Banner

Schwitzen

Schwitzen

1
Hallo Leute,

ich laufe seit Anfang Oktober 2005. Seitdem schwitze ich bei der kleinsten Anstrengung mehr als früher.

Ist das normal?


Gruß

Jörg

3
Osckar hat geschrieben:Voll nooomaaal :zwinker2: :hallo:
Jau, allerdings ist das was jetzt für dich noch 'kleinste Anstrengung' ist, bald gar keine Anstrengung ist, dann schwitz man nicht mehr soooo viel, weil der Puls dann halt überhaupt nicht mehr hochgeht, wenn du dem Bus mal hinterhersprintest oder mehr als drei Etagen erklimmst.

4
Hi Joerg,

ist bei mir auch so.
Man scheint im Schwitzen Uebung zu bekommen.
Dann geht's es (leider) leichter.

Gruss

Stefan

5
Wartet mal noch en halbes Jahr,
dann wirds wieder weniger.

Euer Körper is der meinung dass jede Belastung ne grösser ist und versucht deshalb gleich zu kühlen.

Das muss er erst lernen, dass net jede belastung gleich "laufen" ist.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

6
japp, das gibt sich wieder. aus mir als schwitzkünstler ist jetzt jemand geworden, der selten wirklich schnell schwitzt. heute dem bus 100m hinterhergerannt, kein schwitzen, kein keuchen. wenn ich da an ~vor einem jahr denke...

7
Ja Jörg, stimmt.
Nach ner Weile schwitzt man auch nicht soo viel nach, nach dem Laufen.
Gehst Du allerdings in die Sauna, schwitzt Du aber schon beim ersten Gang so richtig. Viel Spass weiterhin!!!

8
Hallo an Alle,

danke für Eure vielfältigen Antworten. Dann werde ich mal schön weiter schwitzen und mit zunehmender Fitness immer trockener werden.


Ein schönes Wochenende wünscht

Jörg

9
Ich schwitz heute viel weniger als vorher, ein sehr angenehmer Nebeneffekt :daumen:

... heute hab ich mir allerdings den Arsch abgefroren! Wahrscheinlich wirds doch langsam Zeit die kurzen Tights im Schrank zu lassen :frown:
http://thovo.ch/_blog/

10
Tell hat geschrieben:... heute hab ich mir allerdings den Arsch abgefroren! Wahrscheinlich wirds doch langsam Zeit die kurzen Tights im Schrank zu lassen :frown:
Tu das, ich war eben mal kurz draußen vor meiner Haustür:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

11
:eek: oh nein, er kommt auch dieses Jahr *Hüüüülfe* ... Ich will Soooommmer! ... Ist es noch zu früh einen Anti-Schnee-Thread zu eröffnen?
http://thovo.ch/_blog/

12
mayo hat geschrieben:Das muss er erst lernen, dass net jede belastung gleich "laufen" ist.
Der arme Körper hat ja schon eine richtige Paranoia. Ob das erklärt, dass er jede Bierflasche die er im Kühlschrank findet gleich austrinken will ? Er braucht schliesslich genug Flüssigkeit.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“