Banner

Neuer Laufschuh

Neuer Laufschuh

1
Hallo Leute,
da ich nach fast 4 jähriger Laufabstinenz die Schuhszene nicht mehr voll im Auge hatte, und jetzt nach ca. 7 Kg Gewichtszunahme bei satten 85 Kg gelandet bin ( Kitty nennt mich schwergewichtig :hihi: ) will ich jetzt wieder voll durchstarten. Mein Ausflug zu den Rennradlern hat mich leider trotz fast 6000 Km im Jahr mein Gewicht nicht halten lassen. So war ich heute in einem Laufshop und habe mich eingehenst beraten lassen ( mit Laufbandanalyse u.s.w. ). Man hat mir zu dem Brooks Trance 5 geraten, der mir auf jeden Fall besser passt als alle anderen Laufschuhe vorher. Ich weiß wovon ich spreche, denn meine Laufkarriere begann so ca. vor 20 Jahren ( mit bis zu 100 Km die Woche )mit einem Addidas Marathon.
Nun meine Frage, taugt der Schuh was, oder war es in Euren Augen ein Fehlkauf. Selbst wenn ich früher viel gelaufen bin, bin ich mir bei der Schuhwahl sehr unsicher :confused:
Was könnt Ihr über den Schuh sagen und was für Erfahrungen habt Ihr mit dem Schuh gemacht ?

Gruss Dornwarze
und sollte ich mal nicht mehr sein, tut meine Asche in eine Eieruhr, damit ich auch nach meinem Tode noch laufen kann :teufel:

2
mensch, du bist genauso empfindlich wie mein göttergatte!! :traurig: der hat über 90 kg bei einer größe von 182 cm und ich darf nicht mal den hauch einer andeutung machen, dass er ein wenig moppelig ist!!! :teufel:

den schuh kenn ich übrigens nicht :wink:
liebe grüsse von eva

3
Dornwarze hat geschrieben:Man hat mir zu dem Brooks Trance 5 geraten, der mir auf jeden Fall besser passt als alle anderen Laufschuhe vorher ...
Der Trance ist halt Brook's Flagschiff. Soll sehr komfortabel sein. Hier im Forum gab's mal Probleme mit der Vorfußdämpung beim Vorgänger, Trance 4 (Taubheitsgefühl). Probier ihn einfach mal aus.

Liebe Grüße, Lars
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“