Banner

Der Herr Rono hat Geburtstag

Der Herr Rono hat Geburtstag

1
:happybirt Mr.Rono, Altforie, Gründungsmember der OG Hannover :P
intimer Kenner der hannöverschen Laufszene, auch genannt "The Godfather of hannöversch Running " :D hat heute Geburtstag.

Lieber Norbert, alte Graupe :wink: alles Gute Gesundheit usw. und sofort
weniger Verletzungen als im letzten Jahr, ach nee in den letzten 2 Jahren, damit wir auch irgendwann nochmal Wettkämpfe miteinander bestreiten können. :kruecke: :P


Feier heute schön :party:

Liebe Grüße Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

2
Herzlichen Glückwunsch! Ich erhebe ein edles Glas Wein auf Dich. :party:

Verletzungstechnisch schließe ich mich Lutz an. Auf Dich und Dein nächstes Jahr. :prost:

Liebe Grüße, Lars

3
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch. Haben nach unserer Runde heute schon mit lecker Traubensaft auf dich angestoßen.

Mike

5
Hm......äh.......ja.......hüstel.........ich habe heute doch gar nicht Geburtstag :confused: . Papa Rono ist der Jubilar.....

Aber macht ja nix. Letztes Jahr haben mir auch schon einige am 4.12. gratuliert :hihi: . Wenn ich wegen eines Geburtstages nicht am Treff der OG teilnehmen kann, muß es doch nicht meiner sein.

Aber trotzdem vielen Dank für die Glückwünsche. Den Thread kann man ja im August wieder reaktivieren :zwinker5: .

Gruß Rono

6
:hihi: Hab ichs nicht gesagt??? :hihi:

Warum hat mir eigentlich vorhin keiner geglaubt?

Schönen Gruß an Rono Senior :D

7
Hihihi ... siehe auch OG-Hannover-Bericht!

Hauptsache, irgendwer der Ronos hat Geburtstag. Da gratuliere ich gerne mal personenunabhängig :D :daumen: :hallo:

8
WARUM
sagt mir sowas keiner früher?? :confused:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

9
Holgii hat geschrieben:... gratuliere ich gerne mal personenunabhängig :D :daumen: :hallo:
Genau :D . Kannste ja Deinem Papa weiterleiten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“