meiner AK sind 8 gestartet. ! :)

Gruß
Daggi :bounce: ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“