Banner

extremwalking und jumping

2
sieht doch ganz einfach aus. praktisch in der vollen fussgängerzone samstag vor weihnachten :D

3
Und wir machen uns Gedanken um unsere Gelenke. :D

Hoffentlich sieht das meine Tochter nicht. Die hört nämlich gerne Eminem. Nicht dass sie denkt, dass muss man machen, wenn man Eminem gut findet. :haeh:

4
Toronto21 hat geschrieben:

Hoffentlich sieht das meine Tochter nicht. Die hört nämlich gerne Eminem.
Auweia, was haste da denn falsch gemacht :D

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

5
Wow, die Jungs sind definitiv auf Matrix hängengeblieben.

6
WOW !!!!

Hammermässig!!!
Da is die Ganze Spider-Super-Batman-Riege absolut pillepalle.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

8
pingufreundin hat geschrieben:Auweia, was haste da denn falsch gemacht :D

Wieso? Ich finde, jede Generation hat ihren "Elvis" verdient. Und ich finde, Eminem ist der "Elvis" der späten 90er und des jetzigen Jahrhunderts. Früher war es ein Hüftwackeln, was die Erwachsenen erröten und die Kids kreischen ließ (wobei meine Tochter nicht kreischt) und heute ist es halt Eminem. Ich kann mit Eminem leben. Ich finde ihn sogar ganz gut. 2003 war ich mit meiner Tochter in einem Konzert von ihm und konnte verstehen, warum die Kids von heute auf ihn stehen.

Meine Tochter steht halt nicht auf diese gelackten, aalglatten Boygroups. Die mag es gerne etwas härter. :zwinker4:

9
Meine Tochter steht halt nicht auf diese gelackten, aalglatten Boygroups. Die mag es gerne etwas härter. :zwinker4: [/quote]


Gaaaaanz braaaaaaaves Kind :daumen: :daumen:

Von wem se das nur hat????? :confused: :confused: :confused:


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

10
mayo hat geschrieben:Meine Tochter steht halt nicht auf diese gelackten, aalglatten Boygroups. Die mag es gerne etwas härter. :zwinker4:


Gaaaaanz braaaaaaaves Kind :daumen: :daumen:

Von wem se das nur hat????? :confused: :confused: :confused:


Gruss Mayo[/quote]

Jedenfalls nicht von mir. Ich mag`s ja auch gerne etwas "smoother". Wobei ich ausdrücklich nicht auf Schnulzen und Schnulzensänger ganz gleich welcher Art stehe.

Aber ich mag auch ganz gerne guten Hip-Hop und guten Rap. Das ist halt meine Vergangenheit. Ich stand halt früher auf alles, was schwarz war und das ist irgendwie hängen geblieben. Kriegt man nicht mehr raus. :P

Hauptsache, es grooved irgendwie. Dann bin ich schon zufrieden.

11
:wow: Warum brechen sich die dabei nicht die Haxen? Ich kann mein schmerzverzerrtes Gesicht kaum entspannen... *autsch*

Viele Grüße
Corinna (die sich sorgen machen würde, wenn es die Tochter härter mag :zwinker4: )

13
sieht ja echt stark aus. Die Szenen die daneben gehen haben sie aber sicher rausgeschnitten :D
Spike

15
Kann Dir nur zustimmen, habe sonst nicht viel für Rapper übrig, aber Eminem find´ ich richtig gut, trotz meines fortgeschrittenen Alters... :wink:
Liebe Grüße
Birgit
Toronto21 hat geschrieben:Wieso? Ich finde, jede Generation hat ihren "Elvis" verdient. Und ich finde, Eminem ist der "Elvis" der späten 90er und des jetzigen Jahrhunderts. Früher war es ein Hüftwackeln, was die Erwachsenen erröten und die Kids kreischen ließ (wobei meine Tochter nicht kreischt) und heute ist es halt Eminem. Ich kann mit Eminem leben. Ich finde ihn sogar ganz gut. 2003 war ich mit meiner Tochter in einem Konzert von ihm und konnte verstehen, warum die Kids von heute auf ihn stehen.

