Banner

Lauftagebuch Anregung

Lauftagebuch Anregung

1
Ich weiß nicht ob jmd. schon den Vorschlag gebracht hat,
aber ich fänds interessant nichtnur die Top 50 Läufer der Woche zu sehen,sondern auch mal von den Monaten und von den Jahren.

Das wäre doch auch was und sicher nicht so schwer durchzusetzen :daumen:

mfg
infest
5.000m: 16:46 (2016)
10 km: 34:20 (2016)
21,1 km: 1:14:31 (2016)

2
Tolle Idee, allerdings nicht so leicht umsetzbar.
Viele Grüße
Tim

3
Ist es eiglt auch Möglich verschiedene Details im "Hauptmenü" sichtbar zu haben.

Ich fänd's cool,wenn z.b eine Pace-Anzeige angebaut wird, die dann mittels Zeit und KM den Pace ausrechnet.

Dann sollte es möglich sein sein eigenes,individuelles Menü zu erstellen. Sprich ich würden dann anstatt die schönen Bildchen mit morgens,mittags abends lieber meine Pace sehen oder z.b meine MaxHF

Ist sowas nicht Möglich einzubauen?

---

Anmerkung von Tim: Vielen Danke für die Anregung. Werde sehen, was sich im neuen Lauftagebuch tun lässt.
5.000m: 16:46 (2016)
10 km: 34:20 (2016)
21,1 km: 1:14:31 (2016)

4
Infest hat geschrieben: Ich fänd's cool,wenn z.b eine Pace-Anzeige angebaut wird, die dann mittels Zeit und KM den Pace ausrechnet.
Dieser Idee kann ich mich nur anschließen!
Infest hat geschrieben: Anmerkung von Tim: Vielen Danke für die Anregung. Werde sehen, was sich im neuen Lauftagebuch tun lässt.
Bin erst seit ein paar Minuten hier und von daher hab ich wenig Ahnung was jetzt noch geplant ist. Aus diesem Grund die Frage: Ist ein neues Tagebuch geplant?
Respekt zum Bisherigen!

Danke !

5
Vielen Dank für das Tagebuch. Ich wünsche mir bei den Wettereinstellungen noch zusätzlich "Wind und Sturm", weil mich das doch sehr beeinträchtigt.

Und gibt es eine Möglichkeit, das Diagramm samt Kommentaren auszudrucken?

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“