Banner

Google-Fehler!?

Google-Fehler!?

1
Hallo allerseits,

gebt mal bei Google "failure" (englisch für Fehler) ein und sucht mittels "Auf gut Glück"-Button. :teufel:

Mal unabhängig von der politischen Einstellung finde ich die Idee von den Google-Machern witzig.
Oder ist das schon allseits bekannt?

Beste Grüße
City Sliker
Irgendwann merkt jeder, dass er nur von Idioten umgeben ist. Wenn nicht, dann hat das seinen Grund... :zwinker5:

2
das ist bestimmt kein Fehler sondern Absicht.
kannte ich übrigens schon

Ex-Läufer auf Inline-Skates

3
Nicht schlecht! :hihi:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

6
Tell hat geschrieben:Na dann gib mal "Asshole" ein drück auf "Auf gut Glück!" und zieh dir die Show rein!
Auch cool.

Aber scheint ja wirklich schon bekannt zu sein.

@Van:
Dass das kein Fehler ist, ist mir auch klar, aber ich brauchte doch einen Titel als Aufhänger. :confused:
Irgendwann merkt jeder, dass er nur von Idioten umgeben ist. Wenn nicht, dann hat das seinen Grund... :zwinker5:

7
failure--->Bush?
SAUGUT!!!

Ich frage mich allerdings, wie es in den USA, dem Land der irrsinnigen Schadensersatzanforderungen, möglich ist, so etwas zu veröffentlichen.
Mein Tip wäre, daß es daran liegt, daß das Wort "failure" nicht aus der Vulgärecke kommt, und daß die Sache somit unter freien Meinungsäußerung läuft, oder?

8
Was soll man schon von jemandem halten, der mit zweitem Vornamen Walker heißt? :)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

9
Das hat nichts mit google zu tun, yahoo z.B. findet bei "failure" ebenfalls das Weiße Haus (2. Treffer). Da wird einfach die Funktionsweise von Suchmaschinen ausgenutzt. Suchmaschinen sind dumm. Sie grasen Websites ab und speichern Links, die sie finden. Je öfter also unter dem Begriff "failure" auf´s Weiße Haus verlinkt wird, umso höher der Rang in der Trefferliste.
In diesem Fall wird das halt für eine politische Kampagne genutzt, in anderen Fällen für kommerzielle Zwecke. Ein Anbieter, der unter den ersten 10 Treffern steht, hat natürlich bessere Chancen als einer der als 527. auftaucht...
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

12
Das mit failure kannte ich schon, den Rest noch ned...

14
Geil, den kann man ja richtig ziehen, schieben, quetschen (mit der Maus).

Will mal jemand tr*ten ?

15
gnies hat geschrieben:Was soll man schon von jemandem halten, der mit zweitem Vornamen Walker heißt? :)
Der war gut :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“