Meine Tochter steht halt nicht auf diese gelackten, aalglatten Boygroups. Die mag es gerne etwas härter. :zwinker4:

17
Martinwalkt hat geschrieben:gibt es doch schon längst nordic running guck mal hier

oder mal bei google

es gibt sogar nordic hill running sieht klasse aus....
Das hat mich alles so elektrisiert - Ich glaube, ich gehe jetzt mal eine Runde Nordic Biking und Nordic Swimming...
Bild

18
Sumowalker hat geschrieben:Das hat mich alles so elektrisiert - Ich glaube, ich gehe jetzt mal eine Runde Nordic Biking und Nordic Swimming...

Und ich mach gleich Nordic Sleeping ! :hihi: :hihi: :hihi:

20
Martinwalkt hat geschrieben:gibt es doch schon längst nordic running guck mal hier
Ich meinte eher Nordic Free Running ... Mit Stöcken die Wand hoch und von Dach zu Dach und so ...

Gibt's eigentlich auch schon Nordic Chess (die Schachfiguren werden nicht mir der Hand, sondern mit Skistöcken bewegt)? :wink: Nach Schachboxen doch *die* Innovation! :hihi:

22
Irgendwer erfindet bestimmt bald Nordic Running mit ohne Stöcke.

easy running

23
jasper hat geschrieben:Irgendwer erfindet bestimmt bald Nordic Running mit ohne Stöcke.


anzubieten hätte ich da die Kombi Nordic walking mit "easy running"sieht zumindest von hinten richtig Klasse aus :wink:

Und das schöne ist da man da bestimmt nur mit diesen knappen Oberteilen machen darf ....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

24
Martinwalkt hat geschrieben: Und das schöne ist da man da bestimmt nur mit diesen knappen Oberteilen machen darf ....
Martin, meinst du wirklich, du siehst mit so einem Oberteil auch so aus? Darf man ein Bild sehen??

ciao,
ZebraLady

25
ZebraLady hat geschrieben:Martin, meinst du wirklich, du siehst mit so einem Oberteil auch so aus? Darf man ein Bild sehen??

ciao,
ZebraLady


ich habe obenrum was viel biederes an...aber das war nicht bein easy running :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

26
Das müßte doch bestimmt einer mit Photo shop hinkriegen. :tocktock:
Ich meine Martin mit Bikini. Dann würde er auch ganz easy rennen. :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

27
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Das müßte doch bestimmt einer mit Photo shop hinkriegen. :tocktock:
Ich meine Martin mit Bikini. Dann würde er auch ganz easy rennen. :D

das mache ich dann lieber gleich selber :hihi:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

29
jasper hat geschrieben:Irgendwer erfindet bestimmt bald Nordic Running mit ohne Stöcke.
Und dabei findet nonverbale Gesprächstherapie statt!

Ha, ich kreiere den neuen Wellness-Trend und mach 'n Haufen Kohle, juchhu. :nick:

BonnyE.

31
Martinwalkt hat geschrieben:Heute bin ich in einer Fachzeitschrift erst mal auf den Hintergrund dieser Kletterei und Hopserei gekommen. Quelle auf Seite 16 hier

Also das ist eine neue Trendsportart "le parcours" (= Hindernis) und es gibt eine weltweite Community die diese "Moves" machen. Die Sportler nennen sich Traceure.,

Weiter Infos unter

parcours.de

btw. pawa.de
Das Schlimme daran ist, dass mein Kleiner diese Sportart (????) "cool" findet. Macht mir himmelangst!!

ciao,
ZebraLady

32
ZebraLady hat geschrieben:Das Schlimme daran ist, dass mein Kleiner diese Sportart (????) "cool" findet. Macht mir himmelangst!!

ciao,
ZebraLady

Frag mich mal. Ich mach mir schon in die Hose, dass meine Tochter am liebsten Wellenreiten möchte. Und sie hat nicht mal ein Brett und in der Stadt keine Möglichkeiten. Ich sollte froh sein. :D

Dafür seit gestern die DVD von Jack Johns, "Thicker than water". Schon schöne Bilder. :haeh:

34
flying-paws hat geschrieben: :wow: Warum brechen sich die dabei nicht die Haxen? Ich kann mein schmerzverzerrtes Gesicht kaum entspannen... *autsch*
Das tun sie schon, wenn sie mal abstürzen...sorry - find sowas nur besch...

<---- bleibt lieber aufm Boden.
Blog: Ein ehem. Ultramarathoni beginnt wieder von Vorne
Einen Schritt nach dem anderen gehen. Mal schnell, mal langsam - aber es geht vorwärts.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“