Banner

Keiner mehr hier?

Keiner mehr hier?

1
Mensch Freunde,

nun habe ich wegen Euch unseren Besuch quasi rausgéschmissen und freue mich auf das Forum. Und dann ist keiner mehr hier. Seufz; Trauer. Oh doch, gerade schauen Thomas und Udo herein. Das wird doch noch was!! :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Keiner mehr hier?

2
Oh Menno,

sie sind schon wieder weg. Na ja, es bleibt ja noch das Köfferchenöffnen!!

Liebe Grüße, Bogi

Keiner mehr hier?

4
Hallo Tim,

aber gerade jetzt erst! Na ja, ist ja auch ´ne unchristliche Zeit!

Liebe Grüße, Bogi

Keiner mehr hier?

5
O Bogi! :(

Wenn ich das geahnt hätte!

Dann wäre ich glatt etwas länger geblieben und wäre dafür jetzt nicht so mutterseelenallein hier! ;(

Grüße von
Phönix

Keiner mehr hier?

6
Original von M 52:
Mensch Freunde,

nun habe ich wegen Euch unseren Besuch quasi rausgéschmissen und freue mich auf das Forum. Und dann ist keiner mehr hier. Seufz; Trauer. Oh doch, gerade schauen Thomas und Udo herein. Das wird doch noch was!! :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi
Tja, hättest du mal früher was gesagt...

Aber 0:45 Uhr ist für mich eh schon eine ungewöhnliche Zeit, bin ja nicht mehr der jüngste... ;)

Uwe

Keiner mehr hier?

7
[[/quote]

Aber 0:45 Uhr ist für mich eh schon eine ungewöhnliche Zeit, bin ja nicht mehr der jüngste... ;)

Uwe

[/quote]




:roll: ich glaube, jetzt wird es doch langsam Zeit, dass Du Dein Strahlebild reinstellst, Uwe! :roll:

Grüße von
Phönix

Keiner mehr hier?

8
Hallo Bogi

sowas kann dir nicht nur nachts passieren. bin seit geraumer zeit da und bis auf ein paar flaterhafte, der einzige. aber bei der menge köfferchen wohl kein problem.
kann im moment eh nicht laufen, meine rekältung ist zwar weg, aber es gibt einen hartnäckigen schmerzpunkt an meinem linken Fuss mit dem ich nicht so recht klar komm. weiss noch nicht was es ist, intressanterweise tut er mir eher im stehen weh als in bewegung. werde heute mal wieder laufen. wenn es schlimmer wird gleich wieder ruhe. einige dinge tun sich wieder neu auf, wohnungswechsel ev. da würde das laufen eh wieder reduziert. zudem wäre das eine altebude zum sanieren, dafür billig, kein störender mitbewohner mehr und mit viel charme. könnte man viel draus machen, wenn man will und zeit hat. mal sehen nächste woche weiss ich mehr. wenn ich dann fertig bin mit der wohnung kann ich wieder ausziehen, um mit flinki zusammen zu ziehen hihi. was solls sag immer der nächste umzug kommt bestimmt.


Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Keiner mehr hier?

9
Hallo Spike
danke für Deine Glückwünsche.
Wird doch langsam voller hier. Kommen sicher alle vom Laufen zurück.
Klaus

...der hgoffentlich am 15.06. nach dem "Tengelmannlauf" ein Lauffoto von sich findet, auf dem er nicht so "fertig" guckt!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“